• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teil - Teil 2

na gut, will jetzt nicht nachzählen, dann warens vielleicht nur 7 oder 10. aber etwas weniger penetrant könnte man die ware doch schon anpreisen, oder? ich meine, wen die räder interessieren, der schaut sich die fotos auch so an, da muss man sie nicht allen fullsize um die ohren hauen. das reisst den thread halt sehr auseinander, und etwas weniger lautstark angepriesenes geht schnell mal unter.

der, der hier den thread auseinander reisst, bist im Moment du. Sorry.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teil - Teil 2

der, der hier den thread auseinander reisst, bist im Moment du. Sorry.

...sagt der, der die beiträge mit allen fotos in voller länge dann auch noch je noch einmal zitiert, um uns mitzuteilen was reserviert und verkauft ist. kein wunder, dass einem die räder mehr als bekannt vorkommen.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teil - Teil 2

na gut, will jetzt nicht nachzählen, dann warens vielleicht nur 7 oder 10. aber etwas weniger penetrant könnte man die ware doch schon anpreisen, oder? ich meine, wen die räder interessieren, der schaut sich die fotos auch so an, da muss man sie nicht allen fullsize um die ohren hauen. das reisst den thread halt sehr auseinander, und etwas weniger lautstark angepriesenes geht schnell mal unter.

Da wiederum stimme ich dir zu 100% zu!!!

Tagtäglich sich wiederholende Angebote nerven, Updates könnten auch dezenter plaziert werden. Wer am lautesten über den Markt schreit, verkauft nicht zwangsläufig auch die meisten Bananen :D
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teil - Teil 2

habe die Verkaufsanzeigen hier rausgenommen.
Vielleicht sollte man hier diesen thread einmal komplett überarbeiten. Halte das System für mehr als schlecht. Rumlabern lässt die Anzeigen doch innerhalb kürzester Zeit verschwinden.

Wer sich hier durch meine Verkaufsangebote gestört fühlt, sollte jetzt wieder frei atmen können.:cool:
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teil - Teil 2

Das ist der Zweck des Rumlaberns ;D unliebsame Konkurenz im Threaddickicht verschwinden lassen.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teil - Teil 2

habe die Verkaufsanzeigen hier rausgenommen.
Vielleicht sollte man hier diesen thread einmal komplett überarbeiten. Halte das System für mehr als schlecht. Rumlabern lässt die Anzeigen doch innerhalb kürzester Zeit verschwinden.

Wer sich hier durch meine Verkaufsangebote gestört fühlt, sollte jetzt wieder frei atmen können.:cool:

Auch wenn ich manchmal dachte: "komisch, der kommt aus Krefeld und verkauft soviele Holländer".. dennoch wollen viele von uns günstige und gute Angebote nicht stehen lassen und das Forum lebt von viel Handel. Desweiteren erfreut man sich an den schönen Rädern..!
Recht gebe ich dir allerdings, dass man den Bereich hier überarbeiten sollte, aber das habe ich schon öfter gesagt..
Im MTB-News Forum ist das bei den Klassikern besser gelöst..

gruß Tobias
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teil - Teil 2

Ich sehe mir Mr.Diggers und andere Räder gern an.

Aber es stimmt, ein Bild kann reichen, den Rest kann man klein unten anhängen zB..

Und bei updates kann man sich ja selbst zitieren aber die Bilder aus dem Zitat löschen.

:cool:
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teil - Teil 2

es ging mir nicht drum, verkäufer zu vertreiben. es hat auch keiner gesagt, dass die anzeigen gelöscht werden sollten. wenn ich also etwas übers ziel hinausgeschossen bin, sorry.

aber etwas kritik an der form, wie hier der thread manchmal zugespammt wird, kann man wohl schon noch anbringen, oder? ich finde auch, dass der teil hier mal von den admins überarbeitet werden sollte, aber schlußendlich hängt es doch auch von den benutzern ab wenn es hier unübersichtlich wird.

dass man hier auch über preise, teile oder allgemeines "labert" finde ich nicht schlecht, schließlich ist das ein forum hier. wer keine diskussionen will, kann seine sachen auch im kleinanzeigen-bereich, im forumsmarkt oder im bunten auktionshaus einstellen. dort kann man auch länge mal breite werbung machen, wenn man es sich leisten kann. aber hier mag ich mir halt nicht ständig das gleiche rad ansehen, nur weils nichts (ausser meinen nerven beim durchforsten) kostet.

gruss, jan
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teil - Teil 2

Hier mal wieder ein Angebot: ;)

TAUSCHE Campagnolo Super Record Pedalhaken in ziemlich gutem Zustand gegen andere Campa Haken, die an Campagnolo Pista Record Pedalen passen. Musste leider feststellen, dass die nicht miteinander wollen...
ODER die besagten Pedalen gegen andere Record Pedalen, an die die Haken dann passen.

Bei Interesse gerne pn!
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teil - Teil 2

Biete einen Conti GrandPrix, braun, Neu und Unmontiert, 23 Euro & Versand !
 

Anhänge

  • Conti GrandPrix.jpg
    Conti GrandPrix.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 219
AW: Alte Räder/Rahmen/Teil - Teil 2

Moin, ich freue mich überAngebote abseits von ebay!
Suche shimano 600er Gruppe und bin genervt von dummen Bietsystemen.

Nokolaus
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teil - Teil 2

Hier mal wieder ein Angebot: ;)

TAUSCHE Campagnolo Super Record Pedalhaken in ziemlich gutem Zustand gegen andere Campa Haken, die an Campagnolo Pista Record Pedalen passen. Musste leider feststellen, dass die nicht miteinander wollen...
ODER die besagten Pedalen gegen andere Record Pedalen, an die die Haken dann passen.

Bei Interesse gerne pn!

Das musst Du noch a bissl konkretisieren oder Bilder posten, denn normalerweise gibt's bei Pedalhaken zwischen Pista uns Strada-Pedalen bei Record/Super Record keinen Unterschied. Oder meinst Du C-Record? Die Haken mit den Langlöchern die vertikale Schrauben brauchen?
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teil - Teil 2

Das musst Du noch a bissl konkretisieren oder Bilder posten, denn normalerweise gibt's bei Pedalhaken zwischen Pista uns Strada-Pedalen bei Record/Super Record keinen Unterschied. Oder meinst Du C-Record? Die Haken mit den Langlöchern die vertikale Schrauben brauchen?

Ich habe diese hier vor kurzem gefunden, musste aber wie gesagt feststellen, dass die nicht an meine Record Pista Pedalen passen. Die Löcher passen einfach nicht.
Vielleicht weiß ja einer von euch, nach welchen ich suchen muss oder hat sogar so welche??
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teil - Teil 2

Tag, hier noch der Rest, DiaCompe @ II Bremsen ( Beläge für die Ablage M ), und nen Cyclone Umwerfer, denke 25 Euro sollten passen, plus etwas Versand !!
 

Anhänge

  • DiaCompe.jpg
    DiaCompe.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 210
AW: Alte Räder/Rahmen/Teil - Teil 2

Ich habe diese hier vor kurzem gefunden, musste aber wie gesagt feststellen, dass die nicht an meine Record Pista Pedalen passen. Die Löcher passen einfach nicht.
Vielleicht weiß ja einer von euch, nach welchen ich suchen muss oder hat sogar so welche??

Zu deinen Pedalen gehören die verchromten Haken aus den 70ern, dass würde dann zumindest besser zueinander passen.

Hab gerade mal die Alu- mit den Chrom-Haken verglichen, die sind doch baugleich?!
 
Zurück
Oben Unten