herberto
Aktives Mitglied
sieht mir eher aus wie eine 600er Nabe...?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht mir eher aus wie eine 600er Nabe...?!
Dann werde ich die mal an meinem nosigen ersetzen, bevor er ans Moser kommt....Der Force 88 wurde dann natürlich komplett vom Markt genommen. Deshalb sind die wenig übrigen heute auch begehrtes Sammlerstück. Einer der wenigen Klemm-Vorbauten mit 0°.
Und es war immer nur die Aluminiumsschraube; kann man im Netz nachlesen.
Echt?sieht mir eher aus wie eine 600er Nabe...?!
Echt?
Ich dachte Prägung und Ölerclip sind DA, der Rest vom Rad war es auch...
PreisupdateAnhang anzeigen 632976 Anhang anzeigen 632977 Anhang anzeigen 632978 Und die passende Kette:
Wippermann Weiss-Stern
25 plus 5
Hab ich 2 Stk von, damals in 90 ern neu gekauft, beide Stahlschrauben an der Lenkerklemmung. Und den etwas jüngeren davon seit Ewigkeiten im Einsatz.Dann werde ich die mal an meinem nosigen ersetzen, bevor er ans Moser kommt....
88 oder 808?Meiner hatte noch die (Selbstmord) Alu-Schraube.
Schon interessant. Sieht aus als hätte der Fahrer nicht gemerkt, dass was schleift in den ersten 5 JahrenAnhang anzeigen 633619 Sugino Mighty Kurbel
Antriebsseite hat innen Schleifspuren von Umwerfer
12 plus 5
Der 3ttt-Anstecker sollte auf keinen Fall entsorgt werden.Hallo zusammen,
nicht wirklich für Rennfahrer wie euch, aber evtl. hat ja jemand Spaß daran, sollte alles aus Anfang der 90er sein - sonst entsorge ich die "Sammlung"...
Viel Sachs, bzw. 7-fach-Anstecker, aber auch "Mountainbike-Magazin, Panaracer-Schlüsselanhänger, ... Sorry für das schlechte Bild!
Für 4 Euro schicke ich es im Luftpolsterumschlag los.
Nochmal Ahoi!
Wo ich gerade schon dabei bin: 3 Fahnen/Banner die ich nicht nutzen werde:
Motiv 1 hat ca. 140 x 95cm als Fahne:
5,- im Luftposterumschlag.
Motiv 2 hat als Fahne ca. 110 * 300:
5,- im Luftposterumschlag.
Motiv 3 hat ca. 80 * 240:
Auf Bild 2 sind die Befestigungsösen zu sehen. auf der anderen Seite ist die oben (links) abgerissen. Dennoch 15,- im Luftposterumschlag - ist die erste Sparrate für mein eigenes F. Moser...
Der 3ttt-Anstecker sollte auf keinen Fall entsorgt werden.