ols69
Enik Sammler
Gibt es den Teppich dazu ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber viel besser als 4 Seiten Diskussion über Riesling, Bocksbeutel und anderen vergorenen Fruchtsaft ....24 Bilder muss nicht sein
Drück Mal die Ignore
Zu teuer?3 mal Ledersattel:
Unicanitor, schönes dickes Leder, hinten an den Kanten leider recht abgeschrabbelt.. Vorne und sonst noch echt gut. Ich sag mal 30 Euro plus V.
Ein Terry in super Zustand, Modell Butterfly (?) sieht nahezu ungefahren aus. Scheinbar sind die Dinger sehr beliebt gerade auf Langstrecken, noch mit Preisschild, NP 129,- k.A. ob DM oder Euro.. =)
sind 45 zuviel? Meine, letztens wäre ein ähnlicher Terry hier sogar für mehr weggegangen?
Ein Mondial Super Professional aus schönem, dicken Kernleder, Zustand eigentlich toll, aber die Naht vorne an der Nase müsste neu vernäht werden, da trau ich mich nicht dran..
35 Euro? plus V.
Bin für Anregungen, zu teuer, zu billig? offen.. =)
Gerne mehr Bilder usw. per Unterhaltung.
wächst der noch?Anhang anzeigen 1123850
Da hat sich eine Wespe ins Bild gedrängt
Anhang anzeigen 1123851Anhang anzeigen 1123852
vllt noch erwähm, das die Bohrungen für den hintern flaha nachträglich gebohrt wurden, so sieht das nämlich aus und ob ein gewinde bei slx wanstärke was taugt würde ich zumindest bezweifeln.
Die Bohrung ist original genau wie die für den FlaHa am Unterrohr und an fast jedem Pinarello genau so zu dieser Zeit. Ich hab die so an einem Gavia.vllt noch erwähm, das die Bohrungen für den hintern flaha nachträglich gebohrt wurden, so sieht das nämlich aus und ob ein gewinde bei slx wanstärke was taugt würde ich zumindest bezweifeln.
ich wills nicht madig machen! mich würde sowas stören. bzw würde ein hinweis darauf geben
Du meinst nachträglich vor dem lackieren und Decals kleben, dort vor Ort wo der Rahmen gelötet wurde oder wie soll ich das verstehen???vllt noch erwähm, das die Bohrungen für den hintern flaha nachträglich gebohrt wurden, so sieht das nämlich aus und ob ein gewinde bei slx wanstärke was taugt würde ich zumindest bezweifeln.
ich wills nicht madig machen! mich würde sowas stören. bzw würde ein hinweis darauf geben