Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich musste das 3x lesen, habe es jetzt aber richtig verstanden (glaube ich).zur Logopädie auf dem Pferd, eine Strecke 38-40km
Geht da primär um Atemtechnik und Körperspannung… ich denke auch, dass du das richtig verstanden hast.Ich musste das 3x lesen, habe es jetzt aber richtig verstanden (glaube ich).
Im ersten Moment dachte ich aber auch, dass Sie die Strecke zur Logopädie mit dem Pferd zurück legt.Geht da primär um Atemtechnik und Körperspannung… ich denke auch, dass du das richtig verstanden hast.![]()
Das ist heute leider zunehmend der Fall, das bestimmte Motoren teils horende Wartungskosten nach sich ziehen. Wenn du jetzt die Motorenbaureihe mit den bekannten Problemen hast...dann Scheiße leider.Nein, alles gut. Die Werkstattrechnung mit zu erwartenden >3000€ war nicht eingeplant. Das Geld haben wir schon irgendwo, war aber eigentlich als Anzahlung für ein neues Dach geplant.
Das Amadeus könnte einen Teil der Rechnung gegenfinanzieren könnte ich mir vorstellenEs ist jetzt aber nicht so schlimm, dass wir eine charity-Aktion für Dich starten müssen?![]()
…joah… das Amadeus mit der 25th-anniversary-DuraAce… damit wäre wohl die Hälfte der Rechnung bezahlt. @Andreas P. bekommt schon feuchte Hände…Das Amadeus könnte einen Teil der Rechnung gegenfinanzieren könnte ich mir vorstellen![]()
Ein Traum Rad, im Traumzustand, vermutlich steht um den Preis zu erzielen nicht der richtige Name draufVerkaufe mein Enik Professional 5S in der Farbe Saphirblau. Die Rahmenhöhe C-T beträgt 56cm. Die Komponenten sind durchweg Shimano DA. Es sind neue Continental Giro verklebt. Der Zustand ist wahrscheinlich nahezu einmalig, aber seht selbst auf den Bildern.
Der Standort ist Hagen in Westfalen.
Als Preis würde ich mal 800€ ansetzen. Wenn Ihr weitere Fragen habt, immer gerne.Anhang anzeigen 1455873Anhang anzeigen 1455874Anhang anzeigen 1455875Anhang anzeigen 1455876Anhang anzeigen 1455877Anhang anzeigen 1455878Anhang anzeigen 1455879Anhang anzeigen 1455880Anhang anzeigen 1455881Anhang anzeigen 1455882
Bei meinem Skoda mit TSI Motor hatte der Kettenspanner nacheinander vier verschiedene Teilenummern. Das lässt darauf schließen, dass mehrfach etwas geändert wurde.Das ist heute leider zunehmend der Fall, das bestimmte Motoren teils horende Wartungskosten nach sich ziehen. Wenn du jetzt die Motorenbaureihe mit den bekannten Problemen hast...dann Scheiße leider.
Kurzstrecke ist einer der Killer, zu selten fahren glaube ich nicht.
Wenn ihr das Auto länger behalten wollt ohne 3 Kettenwechsel, lies dich mal etwas in das Thema ein. Es wird anderes Öl empfohlen, kürzere Ölwechselinterwalle insbesondere bei Kurzstrecke ( da kann man die Ölwechsel dazwischen auch selbst machen, ggf bei euch auf der Wache}. Das hab ich dszu auf die schnelle gefunden
Inzwischen soll es andere Kettenspanner und verstärkte Ketten geben.
Danke für die BlumenEin Traum Rad, im Traumzustand, vermutlich steht um den Preis zu erzielen nicht der richtige Name drauf.