HoppiHagen
Aktives Mitglied
Danke für die BlumenEin Traum Rad, im Traumzustand, vermutlich steht um den Preis zu erzielen nicht der richtige Name drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die BlumenEin Traum Rad, im Traumzustand, vermutlich steht um den Preis zu erzielen nicht der richtige Name drauf.
Wenn ich die Enik Rahmen richtig in Erinnerung habe, ist das OR bei 56 RH auch 56 C-C, und das ist zu lang für mich. Ich habe ja den gleichen Rahmen, leider in einem schlechteren Zustand.Danke für die Blumen. Was den Preis angeht, so bin ich offen für Vorschläge. Habe ihn erstmal hoch (vielleicht zu hoch) angesetzt, da der Zustand wirklich sehr gut ist und ich auch kein vergleichbares Exemplar finden konnte. Also wenn jemand Interesse hat, können wir gerne über den Preis (natürlich in beide Richtungen
) sprechen.
Ganz identisch ist er nicht. Meiner scheint älter zu sein, denn er hat keinen Anlötsockel für den Umwerfer, ist noch die geklemmte Version. Was das Maß angeht, so habe ich am Oberrohr 55cm C-C gemessen.Wenn ich die Enik Rahmen richtig in Erinnerung habe, ist das OR bei 56 RH auch 56 C-C, und das ist zu lang für mich. Ich habe ja den gleichen Rahmen, leider in einem schlechteren Zustand.
Anhang anzeigen 1456025
Ja meiner ist jünger, hat auch nicht mehr den Modellnamen auf dem OR.Ganz identisch ist er nicht. Meiner scheint älter zu sein, denn er hat keinen Anlötsockel für den Umwerfer, ist noch die geklemmte Version. Was das Maß angeht, so habe ich am Oberrohr 55cm C-C gemessen.

So ein schöner LRS. Da könnte ich fast schwach werden. Als Zweit-LRS fürs 9-fach Rad wäre der ideal. Aber es besteht leider Kaufstopp.
Wenn Jemand die 83er und 84er Ausgabe kauft, wäre es wirklich ganz ganz toll, wenn man die einscannen könnte! Die fehlen nämlich in der Reihenfolge der online verfügbaren Scans...3 Brügelmann Kataloge
1983
1985
1990
Guter Zustand und komplett mit Bestellformular
34 plus 6 pro
oder 80 plus 6 für alle dreiAnhang anzeigen 1456031

Der Rahmen ist doch toll.Catalano Alurahmen
Mit ranziger Stahlgabel
Müsste 58 m-o sein
Technisch alles fein!
Gegen eine (gute regionale) Kiste Bier bei VeloWino oder FdG
Anhang anzeigen 1455990
Ich kann hier nur warnen.3 Brügelmann Kataloge
1983
1985
1990
Guter Zustand und komplett mit Bestellformular
34 plus 6 pro
oder 80 plus 6 für alle dreiAnhang anzeigen 1456031
Brügelmann ist Insolvent oder verstehe ich den Sakusmus nicht?Ich kann hier nur warnen.
Habe selber vor ca. 7 jahren versucht so ein Bestellformular zu faxen, da ich Kleinteile und ein Pat.84 Schaltwerk benötigte. Kein Anschluß!
Dann den Schein per Post verschickt und nie Ware erhalten. Bitte keinesfalls per Vorkasse zahlen. Das Geld landet wahrscheinlich bei dubiosen Anwälten mit Auslandskontakten!
Geld weg, kein Schaltwerk. Nie wieder!
Schau dir mal die Jahrgänge und die damals üblichen Bestell-Wege an…Brügelmann ist Insolvent oder verstehe ich den Sakusmus nicht?
Heute für 430 EuroJemand Interesse an einer kompletten Campagnolo Record 8 Fach Gruppe.
Ergopower
Schaltwerk
Umwerfer
Kurbel 172,5
Innenlager ita.
Bremsen
Laufradsatz mit Kassette inkl. Schnellspanner
Kette
Preisvorstellung 520 Euro
Anhang anzeigen 1449033Anhang anzeigen 1449034Anhang anzeigen 1449035Anhang anzeigen 1449036Anhang anzeigen 1449037Anhang anzeigen 1449038Anhang anzeigen 1449039Anhang anzeigen 1449040Anhang anzeigen 1449041