• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

jo, sehr schick!
wenn jemand kinder hat, die wert auf retrostil liegen, ist das wohl das richtige.

Mist...der ist ja selbst zu klein für meine Frau...
Und mein Sohn ist erst 6 und ich weiss nicht, ob der in 4 Jahren Bock auf sowas hat.:D

Hallo,

habe hier Sunshine Hochflanschnaben, würde diese sehr gerne gegen gleichwertige Dura Ace Hochflanschnaben (1. Gen.) tauschen. Die Naben sind momentan in fast neuen Rigida DP 18 Felgen eingespeicht. Suche auch noch Dura Ace Kurbelsatz (1. Gen.), sowie Bremsen. Ich hab einiges zum tauschen hier, falls Interesse besteht --> PN

gruß Tobias

PS: Ich tausche auch gerne Rahmen mit Größen kleiner bzw. gleich <= 56 RH (C-T) gegen größere Rahmen. Habe im Keller 7 Rahmen hängen, die fast alle als 56er Rahmen deklariert waren, dabei sind ein Mercier (RH 58), ein Enik (RH 57,5), ein Verfolgerbahnrad von Jäckel (RH 58,5), eins unbekannter Marke (RH 58), ein Basso (RH 57), ein weiteres unbekanntes Rad aus Columbus Brain Rohren (RH 58) und ein Wheeler (RH 60 - OR 56 - der Verkäufer meinte er hätte die Rahmenhöhe im Internet so gefunden..)

Verkaufe:

1 x Lauer Rad, RH 54/55, Campa Gran Sport/ Nuovo record, 499 Euro

1 x Schlauchreifen in 26 (!!) Zoll, ungefahren aber geklebt (Vittoria Corsa Seta CX 19 Squadra Corse), 10 Euro, einen spröden 26er von Wolber gibt es gratis dazu.

1 x Felge Mavic GEL 280, 28L, 29 Euro
1 x Felge Mavic GEL 330, 32L, 29 Euro
1 x Felge Wolber Aspin, NOS, 19 Euro
1 x LRS FIR Felgen,Dura Ace 7400, 32L, 89 Euro
1 x LRS Wolber Aspin, Dura Ace 7400, 32L, 89 Euro

DA Gruppe 7400: Kurbel, Bremsen, Schaltwerk, Schalthebel, Umwerfer, Innenlager, LRS (siehe oben)

Bilder hier:

http://fotos.mtb-news.de/s/33603
http://fotos.mtb-news.de/s/34839

hallo,

könntest du mal ein bild des merciers hochladen?

lg
natal

Hallo,

habe hier Sunshine Hochflanschnaben, würde diese sehr gerne gegen gleichwertige Dura Ace Hochflanschnaben (1. Gen.) tauschen. Die Naben sind momentan in fast neuen Rigida DP 18 Felgen eingespeicht. Suche auch noch Dura Ace Kurbelsatz (1. Gen.), sowie Bremsen. Ich hab einiges zum tauschen hier, falls Interesse besteht --> PN

gruß Tobias

PS: Ich tausche auch gerne Rahmen mit Größen kleiner bzw. gleich <= 56 RH (C-T) gegen größere Rahmen. Habe im Keller 7 Rahmen hängen, die fast alle als 56er Rahmen deklariert waren, dabei sind ein Mercier (RH 58), ein Enik (RH 57,5), ein Verfolgerbahnrad von Jäckel (RH 58,5), eins unbekannter Marke (RH 58), ein Basso (RH 57), ein weiteres unbekanntes Rad aus Columbus Brain Rohren (RH 58) und ein Wheeler (RH 60 - OR 56 - der Verkäufer meinte er hätte die Rahmenhöhe im Internet so gefunden..)

RÄUMUNGSVERKAUF:

Hier kommen ein paar Teile mit je einem Foto. Mehr Infos und Fotos auf Anfrage. Mengenrabatt möglich ;-) Preise ohne Versand.

Bremsen VR und HR Gipiemme CronoSpezial (Campa-&Gipiemme-Bremsschuhe, wenig abgebremst, sehr gut erhalten, optisch und technisch super, alle Schrauben da: 45,-).

Kurbel Gipiemme Crono Spezial mit 53/42 und 170 Länge (Zustand gut, Zähne wenig abgefahren, schöner Chrom, ein paar kleine Kratzer: 35,-).

Rahmen Dancelli - Columbus Cromor, Chrom-Gabel, RH 55 M-M, Hellblau-Weiß, Gabel und Ausfallende Gipiemme, "D-Panto" an Gabelkof und ein Schreibschrift-D oben an den Sitzstreben, Sattelrohr 26,8 mm (ohne Decals, Zustand technisch 1A, optisch ok bis gut, einige Lackschäden, die ausgebessert wurden. BJ. ca. 1988.: 80,- (Steuersatz Shimano 105 gebe ich dazu, Tretlager ist nicht dabei...)).

Kurbel Suntour Sprint (170er mit 52 und 42 Zähnen glaub ich, Zustand ganz gut, Zähne sind noch voll ok: 23,-).

Vorbau SunTour RS1000 Superbe, Klemmmmaß 25,4, (Leider klemme eine Vorrichtung für einen ehemligen spacigen Zeitfahrlenker drinnen, diese Imbusgröße habe ich nicht um die Schrauben zu lösen... Zustand gut, sieht sehr schön aus!: 30,-)

Schaltwerk SunTour Sprint9000 (dreckig, Logo fast weg, technisch funktionstüchtig) + Schalthebel Suntour Sprint9000 (Zustand ganz gut, ich bin mir nicht ganz sicher, ob alle Beilagscheiben vorhanden sind... : 15,- zusammen).

Sattelstütze Gipiemme, 26,8 mm (schwarze Rillen, schwarze Sattelaufnahme, Gipiemme-Panto - Zustand gut, sieht sehr schön aus, ein paar mini Kratzer: 27,-).

Flaschenhalter Cobra Italy (guter Zustand, Alu: 10,-).

Schaltwerk Campagnolo 980 (Einige Kratzer, optisch ok, technisch 1A: 15,-).

Umwerfer Shimano105 für Anlötsockel (sehr guter Zustand: 10,-).

Pedale Shimano600 Ultegra (ohne Schlaufen, Zustand top: 17,-).

Umwerfer Shimano600 (FD-6207) für Anlösockel (Zustand super: 17,-).

Umwerfer Campagnolo (?) (Zustand gut, ein paar Kratzer: 15,-).

Anhänge

• Bremsen Gipiemme1.jpg
    Bremsen Gipiemme1.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 210
  • Kurbel Gipiemme.jpg
    Kurbel Gipiemme.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 256
  • P1090687.jpg
    P1090687.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 303
  • Kurbel Sprint.jpg
    Kurbel Sprint.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 228
  • Vorbau Suntour.jpg
    Vorbau Suntour.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 239
  • Suntour Schaltung.jpg
    Suntour Schaltung.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 228
  • Sattelstütze1.jpg
    Sattelstütze1.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 211
  • Flaschenhalter Cobra.jpg
    Flaschenhalter Cobra.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 206
  • Schaltwerk Campagnolo.jpg
    Schaltwerk Campagnolo.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 227
  • Umwerfer 105.jpg
    Umwerfer 105.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 218
  • Pedale 600.jpg
    Pedale 600.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 229
  • Umwerfer 600.jpg
    Umwerfer 600.jpg
    57 KB · Aufrufe: 224
  • Umwerfer Campagnolo.jpg
    Umwerfer Campagnolo.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 215

Habe auch was:
Bianchi Record 841 Rahmen
Lack mit Macken, dafür gibts die Kurbeln + Pedale dazu.
DSC01977.jpg

Hätte gern um die 100€

Hinterrad gibts auch: Mavic MA2 28 Zoll mit Maillard-Nabe und Shimano-Kasette
DSC01985.jpg

ca. 40€

Alle Preise VHB, kann die Sachen leider schlecht einschätzen.

Bremshebel Shimano600 (BL-6207) mit schwarzen Gummis (Hebel in top-Zustand, einige kleine Kratzer, toller Glanz, Gummis naja, auf einer Seite eingerissen, evtl. reparierbar: 19,-).

Anhänge

• Bremshebel1.jpg
    Bremshebel1.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 169

Nichts dagegen einzuwenden, wenn du - Florinator - ein paar mehr Sachen einstellen möchtest, aber bitte schreibe einen Beitrag für all deine Angebote und nicht 100.. Sonst gehen nämlich andere Angebote zu schnell unter..

Hallo,

habe hier Sunshine Hochflanschnaben, würde diese sehr gerne gegen gleichwertige Dura Ace Hochflanschnaben (1. Gen.) tauschen. Die Naben sind momentan in fast neuen Rigida DP 18 Felgen eingespeicht. Suche auch noch einen Dura Ace Kurbelsatz (1. Gen.), sowie Bremsen. Ich hab einiges zum tauschen hier, falls Interesse besteht --> PN

gruß Tobias

Bremshebel Shimano300 Exage + weiße Gummis (etwas dreckig, Zustand ok, ein Gummi hat einen kleinen Riss) + Bremshebel Shimano RX100 (Zustand ok, Logos etwas ab, ohne Gummis: 15,- im Set).

To-Bi-Bo, Du hast natürlcih Recht! Hatte einmal eine große Liste reingestellt, der Erfolg war naja. Irgendwie habe ich es verpeilt, mehrere Fotos mit den dazugehörigen Beschreibungen reinzustellen... Sorry Leute!

Hier mein letztes Inserat (für heute ;-) ):

Reifen Continental Grand Prix 3000 (einer mit brauner, einer mit brauner Flanke, Zustand top, kaum gefahren und nicht porrös: 20,-).

Anhänge

• Bremshebel3.jpg
    Bremshebel3.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 167
  • Conti3000.jpg
    Conti3000.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 186

Nichts dagegen einzuwenden, wenn du - Florinator - ein paar mehr Sachen einstellen möchtest, aber bitte schreibe einen Beitrag für all deine Angebote und nicht 100.. Sonst gehen nämlich andere Angebote zu schnell unter..
Hab die 13 Angebote mal zu einem zusammengefasst und den Doppelpost von vorhin auch. :)

Update:
RÄUMUNGSVERKAUF:

Hier kommen ein paar Teile mit je einem Foto. Mehr Infos und Fotos auf Anfrage. Mengenrabatt möglich ;-) Preise ohne Versand.

Bremsen VR und HR Gipiemme CronoSpezial (Campa-&Gipiemme-Bremsschuhe, wenig abgebremst, sehr gut erhalten, optisch und technisch super, alle Schrauben da: 45,-).

Kurbel Gipiemme Crono Spezial mit 53/42 und 170 Länge (Zustand gut, Zähne wenig abgefahren, schöner Chrom, ein paar kleine Kratzer: 35,-).

Rahmen Dancelli - Columbus Cromor, Chrom-Gabel, RH 55 M-M, Hellblau-Weiß, Gabel und Ausfallende Gipiemme, "D-Panto" an Gabelkof und ein Schreibschrift-D oben an den Sitzstreben, Sattelrohr 26,8 mm (ohne Decals, Zustand technisch 1A, optisch ok bis gut, einige Lackschäden, die ausgebessert wurden. BJ. ca. 1988.: 80,- (Steuersatz Shimano 105 gebe ich dazu, Tretlager ist nicht dabei...)).

Kurbel Suntour Sprint (170er mit 52 und 42 Zähnen glaub ich, Zustand ganz gut, Zähne sind noch voll ok: 23,-). Reserviert

Vorbau SunTour RS1000 Superbe, Klemmmmaß 25,4, (Leider klemme eine Vorrichtung für einen ehemligen spacigen Zeitfahrlenker drinnen, diese Imbusgröße habe ich nicht um die Schrauben zu lösen... Zustand gut, sieht sehr schön aus!: 30,-) Reserviert

Schaltwerk SunTour Sprint9000 (dreckig, Logo fast weg, technisch funktionstüchtig) + Schalthebel Suntour Sprint9000 (Zustand ganz gut, ich bin mir nicht ganz sicher, ob alle Beilagscheiben vorhanden sind... : 15,- zusammen).

Sattelstütze Gipiemme, 26,8 mm (schwarze Rillen, schwarze Sattelaufnahme, Gipiemme-Panto - Zustand gut, sieht sehr schön aus, ein paar mini Kratzer: 27,-).

Flaschenhalter Cobra Italy (guter Zustand, Alu: 10,-).

Schaltwerk Campagnolo 980 (Einige Kratzer, optisch ok, technisch 1A: 15,-).

Umwerfer Shimano105 für Anlötsockel (sehr guter Zustand: 10,-).

Pedale Shimano600 Ultegra (ohne Schlaufen, Zustand top: 17,-). Reserviert

Umwerfer Shimano600 (FD-6207) für Anlösockel (Zustand super: 17,-).

Umwerfer Campagnolo (?) (Zustand gut, ein paar Kratzer: 15,-).

UPDATE

Verkaufe ein Paar Schnellspanner von Mailard,es sind aber keine Federn mit dabei die hab ich mal verloren.
passt auf 100mm und 126mm Einbaubreite und sind noch voll funktionstüchtig

10Euro mit Versand
oder ein Preis vorschlagen

Zurück