cbt italia
Prinz auf der Erbse

Ist m.E. auch nur M6 f.d. Canti-Sockel oder ?...und ohne die speziellen Schrauben und Scheiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist m.E. auch nur M6 f.d. Canti-Sockel oder ?...und ohne die speziellen Schrauben und Scheiben?
Kleine Köpfe und die Scheiben haben auch einen kleineren Durchmesser und fehlen oft.Ist m.E. auch nur M6 f.d. Canti-Sockel oder ?
bei den feineren Lagern (z.B. die von moderneren Lagern 6802 usw.) muss man mit der Nuss aufpassen – die drückt dann je nach Fertigung der Nuss zu arg auf die Dichtung.Meistens hat man ja den Lagersitz als äußere Führung. Das Original zum eintreiben ist auch die Lösung, die ich dafür nutze - ne Nuss aus dem Knarrenkasten, die halt auf dem äußeren Lagerring aufliegt.
Schöne DA Kurbel, 170mm 52/42 ,die minimalen Kratzer habe ich versucht im Foto festzuhalten.
75,00 + Versand
Anhang anzeigen 1690523
So wie abgebildet. Ich kann aber gerne mal schauen; gut möglich, dass ich da noch etwas habe.Ist m.E. auch nur M6 f.d. Canti-Sockel oder ?
@Torx??? 2.0 wird schon Recht haben. Ich hätte aber keine Schmerzen, da einfach "normale" M6-Bolzen zu verbauen. Das hält trotzdem. Ich meine mich jedenfalls zu erinnern, das schon mal gemacht zu haben. Und ich bin normalerweise ziemlich pingelig.So wie abgebildet. Ich kann aber gerne mal schauen; gut möglich, dass ich da noch etwas habe.
Die Parallelogramm-Mechanik kollidiert mit "normalen" Schrauben, Zylinderkopf mit schmaler Unterlegscheibe geht als Ersatz.Ich hätte aber keine Schmerzen, da einfach "normale" M6-Bolzen zu verbauen.
Stimmt ! Ich habe damals die Schrauben einer Avid Digit V-brake genommen, meine ich. Die Bremsen liegen hier noch. Die Bremse sieht so aus, falls es hilft. Die gibt es sicher noch irgendwo, falls das Original nicht beschaffbar sein sollte:Die Parallelogramm-Mechanik kollidiert mit "normalen" Schrauben, Zylinderkopf mit schmaler Unterlegscheibe geht als Ersatz.
https://www.mtb-news.de/forum/t/suche-schrauben-fuer-shimano-v-brake-xt-m739.975016/post-18807806

SHIMANO® Deore XT-Teile,
m.E. auch nur M6 f.d. Canti-Sockel oder ?
Super Angebot und ich möchte nicht, dass der Eindruck entsteht, ich wollte das wegen der fehlenden Schrauben schlecht machen.So wie abgebildet. Ich kann aber gerne mal schauen.