Nicht nur du.Arrrghhh, die hätte ich auch genommen
Aber da fehlte ohnehin einer der Gummiringe. Somit völlig uninteressant...
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Nicht nur du.Arrrghhh, die hätte ich auch genommen
Das war aber nicht der Vorbau Der Probleme gemacht hat, sondern die Aluminiumsklemmschraube. Wenn man diese gegen eine aus stahl austauscht, hat hatte man einen ganz vorzüglichen Vorbau.
PreisupdateAnhang anzeigen 632837 Paar NOS Clement CF 2001
Schlauchreifen, bei denen der Schlauch komplett umhüllt ist und der Reifen zusätzlich durch Wülste stabilisiert wird.
Halten gut die Luft
60 plus 5
Klar, deshalb gabs neue Vorbauten, wo man bis zum halben Jahr drauf wartete, wo nur die Schraube hätte ersetzt werden müssen .
sieht mir eher aus wie eine 600er Nabe...?!
Dann werde ich die mal an meinem nosigen ersetzen, bevor er ans Moser kommt....Der Force 88 wurde dann natürlich komplett vom Markt genommen. Deshalb sind die wenig übrigen heute auch begehrtes Sammlerstück. Einer der wenigen Klemm-Vorbauten mit 0°.
Und es war immer nur die Aluminiumsschraube; kann man im Netz nachlesen.
Echt?sieht mir eher aus wie eine 600er Nabe...?!
Echt?
Ich dachte Prägung und Ölerclip sind DA, der Rest vom Rad war es auch...
PreisupdateAnhang anzeigen 632976 Anhang anzeigen 632977 Anhang anzeigen 632978 Und die passende Kette:
Wippermann Weiss-Stern
25 plus 5
Hab ich 2 Stk von, damals in 90 ern neu gekauft, beide Stahlschrauben an der Lenkerklemmung. Und den etwas jüngeren davon seit Ewigkeiten im Einsatz.Dann werde ich die mal an meinem nosigen ersetzen, bevor er ans Moser kommt....
88 oder 808?Meiner hatte noch die (Selbstmord) Alu-Schraube.