• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zwei Sachen müssen weg… mehr Fotos dazu gibt's im Album.

Rahmenset:

kott_00.JPG

Kotter - "Kotter's Racing Team Competition" in einer art Perlweiss lackiert. Der Zustand ist ordentlich würde ich sagen. Es gibt keinerlei Dellen oder Verformungen am Rahmen und Ich habe keine echten Roststellen gefunden. Der Chrom an Gabel und Kettenstrebe schaut auch noch wirklich gut aus. Der Lack ist in den meisten Bereichen noch gut es gibt aber schon einige Lackabplatzer wie auf den Fotos zu sehen. An den vorhandenen Lackabplatzern scheint ausserdem überall Chrom hervor weshalb ich davon ausgehe, dass der Rahmen komplett unterverchromt ist. Gravuren gibt's im an den Sattelstreben und der Gabelkrone. Aufnahmen für Schutzbleche sind Vorne und Hinten vorhanden.

Verkauft wir das Rahmenset wie abgebildet inkl. Steuersatz (noch sehr gut-gut) und Tretlager (läuft rau und ich hab kein Werkzeug zum öffnen da). Den Steuersatz hab ich aufgemacht und gesäubert. Die Kugeln und Lagerschalen sahen noch wirklich gut aus. Im Moment ist er – wegen eventuellem Versand – nur locker zusammengeschraubt und noch ohne frisches Fett.

Rahmenhöhe 64cm
Rohrsatz: Falck - "Tubi Trafilati Di Precisione Interno Esterno"
Ausfallenden und Gabelausfall von Gipiemme
Steuersatz: "Tange Levin" (leider verkratzt, war wohl mal jemand mit falschem Werkzeug dran)
Gewicht (inkl. Gabel, Steuersatz und Tretlager): 3,6kg (Personenwaage)
Einbaubreite HR: 126mm
Gravuren in der Tretlagermuffe: 188.03.85 und F.65

VHB 80€ zzgl. Versand

Kurbel:

Schönen Sonntag noch.
sehr schöner rahmen, leider schon genug projekte hier rumstehen. Die Gabel einzeln verkaufen willst du wahrscheinlich nicht oder?

Leider auch zu groß für mich. Habe gerade einen Columbus SL RH 60 verkauft.
Ich kann dir definitiv sagen, dass der Rahmen verchromt ist, meiner war sogar schön poliert, so dass ich ihn 17 Jahre lang in purem Chrom gefahren habe. Aber die Farbe hält halt nicht besonders gut ...., weshalb ich sie abmachte.

Viel Glück!

beim aufräumen noch gefunden:

shimano 600 (6403) bremshebel. bei einem hebel ist das eloxat leicht angekratzt --> 15€ plus versand

dann zum letzten mal das zeus hier... falls jemand wirklich interesse hat (für sich selbst) lässt sich über den preis nochmal reden. wär hald schade wenns zerlegt würde.

dann noch ein rad worüber ich mich anfangs sehr gefreut hatte und eigentlich wieder herrichten wollte. leider ist es kleiner als gedacht und kann nicht auf den umzug mit:

- Zeus (super alfa) aus reynolds 531 von ca. anfang der 70er. im vergleich zu den ersten bildern die ich im forum gezeigt habe, gibts jetzt noch nen arius gran carrera sattel dazu, um das rad noch bisschen spanischer zu machen (siehe bild). ich wollt das mit der größe nicht wirklich wahr haben und hab mir noch die passenden zeus naben besorgt, die nun teil des verkaufs sind. dafür ist der gezeigte lrs nicht mit dabei. also mit kompletter zeus ausstattung, bis auf vorbau und lenker... aber cinelli is nix schlechtes, glaub ich ;) leider muss ich noch darauf hinweisen, dass das schaltauge abgerissen ist, was sich wegen der originalen hakenbefestigung des schaltwerks nicht auf die funktion auswirkt... aber ich wills angemerkt haben.

die rahmenhöhe ist 55 mitte mitte, ebenfalls das oberrohr. is wohl eher selten dass so etwas angeboten wird und ich mach damit auch wirklich keinen gewinn im vergleich zum kaufpreis. bei interesse noch weitere detailbilder oder in meinen zeusordner schauen.

abholung in nürnberg ---> 350€

Update
Sorry Jungs, aber ich hab noch was dazu!!

Shimano 105 Pedale
Zustand: gut (leichte Abnutzung)(eine Schraube fehlt leider)
Preis: 20 Euro inkl

Shimano 600 Schaltwerk und Umwerfer
Zustand: gut

Campagnolo Victory Umwerfer

3ttt Vorbau 120mm
Zustand: gut ( einziges Mankel: Die Lenkerklemmschraube greift nicht ins Gewinde. evt. nachschneiden oder neue Schraube
Preis: 16 Euro inkl

Diamant Gabel mit verchromter Krone und Schutzblechösen
Gesamtlänge: 58cm
Schaftlänge: 19,2 cm
Gewinde: 32mm

Columbus SL oder Cromor Gabel (Campa Ausfallenden)
Zustand: sehr gut ( ist an der Muffeninnenseite, sowie an den Ausfallenden bläulich lackiert)
Gesamtlänge: 55cm
Schaftlänge: 17,4cm
Gewinde: 35mm
Preis: reserviert

Cinelli Criterium
44cm (m-m)
320g
Klemmmaß 26,4
Zustand: 1-
im Bereich der Klemmung geringe Spuren. ansonsten nur Lenkerbandklebereste
Preis: 36 Euro inkl Versand

mehr Fotos im Album

und hier nun ein preisupdate:

eine wunderschöne Gipiemme Crono Special Kurbel mit Ofmega Blättern (campa Kopie)
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=3B492AD9-CC26-4929-9EB1-237974A4CC58&Enum=115&AbsPos=3
Kurbellänge ist 170mm, großes Blatt 52 Zähne, kleines Blatt 48 Zähne
Es handelt sich nur um die rechte Antriebsseite.
Die Kurbel ist ziemlich selten und in gutem Zustand. Die Blätter haben auch nicht viel Abnutzung.
Der linke Kurbelarm ist ein Bianchi gelabelter. Auch 170mm ( zustand gut)

Preis:
Zusammen: 40 Euro inkl
Gipiemme: 30 Euro inkl
Bianchi: 12 Euro inkl

Bei interesse bitte PN
PS: Derzeit sind noch Campa Blätter verbaut. die kommen aber runter gegen die Ofmega
Die sehen dann so aus http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=2D276DA2-41FC-456A-8861-195F4ABCC681&Enum=115&AbsPos=3

so hier nochmal ein paar fotos für die kandidaten steuersatz&sattelstütze!!!
gruss mark

Anhänge

• DSCN1427.jpg
    DSCN1427.jpg
    398,6 KB · Aufrufe: 88
  • DSCN1428.jpg
    DSCN1428.jpg
    380,7 KB · Aufrufe: 86
  • DSCN1431.jpg
    DSCN1431.jpg
    341,5 KB · Aufrufe: 83
Biete folgende Teile an:

Modolo Lenker/Vorbau Kombi Lenker Flash, Vorbau Speedy, Zustand sehr gut, Kratzer nur unterhalb der Limit Markierung, 120mm lang, 42cm mitte/mitte gemessen
reserviert
3ttt Lenker Modell Superleggero, Form T.d.F 43 (außen/außen) Zustand an der Klemmung und Logo ist gut, leichte Krätzerchen, wo das Tape war ist er etwas angegammelt, nichts schlimmes
Preis 25€
3ttt Lenker Modell Competitione, Form T.d.F 44 (außen/außen) Zustand an der Klemmung und Logo ist sehr gut
Preis 35€
Cinelli Lenker Modell Campione Del Mondo 66-42 (mitte/mitte) Zustand Logo gut, war vermutlich mal in Leder gepackt, daher Kratzer
Preis 30€
Cinelli Lenker Modell Giro d' Italia 66-42 (mitte/mitte) Zustand am Logo, Klemmung und Rest sehr gut, wenige Kratzer von den Griffen
Preis 40€

Die Preise sind VHB zzgl Versand auf den Günstigsten weg.

Fotos in meinem Album http://fotos.rennrad-news.de/s/11457

Keine Interessenten? Preis ist verhandelbar!

Verkaufe Diamant Bahnrad-Vorbau-Lenker-Kombi.

Lenkerbreite (laut Gravur): 38cm
Vorbaulänge (M-M): 70mm

Der Vorbau ist im Top-Zustand und kommt im Stile eines Elsner-Vorbaus.

Der Bügel sieht auch noch sehr gut aus, wobei das Lenkerband etwas professioneller angebracht werden könnte.
Ich verkaufe, weil mir die Kombi deutlich zu klein ist.

Preis: 45€ plus Versand

weitere Fotos im Album: http://fotos.rennrad-news.de/s/10812

3ttt forma sl ergopower lenker 42 cm breit,klemmung 25,8 mm
15 eur+4 eur versand
kuwahara trekking rahmen 28",sattelrohr c-t 53 cm,oberrohr c-c 54 cm,ohne gabel!!!!
35 eur + 6,90 versand verkauft
dura ace 7400 innenlager ita! reserviert
35 eur+3,90 eur versand
dura ace 7400 steuersatz 1" reserviert
35 eur+3,90 eur versand
dura ace 7400 kurbelsatz
60 eur+3,90 eur versand
dura ace 7400 bremsen
60 eur+3,90 eur versand
dura ace 7400 schaltwerk 8"
35 eur+3,90 eur versand
dura ace 7400 umwerfer
20 eur+3,90 eur versand
dura ace 7400 kette wurde mal gekürzt aber nie gefahren!die restlichen glieder liegen bei!
30 eur+3,90 eur versand
dura ace 7400 kassette 23-21-19--17-16-15-14-12 reserviert
30 eur+3,90 eur versand
dura ace schnellspanner hinten
10 eur+2 eur versand
für detail fotos&infos&interesse bitte nachricht via pn!kann gern in berlin charlottenburg abgeholt werden!

Anhänge

• DSCN1434.jpg
    DSCN1434.jpg
    390,6 KB · Aufrufe: 101
  • DSCN1435.jpg
    DSCN1435.jpg
    424,6 KB · Aufrufe: 87
  • DSCN1436.jpg
    DSCN1436.jpg
    413,8 KB · Aufrufe: 83
  • DSCN1437.jpg
    DSCN1437.jpg
    308,8 KB · Aufrufe: 97
  • DSCN1438.jpg
    DSCN1438.jpg
    345,8 KB · Aufrufe: 101
  • DSCN1439.jpg
    DSCN1439.jpg
    344,3 KB · Aufrufe: 103
  • DSCN1395.jpg
    DSCN1395.jpg
    362,8 KB · Aufrufe: 93
  • DSCN1353.jpg
    DSCN1353.jpg
    320,7 KB · Aufrufe: 99
Also nachdem keiner einen Wert festlegen wollte/konnte muss ich selbst schätzen und sag mal VHB 15 ,- + 4,- Versand verkauft!!!

Stronglight Kurbel (52 Zähne) + passsendes Stronglight Glockenlager mit französischem Gewinde (Laufflächen sehen gut aus kein Pitting)

Anhänge

• IMG_1623.JPG
    IMG_1623.JPG
    142 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_1633.JPG
    IMG_1633.JPG
    200,6 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_1636.JPG
    IMG_1636.JPG
    240,9 KB · Aufrufe: 90
Benotto 800EX-Rahmen nur an Selbstabholer zu verkaufen.
verkauft

Maße: RH 56cm (C/T) OR 55cm SR 14cm

Lenkkopflager Shimano 600 in gutem Zustand, Innenlager Shimano 600 36x24T, Lack schlecht, teilweise Rost. Keine Dellen oder Beulen, nicht krumm! Ausfallenden von Gabel und Hinterbau von Benotto.

Festpeis: 45 Euro. Nur an Selbstabholder! Standort ist Krefeld

P1070991.JPG

P1070992.JPG

P1070995.JPG

P1070997.JPG

Hier dann die beiden Peugeot, und da im Wert-Thread irgendwie niemand was sagen wollte mache ich einfach mal ne Ansage.

Beide mit Reynolds 531 Geröhr (nur Hauptrohre) laut Aufkleber. Beide mit Atax Vorbau und Phillippe Lenker. Beide mit Mafacs und Simplex.

Beide nur grob gereinigt und ungefettet ;) Das will ich dem neuen Besitzer nicht nehmen.

Peugeot "Competition" PKN 10 in rot mit der RH 56 c-t

-Peugeot gelabelte Mafacs
-Peugeot gelabelte Simplex Schaltung 6 Fach
-Maillard Naben an unbekannten Felgen
-Bis auf die Kurbel scheint es soweit Original

Mit Spuren und leichten Rostbläschen. unter dem Umwerfer ist eine leichte delle im Sitzrohr.

Peugeot in gold mit der RH 57 c-t

-Mafac Racer
-Simplex Schaltung 6 Fach
-Maillard Naben an Mavic MA2 Felgen
-Stronlight Kurbel
-SR Pedale
-Scheint soweit komplett original

Bilder gibt es hier -> Peugeot ROT und hier -> Peugeot GOLD

Ich hätte dafür jeweils gerne 150€ VB + Versand

P1060380.JPG

P1060397.JPG

Hoffentlich das letzte Update

Sorry Jungs, aber ich hab noch was dazu!!

Shimano 105 Pedale
Zustand: gut (leichte Abnutzung)(eine Schraube fehlt leider)
Preis: 18 Euro ink

Campagnolo Victory Umwerfer
Preis: 18 Euro inkl

3ttt Vorbau 120mm
Zustand: gut ( einziges Mankel: Die Lenkerklemmschraube greift nicht ins Gewinde. evt. nachschneiden oder neue Schraube
Preis: 16 Euro inkl

Diamant Gabel mit verchromter Krone und Schutzblechösen
Gesamtlänge: 58cm
Schaftlänge: 19,2 cm
Gewinde: 32mm
Preis: 18 Euro inkl

Cinelli Criterium
44cm (m-m)
320g
Klemmmaß 26,4
Zustand: 1-
im Bereich der Klemmung geringe Spuren. ansonsten nur Lenkerbandklebereste
Preis: 36 Euro inkl Versand

mehr Fotos im Album

und hier nun ein preisupdate:

eine wunderschöne Gipiemme Crono Special Kurbel mit Ofmega Blättern (campa Kopie)
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=3B492AD9-CC26-4929-9EB1-237974A4CC58&Enum=115&AbsPos=3
Kurbellänge ist 170mm, großes Blatt 52 Zähne, kleines Blatt 48 Zähne
Es handelt sich nur um die rechte Antriebsseite.
Die Kurbel ist ziemlich selten und in gutem Zustand. Die Blätter haben auch nicht viel Abnutzung.
Der linke Kurbelarm ist ein Bianchi gelabelter. Auch 170mm ( zustand gut)

Preis:
Zusammen: 40 Euro inkl
Gipiemme: 30 Euro inkl
Bianchi: 12 Euro inkl

Bei interesse bitte PN
PS: Derzeit sind noch Campa Blätter verbaut. die kommen aber runter gegen die Ofmega
Die sehen dann so aus http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=2D276DA2-41FC-456A-8861-195F4ABCC681&Enum=115&AbsPos=3

Zurück