• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin!
Hier nochmal die Erinnerung an den vergangenen?! Winter und das schöne Scapin SLX.
Werde wohl nicht drumrum kommen, bessere Bilder zu machen - meine Stärken liegen klar woanders ;)

Dennoch denke ich, Stärken und Schwächen sind klar ersichtlich, eine seltene Chance auf einen der besten Stahlrahmen ever.
VB wie gesagt 499,-, Stronglight Delta Steuersatz und 600 Innenlager lass ich gerne drin. Wenn das nicht gebraucht wird fällt der Preis natürlich deutlich.
Ach ja, die Maße:
58cm Sitzrohr, 57cm Oberrohr,12cm Steuerrohr. Jeweils mitte-mitte gemessen.
Beste Grüße
Christian

Moin!
Anpassung der VB auf 479,-
Beste Grüße
Christian

Moin!
"Verschenke" einen Cross/Trekking Rahmen. Mannesmanngeröhr, Lack mit Macken und Roststellen.
Aufnahme für Cantis sowie Schutzbleche.
Innenlager läuft einwandfrei. RH 60.

Abholer bringen 1/2 Pfund KaffeeBOHNEN mit :) Steht in Hamburg.
Beste Grüße
Christian

beim aufräumen noch gefunden:

shimano 600 (6403) bremshebel. bei einem hebel ist das eloxat leicht angekratzt --> 15€ plus versand

dann zum letzten mal das zeus hier... falls jemand wirklich interesse hat (für sich selbst) lässt sich über den preis nochmal reden. wär hald schade wenns zerlegt würde.

Die Bremshebel sind weg.
Da sich der Herr der damals die G40 Felgen in 32 Loch haben wollte nicht mehr meldet, gäbs diese wieder zum Verkauf!

Da sich der Herr der damals die G40 Felgen in 32 Loch haben wollte nicht mehr meldet, gäbs diese wieder zum Verkauf!
Die habe ich auch gefressen. Erst eine Welle machen und dann nicht genug Axxxh in der Hose zu sagen :" ich will doch nicht" . Der hinterlassene Eindruck ist dann immer noch schlechter. Besser wäre es gewesen der mit den Pedalen hätte das gemacht.:D

Die habe ich auch gefressen. Erst eine Welle machen[...]:D
weni-widi-weg…
smiley tuer.gif

Vorbauten

3ttt 60mm mit starker riffelung im schaft und kleiner macke auf der sichtfläche 10€ inkl
noname vorbau 95mm zustand gut 10€ inkl
3ttt record frühe version schaft 22,0 für franzosen 75mm 20€ inkl.
3ttt zum aufklappen 120mm zustand ziemlich gut 20€ inkl.
weitere fotos im album

vorbau001.JPG

sattel rolls titanio mit ordentlichen benutzungspuren 15inkl.

vorbau010.JPG

aero flaschenhalter, marke keine ahnung, wirkt noch stabil, weiteres foto im album 9€ inkl.

vorbau010.JPG

Biete einen gemufften Alurahmen von Alan, super Zustand (der eine oder andere Kratzer ist natürlich vorhanden - Muffen könnte man noch etwas hochpolieren), müsste ein End 70er Jahrgang sein, 54er Rahmenhöhe.
Keine Risse oder lockere Muffen, decals sind neu.
VHB 200€ + Versand, gerne auch Selbstabholung in 53111 Bonn

alan_1752292.jpg

Biete einen gemufften Alurahmen von Alan, super Zustand (der eine oder andere Kratzer ist natürlich vorhanden - Muffen könnte man noch etwas hochpolieren), müsste ein End 70er Jahrgang sein, 54er Rahmenhöhe.
Keine Risse oder lockere Muffen, decals sind neu.
VHB 200€ + Versand, gerne auch Selbstabholung in 53111 Bonn

Gabel?

Update:
Zwei Sachen müssen weg… mehr Fotos dazu gibt's im Album.

Rahmenset:

kott_00.JPG

VERKAUFT

Kurbel:

DSC_0799.JPG

Thun Aero Coronado Kurbel 170mm. Zustand ist deutlich gebraucht aber OK.
Die zwei Kettenblätter (52Z und 42Z) und alle Schrauben bleiben natürlich dabei. Eine Staubkappe fehlt allerdings leider.
Auf dem einen Detailbild erkennt man an der Innenseite einen kleinen Riss. Ich meine mal gehört zu haben, dass man sowas wegschleifen/-polieren kann. Falls ihr das anders seht und die Kurbel Schrott ist sagt mir bitte bescheid.

VHB 10€ zzgl. Versand

sollte ich mit den Preisen komplett daneben liegen bin ich für konstruktive Kritik Dankbar.

Hier dann die beiden Peugeot, und da im Wert-Thread irgendwie niemand was sagen wollte mache ich einfach mal ne Ansage.

Beide mit Reynolds 531 Geröhr (nur Hauptrohre) laut Aufkleber. Beide mit Atax Vorbau und Phillippe Lenker. Beide mit Mafacs und Simplex.

Beide nur grob gereinigt und ungefettet ;) Das will ich dem neuen Besitzer nicht nehmen.

Peugeot "Competition" PKN 10 in rot mit der RH 56 c-t

-Peugeot gelabelte Mafacs
-Peugeot gelabelte Simplex Schaltung 6 Fach
-Maillard Naben an unbekannten Felgen
-Bis auf die Kurbel scheint es soweit Original

Mit Spuren und leichten Rostbläschen. unter dem Umwerfer ist eine leichte delle im Sitzrohr.

Peugeot in gold mit der RH 57 c-t

-Mafac Racer
-Simplex Schaltung 6 Fach
-Maillard Naben an Mavic MA2 Felgen
-Stronlight Kurbel
-SR Pedale
-Scheint soweit komplett original

Bilder gibt es hier -> Peugeot ROT und hier -> Peugeot GOLD

Ich hätte dafür jeweils gerne 150€ VB + Versand

Kleines UPDATE zum roten PKN10 -> 120€ + Versand.......das Ding will unbedingt weg ;)

Das rote PKN10 ist WEG

Oh Vent, führe mich nicht in Versuchung! Das würde mir sogar jemand abholen können... :oops:

Ja, das Rad hat es nicht verdient so verschachert zu werden. RH 56...wenn es c-c gemessen ist, könnte es mir ja noch passen.:rolleyes:

Zurück