Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einsteigerfrage?Bis zu welcher Körpergröße passt der Rahmen?
jo, sehr schick!
wenn jemand kinder hat, die wert auf retrostil liegen, ist das wohl das richtige.
...
Und mein Sohn ist erst 6 und ich weiss nicht, ob der in 4 Jahren Bock auf sowas hat.![]()
Hallo,
habe hier Sunshine Hochflanschnaben, würde diese sehr gerne gegen gleichwertige Dura Ace Hochflanschnaben (1. Gen.) tauschen. Die Naben sind momentan in fast neuen Rigida DP 18 Felgen eingespeicht. Suche auch noch Dura Ace Kurbelsatz (1. Gen.), sowie Bremsen. Ich hab einiges zum tauschen hier, falls Interesse besteht --> PN
gruß Tobias
PS: Ich tausche auch gerne Rahmen mit Größen kleiner bzw. gleich <= 56 RH (C-T) gegen größere Rahmen. Habe im Keller 7 Rahmen hängen, die fast alle als 56er Rahmen deklariert waren, dabei sind ein Mercier (RH 58), ein Enik (RH 57,5), ein Verfolgerbahnrad von Jäckel (RH 58,5), eins unbekannter Marke (RH 58), ein Basso (RH 57), ein weiteres unbekanntes Rad aus Columbus Brain Rohren (RH 58) und ein Wheeler (RH 60 - OR 56 - der Verkäufer meinte er hätte die Rahmenhöhe im Internet so gefunden..)
Alles VHB per PN.
Hallo,
habe hier Sunshine Hochflanschnaben, würde diese sehr gerne gegen gleichwertige Dura Ace Hochflanschnaben (1. Gen.) tauschen. Die Naben sind momentan in fast neuen Rigida DP 18 Felgen eingespeicht. Suche auch noch einen Dura Ace Kurbelsatz (1. Gen.), sowie Bremsen. Ich hab einiges zum tauschen hier, falls Interesse besteht --> PN
gruß Tobias
PS: Ich tausche auch gerne Rahmen mit Größen kleiner bzw. gleich <= 56 RH (C-T) gegen größere Rahmen. Habe im Keller 7 Rahmen hängen, die fast alle als 56er Rahmen deklariert waren, dabei sind ein Mercier (RH 58), ein Enik (RH 57,5), ein Verfolgerbahnrad von Jäckel (RH 58,5), eins unbekannter Marke (RH 58), ein Basso (RH 57), ein weiteres unbekanntes Rad aus Columbus Brain Rohren (RH 58) und ein Wheeler (RH 60 - OR 56 - der Verkäufer meinte er hätte die Rahmenhöhe im Internet so gefunden..)
Hab die 13 Angebote mal zu einem zusammengefasst und den Doppelpost von vorhin auch.Nichts dagegen einzuwenden, wenn du - Florinator - ein paar mehr Sachen einstellen möchtest, aber bitte schreibe einen Beitrag für all deine Angebote und nicht 100.. Sonst gehen nämlich andere Angebote zu schnell unter..
Hab die 13 Angebote mal zu einem zusammengefasst und den Doppelpost von vorhin auch.![]()
RÄUMUNGSVERKAUF:
Hier kommen ein paar Teile mit je einem Foto. Mehr Infos und Fotos auf Anfrage. Mengenrabatt möglich ;-) Preise ohne Versand.
Bremsen VR und HR Gipiemme CronoSpezial (Campa-&Gipiemme-Bremsschuhe, wenig abgebremst, sehr gut erhalten, optisch und technisch super, alle Schrauben da: 45,-).
Kurbel Gipiemme Crono Spezial mit 53/42 und 170 Länge (Zustand gut, Zähne wenig abgefahren, schöner Chrom, ein paar kleine Kratzer: 35,-).
Rahmen Dancelli - Columbus Cromor, Chrom-Gabel, RH 55 M-M, Hellblau-Weiß, Gabel und Ausfallende Gipiemme, "D-Panto" an Gabelkof und ein Schreibschrift-D oben an den Sitzstreben, Sattelrohr 26,8 mm (ohne Decals, Zustand technisch 1A, optisch ok bis gut, einige Lackschäden, die ausgebessert wurden. BJ. ca. 1988.: 80,- (Steuersatz Shimano 105 gebe ich dazu, Tretlager ist nicht dabei...)).
Kurbel Suntour Sprint (170er mit 52 und 42 Zähnen glaub ich, Zustand ganz gut, Zähne sind noch voll ok: 23,-). Reserviert
Vorbau SunTour RS1000 Superbe, Klemmmmaß 25,4, (Leider klemme eine Vorrichtung für einen ehemligen spacigen Zeitfahrlenker drinnen, diese Imbusgröße habe ich nicht um die Schrauben zu lösen... Zustand gut, sieht sehr schön aus!: 30,-) Reserviert
Schaltwerk SunTour Sprint9000 (dreckig, Logo fast weg, technisch funktionstüchtig) + Schalthebel Suntour Sprint9000 (Zustand ganz gut, ich bin mir nicht ganz sicher, ob alle Beilagscheiben vorhanden sind... : 15,- zusammen).
Sattelstütze Gipiemme, 26,8 mm (schwarze Rillen, schwarze Sattelaufnahme, Gipiemme-Panto - Zustand gut, sieht sehr schön aus, ein paar mini Kratzer: 27,-).
Flaschenhalter Cobra Italy (guter Zustand, Alu: 10,-).
Schaltwerk Campagnolo 980 (Einige Kratzer, optisch ok, technisch 1A: 15,-).
Umwerfer Shimano105 für Anlötsockel (sehr guter Zustand: 10,-).
Pedale Shimano600 Ultegra (ohne Schlaufen, Zustand top: 17,-). Reserviert
Umwerfer Shimano600 (FD-6207) für Anlösockel (Zustand super: 17,-).
Umwerfer Campagnolo (?) (Zustand gut, ein paar Kratzer: 15,-).