Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind die dann innen verstärkt? weil der vorder ja verstärkte gewinde hat. hinten nicht das wundert etwas aber das gewinde sieht länger aus als die reine rohrstärkeDie Bohrung ist original genau wie die für den FlaHa am Unterrohr und an fast jedem Pinarello genau so zu dieser Zeit. Ich hab die so an einem Gavia.
Hier an meinem Gavia ebenfalls aus SLXsind die dann innen verstärkt? weil der vorder ja verstärkte gewinde hat. hinten nicht das wundert etwas aber das gewinde sieht länger aus als die reine rohrstärke
vllt gehört das dann so, ich hab kein slx sonst wüsst ich das vllt![]()
kannst du bei dem nikor mal ein von oben ins Sattelrohr rein fotografieren was man dort an der Stelle der Flahagewinden sieht?Hier an meinem Gavia ebenfalls aus SLX
Anhang anzeigen 1124126Anhang anzeigen 1124127Anhang anzeigen 1124128
Auch das kann ich...kannst du bei dem nikor mal ein von oben ins Sattelrohr rein fotografieren was man dort an der Stelle der Flahagewinden sieht?
kannst du bei dem nikor mal ein von oben ins Sattelrohr rein fotografieren was man dort an der Stelle der Flahagewinden sieht?
leider ohne SSP dafür HF SuzueSanSinSunShineAber viel besser als 4 Seiten Diskussion über Riesling, Bocksbeutel und anderen vergorenen Fruchtsaft ....
Das ist ok so mit den FlHalter Gewinden. Ist werksmässig so original bei Pinarello . Auch bei meinem MontelloDu meinst nachträglich vor dem lackieren und Decals kleben, dort vor Ort wo der Rahmen gelötet wurde oder wie soll ich das verstehen???Anhang anzeigen 1124116Anhang anzeigen 1124118Anhang anzeigen 1124125
Was ist mit den Laufrädern ? Gehen die in den Verkauf? Ist da eine 126mm HR Nabe dabei?
Mit Verstärkung, also nix Gewinde nur in der Wandstärke des Rohres, wenn er noch zu haben ist, hätte ich den gerne.
Mist,
oha, dass hier so ein interesse aufkommt?
Ich glaube, ich bohr mir auch Löcher für einen zweiten Flaschenhalter, um endlich die hässlichen Plastikschellen loszuwerden.Das ist ok so mit den FlHalter Gewinden. Ist werksmässig so original bei Pinarello . Auch bei meinem Montello