Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einer mehr macht doch prozentual gesehen nicht viel aus!
Jetzt verstehe ich. Mann muss nur reichlich Räder kaufen ... dann fällt ein zusätzliches Rad fast nicht mehr auf.einer mehr macht doch prozentual gesehen nicht viel aus!

Da geht es dir wie so vielen hier…Schade, dass ich bereits zu viele Rahmen/Räder habe.
Ein sehr schönes Teil!![]()
Wunderschöne Patina.So, und zum Schluss (für heute) dann noch was kleines und nicht so häufig Auftauchendes. Ein sehr früher Jan de Reus Rahmen mit zum Teil sehr hübschen Details. Die Maße sind 51,5cm CC für's Sattelrohr und / 54,5cm CC für das Oberrohr. 27,2mm für die Sattelstütze. Der Lack hat leider an einigen Stellen schon etwas gelitten, an anderen Stellen wirkt er etwas "rissig". Da aber die Decals so sicher nicht mehr zu bekommen sind wäre eine Erhaltung der Patina sicher ein möglicher weg. Den Rahmen würde ich mit dem (nicht genauer identifizierten) Campagnolo Steuersatz für 130 Euro plus Versand abgeben (oder 100 ohne Steuersatz).
Anhang anzeigen 1710974
Anhang anzeigen 1710977
Anhang anzeigen 1710979
Anhang anzeigen 1710975
Anhang anzeigen 1710986
Anhang anzeigen 1710980Anhang anzeigen 1710982
Anhang anzeigen 1710983
Anhang anzeigen 1710981
Anhang anzeigen 1710984

Laufradsätze gehen immer!Und wieder fragt man sich:
Wird hier überhaupt auch mal etwas verkauft…?![]()
Ich habe erst zwei Rahmen gekauft, einen über das Forum und den anderen heimlich in den KAWird hier überhaupt auch mal etwas verkauft…?![]()
Leider sind dir ja die die ich hier anbiete etwas (oder sogar sehr) zu klein für dich.Ich habe erst zwei Rahmen gekauft, einen über das Forum und den anderen heimlich in den KA...
Einer ist bereits lackiert, der andere ist beim Lackierer...
Es wird also noch etwas verkauft![]()
Zum GlückLeider sind dir ja die die ich hier anbiete etwas (oder sogar sehr) zu klein für dich.
Wie, bastelst du ein Tandem?und dann die beiden Rahmen zusammenbauen...

Haha genau das hab ich mir auch gedacht.. schön, wenn man mit seinen albernen Gedanken nicht alleine ist. Aber hier ja eigentlich eh nieWie, bastelt du ein Tandem?![]()
Bei wem lässt Du lackierenIch habe erst zwei Rahmen gekauft, einen über das Forum und den anderen heimlich in den KA...
Einer ist bereits lackiert, der andere ist beim Lackierer...
Es wird also noch etwas verkauft![]()
2 PY10 sind 1 zuviel, deshalb darf eins gehen.
RH 54 cm , Innenlager ist ein normales Stronglight, eine Patrone mit Wälzlager würde ich wenn der Preis stimmt, viele Neuteile.
VB 690.-, erstmal Abholung in Herdecke
Evtl auch nur der Rahmen, da ich die Teile für ein anderes Projekt brauchen könnte.
250.-
Anhang anzeigen 1690727
Die Rahmen sind nichts wahnsinnig kostbares, deshalb gehe ich da pragmatisch vor und lasse die pulvern.Bei wem lässt Du lackieren
Die Rahmen sind nichts wahnsinnig kostbares, deshalb gehe ich da pragmatisch vor und lasse die pulvern.
Der erste ist super geworden und kostet echt wenig.
Das muss man erstmal von Nasslack unterscheiden können
https://kortegast-lackierung.de/
Anhang anzeigen 1711100Anhang anzeigen 1711101Anhang anzeigen 1711102Anhang anzeigen 1711103