• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teil - Teil 2

die haken sollten doch wohl passen :ka:

Hätte auch nicht gedacht, dass es da Probleme geben könnte und war sehr froh (nach langer Suche) gebrauchte gefunden zu haben. Aber beim anschrauben kann ich doch nichts falsch machen...? Die Löcher passen einfach nicht und der kleine Haken (dessen Funtion ich auch noch nicht ganz durchschaut habe) ist auch im Weg. So blöd kann ich mich doch nicht anstellen...:o
Kurbel (und Pedalen dann wahrscheinlich auch) ist von 74, die Haken wahrscheinlich etwas neuer.
Falls noch jemand eine Idee hat, immer her damit! Vielleicht per pn, will ja hier nicht alles voll-spammen...:D

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

... und der kleine Haken (dessen Funtion ich auch noch nicht ganz durchschaut habe) ist auch im Weg. So blöd kann ich mich doch nicht anstellen...:o

Kann das sein, dass Du die Haken falschrum montierst? Nur mal ne vorsichtige Frage... Du meinst doch den kleinen Haken am Pedal, oder?

Wenn die Pista-Pedale für Dein Cinelli sind, dann sind Superleggeri-Haken eh zeitlich falsch. Zu der Zeit hat Campa noch keine Haken gemacht. Besorg Dir normale verchromte Stahlhaken von ALE oder Christophe oder AVA oder so. Sollten eigentlich alle passen. Ich hab übrigens die Kombi Pista mit Campa-Aluhaken an meinem 72er Chesini, ohne Probleme.

Du passt aber auf... ;)
Die sind für ein 1974er Colner, passen also hoffentlich wenigstens halbwegs...
Na ich treffe mich ja am Freitag mit ein paar Forums-Mitgliedern zum Bier trinken & basteln am Cinelli. Da werde ich einfach mal eine Pedale und einen Haken mitnehmen und mich vergewissern, dass ich mich nich einfach nur blöd anstelle... :rolleyes:
Danke schon mal!

Also bei mir passt der kleine haken mit dem Versatz genau in die mittlere Öffnung des Pista-Pedals und die Löcher passen dann auch. Mach doch mal Bilder von der konkreten Situation.

Kann das sein, dass Du die Haken falschrum montierst? Nur mal ne vorsichtige Frage... Du meinst doch den kleinen Haken am Pedal, oder?

Ich sag jetz lieber erst mal nichts mehr,bevor ich nicht noch mal alles probiert habe. Das kann jetz peinlich werden... :cool:
Es wird eh gerade voll in meiner Bar und mein ewiges Tippen auf dem Telefon wird auffälliger. Ich berichte dann Morgen noch mal nach dem Probieren...

Edit: Entschuldigung, falls ich jemanden hiermit genervt habe!!

Letztes Posting zum Thema:

So was hatte ich schon befürchtet, nach euren Postings. Hat mich nicht in Ruhe gelassen und ich musste das gerade nach Feierabend noch mal begutachten...
Und ihr hattet alle recht!! :floet: Nach etwas rum probieren, hab ich den Haken da rein und alles dran bekommen. Ich geb manchmal einfach zu schnell auf. Aber ich lerne eben immer am meisten aus den peinlichsten Fehlern... :D Sorry!!! Ab ins Bett...

So, jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück finden. Hier geht's um Verkaufsangebote. Diskutiert werden kann im Forum genug. Hier im Thread geht dadurch die Übersicht verloren.

AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

KOTTER Milano
Ich gebe ein Semi-Rennrad „Milano“ der Kultfirma Kotter / Albbuch Kotter, Böhmenkirch, aus den 70 oder 80er (?) Jahren ab.
Das Rad wurde (bis auf die Aufklebeteile = Decals) von einer Fachwerkstatt teilweise neu lackiert, von mir sachgemäß, original restauriert mit vielen originalen, neuen und originalen NOS Teilen (new old stock = neu, aus alten Beständen) ausgestattet. In diesem Zustand ist das Rad nahezu einmalig.
Technisch und optisch ist es nahezu neuwertig.
Gewicht fahrfertig: ca. 11,3 kg.

Komplettpreis VB 220 € + Versand ca. 40 € oder Abholung kostenfrei

Rahmen:Stahl, rot, RH 56 cm, Oberrohr 56 cm, ausgestattet mit Anlötteilen für Schutzbleche, Gepäckträger, Dynamo,
Schloß (original mit Schlüssel dran),
Ausfallenden hi 126 mm

Bremsen: Weinmann Symetric – Seitenzugbremse long reach 713/813
Bremsbeläge: Weinmann, NOS
Bremshebel: Weinmann 500 mit Hütli, NOS

Schaltung:Sachs / Huret
Schaltung:RD Sachs, 5 fach
Umwerfer:FD (Sachs-) Huret, Schelle 28,8 mm
Schaltzuganschlag: Schelle 28,8 mm, NOS
Schalthebel: SL Schelle 28,8 mm, friction / Reibung, NOS
Ritzelpaket: 5 fach Schraubkranz original oder 6 fach (Shimano Schraubkranz, neu)
Kurbel:Thun Aero Coronado, 53/42, NOS mit Schutzring 2 fach, genietet mit orig. Kurbelschraubenabdeckungen
LRS:
VR:Rigida Chrina + Maillard 2 x 18 Speichen
HR:Rigida + Maillard 2 x 18 Speichen
Schnellspanner:Maillard

Bei Interesse weitere Fotos auf Anfrage per PN

Hallo an alle,

hier ein paar Parts zum Verkauf...

Shimano Dura Ace Innenlager 29€
- 1,37x24T
- 68x113mm
- mit Schrauben, Schutzkappe etc.

3ttt Lenker / Vorbaueinheit 49€
- Moser Record Modell ( 51.151 )
- 26,0mm Klemmung
- Vorbau 90mm Länge ( Mitte - Mitte )
- Lenker 400mm Länge ( Mitte - Mitte )
- wenige Gebrauchsspuren

Alle Preise inklusive Versand!!!

Beste Grüße!

Anhänge

• PICT0685.jpg
    PICT0685.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 243
  • PICT0686.jpg
    PICT0686.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 291
  • PICT0688.jpg
    PICT0688.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 238
  • PICT0693.jpg
    PICT0693.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 247

Verkaufe schönen und gut erhaltenen 130er 3TTT Vorbau.

Hab mir den Vorbau erst vor kurzem gekauft. Leider passt er farblich nicht zu meinem Rad. Deshalb biete ich ihn hier gleich wieder an.

Länge: 130
Klemmung: 26

Er hat ein paar Kratzer sieht man aber auf den Bildern.

Preis incl Versand 20€
Grüße
Christian

Anhänge

• P1010413.jpg
    P1010413.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 247
  • P1010417.jpg
    P1010417.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 210
  • P1010418.jpg
    P1010418.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 267

Servus,

Verkaufe

Dancelli Rahmenset 51cm. Sollte unbedingt neu lackiert werden, da der Vorbesitzer bei seinem Lackierversuch nicht wirklich erfolgreich war bzw gescheitert ist. Außerdem hat er die Aufnahmen für die Rahmenschalthebel abgeflext... :eyes:
20,- + Versand

SunTour Accushift 4050 Schaltwerk, Umwerfer + Hebel, sollte alles mal ordentlich geputzt werden, funktioniert aber alles ohne Probleme
25,- + Versand

Bei Intresse bitte PN.

Grüße, ande

Anhänge

• dancelli.JPG
    dancelli.JPG
    51,4 KB · Aufrufe: 217
  • accushift.jpg
    accushift.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 210

Da sich der erste Interessent nicht mehr meldet, sind die Schnellspanner wieder frei:

Ich habe noch 2 Shimano 600 Schnellspanner für Vorderrad (die rundlichen mit dem hübschen Hebel) rumzuliegen.

Einer ist NOS und der andere ist zwar kurz gebraucht, aber optisch auch noch tiptop.

Preis: 13€ inkl. Versand für beide zusammen!

Bei Interesse bitte eine PN schicken, da ich nicht jeden Tag in den Thread reinschaue. PNs werden aber dank Emailbenachrichtigung täglich beantwortet :)

Bilder:

RESERVIERT !!!

Einzelne Klassiker-Teile

Ein paar "Klassiker-Teile" möchte ich noch loswerden:

Zu verkaufen: (alle Preise ohne Versand)
- Rahmenschalthebel Shimano RX 100 (7-fach) = 5€
picture.php

- Bremshebel Campagnolo (Super Record 4062) mit Modolo-Gummis, die allerdings schon einreißen, sowie Bremszügen plus -hüllen = 40€
picture.php
picture.php

Alle Preise sind VHB - Kontaktaufnahme/Angebote bitte per PN.
Verschicken würde ich wie immer, so günstig wie möglich (Warensendung zu 1,65€ / größere Sachen zu 4-7€).

Grüße
B.

Verkaufe ein Paar Schnellspanner von Mailard,es sind aber keine Federn mit dabei die hab ich mal verloren.
passt auf 100mm und 126mm Einbaubreite und sind noch voll funktionstüchtig

http://img148.imageshack.us/i/dsci0002m.jpg/

http://img257.imageshack.us/i/dsci0004ef.jpg/

http://img403.imageshack.us/i/dsci0006dl.jpg/

http://img811.imageshack.us/i/dsci0007hr.jpg/

Da ich keine Ahnung für den Preis habe sag ich mal Preisvorschlagen per PN
der Versand würde 2 Euro kosten

Zum Verkauf steht ein kleiner sehr schicker Sütterlin Rahmen in der Größe 48cm. Rahmen hat ein 48er Oberrohr und ist voll unterverchromt. Rohrsatz ist nicht zu erkennen, Rahmen ist aber sehr gut verarbeitet. Kleinere Lackmacken sind vorhanden. Tretlagergehäuse ist italienisch und Steuersatz 1 Zoll. Preis 130€
DSC01588.JPG

DSC01598.JPG

DSC01593.JPG

DSC01597.JPG

WOW Geil !!! hätte ich sofort gekauft bei 60er oder 62er Größe... das wäre ideal für ein BlingBlingBike... =D

Biete ein Paar MKS GR-9 Tourenpedale. Die Pedale sind in Top-Zustand, kaum bis sehr wenig gefahren.

15 EUR plus günst. Versand

Anhänge

• MKS.jpg
    MKS.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 254
Zurück