Fischerberg
Mitglied
@hiroshige:
...hast Post wegen des Kotters!
...hast Post wegen des Kotters!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr schöner rahmen, leider schon genug projekte hier rumstehen. Die Gabel einzeln verkaufen willst du wahrscheinlich nicht oder?Zwei Sachen müssen weg… mehr Fotos dazu gibt's im Album.
Rahmenset:
![]()
Kotter - "Kotter's Racing Team Competition" in einer art Perlweiss lackiert. Der Zustand ist ordentlich würde ich sagen. Es gibt keinerlei Dellen oder Verformungen am Rahmen und Ich habe keine echten Roststellen gefunden. Der Chrom an Gabel und Kettenstrebe schaut auch noch wirklich gut aus. Der Lack ist in den meisten Bereichen noch gut es gibt aber schon einige Lackabplatzer wie auf den Fotos zu sehen. An den vorhandenen Lackabplatzern scheint ausserdem überall Chrom hervor weshalb ich davon ausgehe, dass der Rahmen komplett unterverchromt ist. Gravuren gibt's im an den Sattelstreben und der Gabelkrone. Aufnahmen für Schutzbleche sind Vorne und Hinten vorhanden.
Verkauft wir das Rahmenset wie abgebildet inkl. Steuersatz (noch sehr gut-gut) und Tretlager (läuft rau und ich hab kein Werkzeug zum öffnen da). Den Steuersatz hab ich aufgemacht und gesäubert. Die Kugeln und Lagerschalen sahen noch wirklich gut aus. Im Moment ist er – wegen eventuellem Versand – nur locker zusammengeschraubt und noch ohne frisches Fett.
Rahmenhöhe 64cm
Rohrsatz: Falck - "Tubi Trafilati Di Precisione Interno Esterno"
Ausfallenden und Gabelausfall von Gipiemme
Steuersatz: "Tange Levin" (leider verkratzt, war wohl mal jemand mit falschem Werkzeug dran)
Gewicht (inkl. Gabel, Steuersatz und Tretlager): 3,6kg (Personenwaage)
Einbaubreite HR: 126mm
Gravuren in der Tretlagermuffe: 188.03.85 und F.65
VHB 80€ zzgl. Versand
Kurbel:
Schönen Sonntag noch.
nene... einzeln geht leider nicht. Kann mir schon denken dass es bei solchen Größen schwer ist ne schöne Gabel zu finden.sehr schöner rahmen, leider schon genug projekte hier rumstehen. Die Gabel einzeln verkaufen willst du wahrscheinlich nicht oder?
dann noch ein rad worüber ich mich anfangs sehr gefreut hatte und eigentlich wieder herrichten wollte. leider ist es kleiner als gedacht und kann nicht auf den umzug mit:
- Zeus (super alfa) aus reynolds 531 von ca. anfang der 70er. im vergleich zu den ersten bildern die ich im forum gezeigt habe, gibts jetzt noch nen arius gran carrera sattel dazu, um das rad noch bisschen spanischer zu machen (siehe bild). ich wollt das mit der größe nicht wirklich wahr haben und hab mir noch die passenden zeus naben besorgt, die nun teil des verkaufs sind. dafür ist der gezeigte lrs nicht mit dabei. also mit kompletter zeus ausstattung, bis auf vorbau und lenker... aber cinelli is nix schlechtes, glaub ichleider muss ich noch darauf hinweisen, dass das schaltauge abgerissen ist, was sich wegen der originalen hakenbefestigung des schaltwerks nicht auf die funktion auswirkt... aber ich wills angemerkt haben.
die rahmenhöhe ist 55 mitte mitte, ebenfalls das oberrohr. is wohl eher selten dass so etwas angeboten wird und ich mach damit auch wirklich keinen gewinn im vergleich zum kaufpreis. bei interesse noch weitere detailbilder oder in meinen zeusordner schauen.
abholung in nürnberg ---> 350€
Sorry Jungs, aber ich hab noch was dazu!!
Shimano 105 Pedale
Zustand: gut (leichte Abnutzung)(eine Schraube fehlt leider)
Preis: 20 Euro inkl
Shimano 600 Schaltwerk und Umwerfer
Zustand: gut
Campagnolo Victory Umwerfer
3ttt Vorbau 120mm
Zustand: gut ( einziges Mankel: Die Lenkerklemmschraube greift nicht ins Gewinde. evt. nachschneiden oder neue Schraube
Preis: 16 Euro inkl
Diamant Gabel mit verchromter Krone und Schutzblechösen
Gesamtlänge: 58cm
Schaftlänge: 19,2 cm
Gewinde: 32mm
Columbus SL oder Cromor Gabel (Campa Ausfallenden)
Zustand: sehr gut ( ist an der Muffeninnenseite, sowie an den Ausfallenden bläulich lackiert)
Gesamtlänge: 55cm
Schaftlänge: 17,4cm
Gewinde: 35mm
Preis: reserviert
Cinelli Criterium
44cm (m-m)
320g
Klemmmaß 26,4
Zustand: 1-
im Bereich der Klemmung geringe Spuren. ansonsten nur Lenkerbandklebereste
Preis: 36 Euro inkl Versand
mehr Fotos im Album
und hier nun ein preisupdate:
eine wunderschöne Gipiemme Crono Special Kurbel mit Ofmega Blättern (campa Kopie)
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=3B492AD9-CC26-4929-9EB1-237974A4CC58&Enum=115&AbsPos=3
Kurbellänge ist 170mm, großes Blatt 52 Zähne, kleines Blatt 48 Zähne
Es handelt sich nur um die rechte Antriebsseite.
Die Kurbel ist ziemlich selten und in gutem Zustand. Die Blätter haben auch nicht viel Abnutzung.
Der linke Kurbelarm ist ein Bianchi gelabelter. Auch 170mm ( zustand gut)
Preis:
Zusammen: 40 Euro inkl
Gipiemme: 30 Euro inkl
Bianchi: 12 Euro inkl
Bei interesse bitte PN
PS: Derzeit sind noch Campa Blätter verbaut. die kommen aber runter gegen die Ofmega
Die sehen dann so aus http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=2D276DA2-41FC-456A-8861-195F4ABCC681&Enum=115&AbsPos=3
Verkaufe Diamant Bahnrad-Vorbau-Lenker-Kombi.
Lenkerbreite (laut Gravur): 38cm
Vorbaulänge (M-M): 70mm
Der Vorbau ist im Top-Zustand und kommt im Stile eines Elsner-Vorbaus.
Der Bügel sieht auch noch sehr gut aus, wobei das Lenkerband etwas professioneller angebracht werden könnte.
Ich verkaufe, weil mir die Kombi deutlich zu klein ist.
Preis: 45€ plus Versand
weitere Fotos im Album: http://fotos.rennrad-news.de/s/10812
Mir fehlt der RestKeine Interessenten? Preis ist verhandelbar!
Wo stehen die Peugeots denn? Münsterland?
Sorry Jungs, aber ich hab noch was dazu!!
Shimano 105 Pedale
Zustand: gut (leichte Abnutzung)(eine Schraube fehlt leider)
Preis: 18 Euro ink
Campagnolo Victory Umwerfer
Preis: 18 Euro inkl
3ttt Vorbau 120mm
Zustand: gut ( einziges Mankel: Die Lenkerklemmschraube greift nicht ins Gewinde. evt. nachschneiden oder neue Schraube
Preis: 16 Euro inkl
Diamant Gabel mit verchromter Krone und Schutzblechösen
Gesamtlänge: 58cm
Schaftlänge: 19,2 cm
Gewinde: 32mm
Preis: 18 Euro inkl
Cinelli Criterium
44cm (m-m)
320g
Klemmmaß 26,4
Zustand: 1-
im Bereich der Klemmung geringe Spuren. ansonsten nur Lenkerbandklebereste
Preis: 36 Euro inkl Versand
mehr Fotos im Album
und hier nun ein preisupdate:
eine wunderschöne Gipiemme Crono Special Kurbel mit Ofmega Blättern (campa Kopie)
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=3B492AD9-CC26-4929-9EB1-237974A4CC58&Enum=115&AbsPos=3
Kurbellänge ist 170mm, großes Blatt 52 Zähne, kleines Blatt 48 Zähne
Es handelt sich nur um die rechte Antriebsseite.
Die Kurbel ist ziemlich selten und in gutem Zustand. Die Blätter haben auch nicht viel Abnutzung.
Der linke Kurbelarm ist ein Bianchi gelabelter. Auch 170mm ( zustand gut)
Preis:
Zusammen: 40 Euro inkl
Gipiemme: 30 Euro inkl
Bianchi: 12 Euro inkl
Bei interesse bitte PN
PS: Derzeit sind noch Campa Blätter verbaut. die kommen aber runter gegen die Ofmega
Die sehen dann so aus http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=2D276DA2-41FC-456A-8861-195F4ABCC681&Enum=115&AbsPos=3