vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Klär mich auf - sind das besondere?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klär mich auf - sind das besondere?
Das Linksgewinde hatte ich eigentlich beachtet. Aber vielen Dank für den Hinweis.linksgewinde!!!
sonst heiß machen/caramba
Funktionieren nur diese speziellen? Oder gehen auch andere die man leichter bekommt?
leichter???Funktionieren nur diese speziellen? Oder gehen auch andere die man leichter bekommt?
Das Problem ist, wenn du nicht den originalen Abzieher hast, kannst du zwar beliebige Kurbelschrauben reindrehen, allerdings wirst du keinen Abzieher mit Linksgewinde finden. Drauf ja, ab nein. Das würde ich jetzt sagen. Aber ich lasse mich gerne korrigieren.Funktionieren nur diese speziellen? Oder gehen auch andere die man leichter bekommt?
Gab es also diese integrierten Abzieher mit linksgewinde und mit Rechtsgewinde? Wurde also bei der CDA ein integrierter Abzieher mit Linksgewinde verwendet und bei der Chorus Kurbel einer mit Rechtsgewinde?Campagnolo Kurbel mit Abzieher haben Linksgewinde.
Wenn die Kurbel (Bilder) Linksgewinde hat dann ist es eine CdA wenn rechts Chorus
nein, immer linksgewinde, man war wohl der meinung, der selbstabzieher würde sich mit rechtsgewinde beim abziehen mit herausdrehen.Gab es also diese integrierten Abzieher mit linksgewinde und mit Rechtsgewinde? Wurde also bei der CDA ein integrierter Abzieher mit Linksgewinde verwendet und bei der Chorus Kurbel einer mit Rechtsgewinde?
steht das nicht im widerspruch zur datierung über datecode weiter oben?Ist Rechesgewinde also Chorus Anhang anzeigen 1045579
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhCampagnolo Kurbel mit Abzieher haben Linksgewinde.
Wenn die Kurbel (Bilder) Linksgewinde hat dann ist es eine CdA wenn rechts Chorus
Also ich habe da auf der Antriebsseite der Kurbel eine 42 in einem Rechteck gelesen.steht das nicht im widerspruch zur datierung über datecode weiter oben?
die hab ich aber nicht vorgenommen!!!
Von mir, aber nicht für günstig….Das Problem ist, wenn du nicht den originalen Abzieher hast, kannst du zwar beliebige Kurbelschrauben reindrehen, allerdings wirst du keinen Abzieher mit Linksgewinde finden. Drauf ja, ab nein. Das würde ich jetzt sagen. Aber ich lasse mich gerne korrigieren.
Das ist eine normale Athena Kurbel von 1988 und die hat normale Kurbelschrauben und verchromte Kunststoffkappen.Campagnolo Chorus? ( gerne korrigieren wenn andere Gruppe)
Verkauft
Anhang anzeigen 1045512Anhang anzeigen 1045513Anhang anzeigen 1045514Anhang anzeigen 1045515Anhang anzeigen 1045516Anhang anzeigen 1045517Anhang anzeigen 1045518Kurbel guter Zustand wie abgebildet ohne Kurbelschrauben.
170 mm länge
60.- zuzügl Versand
dachte auch, dass Chorus + CDA einen dickeren Arm hatte - gerade am Foto kann ichs nicht so ganz einordnenDas ist eine normale Athena Kurbel von 1988 und die hat normale Kurbelschrauben und verchromte Kunststoffkappen.
AthenaCampagnolo Chorus? ( gerne korrigieren wenn andere Gruppe)
Verkauft
Anhang anzeigen 1045512Anhang anzeigen 1045513Anhang anzeigen 1045514Anhang anzeigen 1045515Anhang anzeigen 1045516Anhang anzeigen 1045517Anhang anzeigen 1045518Kurbel guter Zustand wie abgebildet ohne Kurbelschrauben.
170 mm länge
60.- zuzügl Versand