• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Nein, keine Sorge. Morgen (und wahrscheinlich auch übermorgen) bin ich unterwegs, und es muss ziemlich schnell (und mit viel Pam-Pam) durch die Vordertür verschwinden, damit ich etwas anderes unauffällig durch die Hintertür lotsen kann... Wenn ich es heute nicht loswerden kann, wird das mit dem anderen nix... Dann muss/kann ich es behalten. Also, wer will's abholen?

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nein, keine Sorge. Morgen (und wahrscheinlich auch übermorgen) bin ich unterwegs, und es muss ziemlich schnell (und mit viel Pam-Pam) durch die Vordertür verschwinden, damit ich etwas anderes unauffällig durch die Hintertür lotsen kann... Wenn ich es heute nicht loswerden kann, wird das mit dem anderen nix... Dann muss/kann ich es behalten. Also, wer will's abholen?

Wehe, wenn die Olle mitliest....

Ähmm...bist Du Gebrauchtwagenverkäufer...???

;)

...Hab' schon öfters gehört, dass ich den Beruf verfehlt habe... :rolleyes:

...Also, Leute, will es wirklich keiner haben? Wenn, dann muss es noch gleich weg, ansonsten behalte ich es. Ich bin jetzt vom PC weg - falls es jemand will und heute abholen kann, meine Tel steht in der Kleinanzeige.

UPDATE
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-371#post-2326129

Neuer Preis für den abgebildeten Rahmen (d.h. inklusive aller Anbauteile):
195€ VB

Die Klemmringe für die Bremsschuhe habe ich bei allen Bremskörpern durch neue Ringe ersetzt.

Viele Grüße
mts
Raleigh_Rahmen-1.jpgRaleigh_Rahmen-2.jpgRaleigh_Rahmen-3.jpgRaleigh_Rahmen-4.jpgRaleigh_Rahmen-5.jpgRaleigh_Rahmen-6.jpgRaleigh_Rahmen-7.jpgRaleigh_Rahmen-8.jpg

Oh Mann das gleiche Problem habe ich gerade mit dem Bauer. Dafür muss ich auch etwas opfern. Entweder das eine Benotto oder der Rest des grünen PX 10 LE.

Ich würde das Benotto abgeben. Aschafft auch mehr Platz. ;)

Germi ist noch zu haben. Wenn es heute nicht weggeht bin ich sauer und verarbeite das Teil selbst zu einem SSP...
wie kommst du denn immer an so Verrückte Fixie-Piloten. Wenn du wirklich da wohnst, was in der Anzeige steht, ist doch ne Schaltung gar nicht schlecht in der Gegend...

Jepp, hier ist die ganz praktisch. Aber ich bin bald für ein paar Monate in Berlin. - Deswegen habe ich die meisten Räder ja auch schon bei einem Freund untergebracht.

Bei Studis etc die in MS wohnen sind Fixies und SSP relativ begehrt. Leider.

Jepp, hier ist die ganz praktisch. Aber ich bin bald für ein paar Monate in Berlin. - Deswegen habe ich die meisten Räder ja auch schon bei einem Freund untergebracht.

Bei Studis etc die in MS wohnen sind Fixies und SSP relativ begehrt. Leider.
Wohl wahr. Bislang fahr ich nur mit 2 alten Rennern durch MS, aber vllt. mach ich mir auch noch´n Fixie zum Spaß.

Wohl wahr. Bislang fahr ich nur mit 2 alten Rennern durch MS, aber vllt. mach ich mir auch noch´n Fixie zum Spaß.

Du wohnst in MS?!? :) - Willst du das Germi haben?!?

Gibt auch Kaffee und Gebäck.

:idee: ... Falls das Germi keiner will, sollte ich vielleicht besser das Rad behalten und stattdessen das Gebäck verkaufen?...

Zurück