faema
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit sind die Schuhe wohl eine reale 44 o.ä.....schade, zu klein...Moin,
die Castelli-Schuhe kommen wohl aus den Jahren 1985 - 88. Modellname ist mir nicht bekannt.
Auf den Schuhen sind keine Aufnäher und sonst nichts eingestanzt was die Größe betrifft.
Da die Einlegesohle fehlte habe ich eine passende aus dem SIDI-Programm ( blaue ) in SIDI-Größe 46
eingelegt und siehe da : sie liegt exakt im Schuh. Die Einlegesohle hat eine Länge von 28,5 cm.
Die Schuhplatten soll es wohl noch im Nachkauf geben.
Wie auf den Fotos wohl ersichtlich, haben diese Schuhe keine 100 km mit Haken und Riemen Kontakt
gehabt.
Die Schuhe sollen € 10,- plus € 5,- Versand kosten. Es würde mich freuen, wenn diese Schuhe an die richtigen Klassiker-Fahrerfüße kommen.
Also ich verkaufe hier zwei Drahtreifen Laufradsätze!
Der erste ist ein Laufradsatz mit Campa Athena Naben (130mm) und einem 7fach Regina Extra Schraubkranz (14-26). Hinten ist eine Mavic Sup Felge verbaut, die vorne ist mir unbekannt.
Das besondere ist noch die Bereifung, dabei handelt es sich um Conti Test Reifen (schwarze Slicks mit 24mm Breite). Die Reifen sind noch gut und haben noch ordentlich Gummi drauf.
Die Naben sollten mal wieder gefettet werden. Die hintere Felge weißt teilweise leichte Kratzer auf der Bremsflanke auf, aber nichts wildes.
Weitere Detailsbilder findet ihr hier im Album
Danke,ich hoffe du meintest auch mich.fairer preis für das rad, wie ich finde...