FloKos67
Aktives Mitglied
Wie, bastelst du ein Tandem?und dann die beiden Rahmen zusammenbauen...

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie, bastelst du ein Tandem?und dann die beiden Rahmen zusammenbauen...

Haha genau das hab ich mir auch gedacht.. schön, wenn man mit seinen albernen Gedanken nicht alleine ist. Aber hier ja eigentlich eh nieWie, bastelt du ein Tandem?![]()
Bei wem lässt Du lackierenIch habe erst zwei Rahmen gekauft, einen über das Forum und den anderen heimlich in den KA...
Einer ist bereits lackiert, der andere ist beim Lackierer...
Es wird also noch etwas verkauft![]()
2 PY10 sind 1 zuviel, deshalb darf eins gehen.
RH 54 cm , Innenlager ist ein normales Stronglight, eine Patrone mit Wälzlager würde ich wenn der Preis stimmt, viele Neuteile.
VB 690.-, erstmal Abholung in Herdecke
Evtl auch nur der Rahmen, da ich die Teile für ein anderes Projekt brauchen könnte.
250.-
Anhang anzeigen 1690727
Die Rahmen sind nichts wahnsinnig kostbares, deshalb gehe ich da pragmatisch vor und lasse die pulvern.Bei wem lässt Du lackieren
Die Rahmen sind nichts wahnsinnig kostbares, deshalb gehe ich da pragmatisch vor und lasse die pulvern.
Der erste ist super geworden und kostet echt wenig.
Das muss man erstmal von Nasslack unterscheiden können
https://kortegast-lackierung.de/
Anhang anzeigen 1711100Anhang anzeigen 1711101Anhang anzeigen 1711102Anhang anzeigen 1711103
Das Rad - auch wenn gutes Angebot und sehr schön - fällt nicht in mein Beuteschema…Ich dachte, dass mein Motobecane nun auch langsam gehen dürfte- aber anscheinend denkt sonst keiner genauso. Hier gibt es die Chance ein wirklich schönes Motobecane aus Columbus Rohr zu erwerben.
Nutzt die Chance! Jetzt! Tut es! Traut euch!
Es ist bald Weihnachten, da würde das Rädchen in seinem warm schimmernden, güldenen Kleid schön zu Baum in der gemütlichen Stube passen!
Rh.58,5cm (m-o), Oberrohr 58cm (m-m).
Es befindet sich nicht mehr im Katalog-, oder Auslieferungszustand. Die Laufräder mit den wundervollen MAVIC Naben kamen irgendwann mal dran, der Lenker hat keine Gummiwürste, sondern ist mit Benotto umwickelt und zum besseren Sitzen kam mal ein CONCOR drauf. Schaltung, Bremsen, Vorbau und Sattelstütze sind original.
Der Lack glitzert in der Sonne traumhaft und hat nur sehr wenige, kleine Blessuren. Beulen und Dellen gibt es keine.
Ich rufe mal verhandelbare485.-€435.-€ dafür auf.
Standort ist Saarbrücken. Lieferung im Umkreis von 100km denkbar und über Versand als Paket mit DHL lässt sich auf jeden Fall reden.
Sandstrahlen von Teilen bis acht Meter Länge... Was machen die aus meinem Vitus 983 Rahmen...?Die Rahmen sind nichts wahnsinnig kostbares, deshalb gehe ich da pragmatisch vor und lasse die pulvern.
Der erste ist super geworden und kostet echt wenig.
Das muss man erstmal von Nasslack unterscheiden können
https://kortegast-lackierung.de/
Anhang anzeigen 1711100Anhang anzeigen 1711101Anhang anzeigen 1711102Anhang anzeigen 1711103
Wenn man perfekt aufgebaute Räder der oberen Mittelklasse hier verkaufen möchte, muss man sie wahrscheinlich verschenken.Ich dachte, dass mein Motobecane nun auch langsam gehen dürfte- aber anscheinend denkt sonst keiner genauso. Hier gibt es die Chance ein wirklich schönes Motobecane aus Columbus Rohr zu erwerben.
Nutzt die Chance! Jetzt! Tut es! Traut euch!
Es ist bald Weihnachten, da würde das Rädchen in seinem warm schimmernden, güldenen Kleid schön zu Baum in der gemütlichen Stube passen!
Rh.58,5cm (m-o), Oberrohr 58cm (m-m).
Es befindet sich nicht mehr im Katalog-, oder Auslieferungszustand. Die Laufräder mit den wundervollen MAVIC Naben kamen irgendwann mal dran, der Lenker hat keine Gummiwürste, sondern ist mit Benotto umwickelt und zum besseren Sitzen kam mal ein CONCOR drauf. Schaltung, Bremsen, Vorbau und Sattelstütze sind original.
Der Lack glitzert in der Sonne traumhaft und hat nur sehr wenige, kleine Blessuren. Beulen und Dellen gibt es keine.
Ich rufe mal verhandelbare485.-€435.-€ dafür auf.
Standort ist Saarbrücken. Lieferung im Umkreis von 100km denkbar und über Versand als Paket mit DHL lässt sich auf jeden Fall reden.
Ja, so scheint es mir auch. Ich verkaufe ja recht selten und wenig; tatsächlich gehen meine Angebote derzeit eher bei Kleinanzeigen als hier weg. Das ist ja auch überhaupt nicht schlimm. Es zeigt nur, wie sehr der „Markt hier im Forum“ gesättigt zu sein scheint.Wenn man perfekt aufgebaute Räder der oberen Mittelklasse hier verkaufen möchte, muss man sie wahrscheinlich verschenken.![]()
Höchste Eisenbahn; wir sind mitten in der Crosssaison!(…) Erstmal den Crosser fertig machen und dann die beiden Rahmen zusammenbauen...
Die letzten Jahre hat das eigentl. ganz gut und auch immer sehr schnell funktioniert. Seit geraumer Zeit ist das jedoch (leider) anders. Man muss oft lange Geduld haben, oder bekommt euphorische Anfragen, die dann aber wieder sehr schnell im Sande verlaufen.Wenn man perfekt aufgebaute Räder der oberen Mittelklasse hier verkaufen möchte, muss man sie wahrscheinlich verschenken.![]()
Ich kann nur für mich sprechen, aber mein Interesse gilt in erster Linie Rahmensets. Und dann muss halt die Größe stimmen und der Rahmen muss mich ansprechen. Habe hier im Forum schon eine Menge Rahmen, Teile und seltener auch komplette Räder gekauft. Aber mein Hobby ist ja neben dem fahren auch das schrauben.Ja, so scheint es mir auch. Ich verkaufe ja recht selten und wenig; tatsächlich gehen meine Angebote derzeit eher bei Kleinanzeigen als hier weg. Das ist ja auch überhaupt nicht schlimm. Es zeigt nur, wie sehr der „Markt hier im Forum“ gesättigt zu sein scheint.
Das ist ja nicht mehr viel.Bowdenzüge und Lenkerband fehlen noch![]()