Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
...zum Glück zu klein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Biete... Alles was ich habe. Eddy Merckx, Pinarello, Moser, Colnago, Concorde, Motobecane... Viele Campa teile, Shimano, Laufräder ohne ende...
es gibt so viele Teile, das würde zu lange dauern, um alle zu schreiben... Mehr Infos an Tel. Nur alles zusammen,
Preis 2500
Gruße
Verkaufe Diamant Bahnrad-Vorbau-Lenker-Kombi.
Lenkerbreite (laut Gravur): 38cm
Vorbaulänge (M-M): 70mm
Der Vorbau ist im Top-Zustand und kommt im Stile eines Elsner-Vorbaus.
Der Bügel sieht auch noch sehr gut aus, wobei das Lenkerband etwas professioneller angebracht werden könnte.
Ich verkaufe, weil mir die Kombi deutlich zu klein ist.
Preis: 45€ plus Versand
weitere Fotos im Album: http://fotos.rennrad-news.de/s/10812
Hier habe ich einen Rahmen von unbekannter Herkunft, jedoch aus eigener Schlachtung. Mir ist er leider zu klein - meine Frau will ihn nicht.
Material: Reynolds 531
RH (M-M): 55cm
OR (M-M): 55cm
Sattelstützenmaß: 27,2mm
Einbaubreite hinten: 126mm
Ausfallenden: Campagnolo
Gewicht Rahmen: ca. 2.050g mit rechter Lagerschale (kommt noch raus)
Gewicht Gabel: ca. 766g
Anlötfahne für Umwerfer, Bremszug im Oberrohr. Die Chromschicht würde ich als gut bezeichnen, ein paar Pickel hat's immer, der Lack hat hie und da oberflächlichen Rost.
Die Farbe ist Lila Metallic:
Verbaut war eine 600 Tricolor mit Datumsstempel "MK" und "NA", also Ende 1988 bis Anfang 1989.
Man ist der schick, aber leider zu kleinDa er mir leider einen Tick zu klein ist, hilft es alles nichts und das Rahmenset muss leider gehen...
Verkaufe dieses schöne NOS Olmo RahmensetAnhang anzeigen 43727Anhang anzeigen 43728Anhang anzeigen 43729Anhang anzeigen 43730Anhang anzeigen 43731
Das Rahmenset kam mit dem originalen Kreppband umwickelt und in Folie zu mir. Es ist in einem perfekten Zustand und nahezu makellos.
Die Maße:
RH: 58 (M/O); 56,5 (M/M)
OR: 56,5 (M/M)
SR: 15,5
Aufgrund des wirklich einzigartig schönen Zustands rufe ich 450 Euro für das Set auf.
Anfragen bitte per PN!![]()
Da er mir leider einen Tick zu klein ist, hilft es alles nichts und das Rahmenset muss leider gehen...
Verkaufe dieses schöne NOS Olmo RahmensetAnhang anzeigen 43727Anhang anzeigen 43728Anhang anzeigen 43729Anhang anzeigen 43730Anhang anzeigen 43731
Das Rahmenset kam mit dem originalen Kreppband umwickelt und in Folie zu mir. Es ist in einem perfekten Zustand und nahezu makellos.
Die Maße:
RH: 58 (M/O); 56,5 (M/M)
OR: 56,5 (M/M)
SR: 15,5
Aufgrund des wirklich einzigartig schönen Zustands rufe ich 450 Euro für das Set auf.
Anfragen bitte per PN!![]()