• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

biete ein halbes rad aus heizugsgeröhr…
(wenn wir schon mal off-topic sind)

markus_hofer.jpg

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich halte das auch so, dass der 1. der den vollen Preis zahlen möchte, den Zuschlag bekommt. Wenn ich den 1. Pn ler mag oder kenne gebe ich ihm nochmal die Chance nachzubessern. Wenn derjenige sich nicht kurzfristig meldet, obwohl er eingeloggt war, wird er sofort gestrichen. Und ausserdem lasse ich mir das Recht zu entscheiden mit wem ich ins Geschäft kommen möchte nicht streitig machen.

Gut gemachter Concorde Stahlrahmen Classic RH 59 MO,
inklusive Innenlager & Steuersatz,
Euro 60,- & Porto

Verkauft !

DSC_0284.jpg

DSC_0283.jpg

und noch eher ein rhetorischer post... falls jemand interesse an nem somec air mit kompletter dura ace 7400 hat:
schaltzüge verlaufen wie beim x-uno im unterrohr... der hintere bremszug ist per bowdenzughülle ins oberrohr gepresst.

rh: m-m 58, or: m-m 56
kostenpunkt: 750 vhb ( nicht mein preis ;) ) weitere bilder im teile album. bei rückfragen stehe ich gerne zu verfügung...

Ist das Moritz' oder Deins? Jedenfalls ein wahnsinnig schönes zu großes Rad.

das is moritz' rad, das aus dem schaufenster weichen muss, da nachschub im anmarsch ist. schau dir mal die heftigen details an im album. bin bei fremdrädern immer bisschen zu faul jedes detail zu erwähnen, aber is aus columbus sl ;)

hatte dich ein wenig größer in erinnerung. der moritz fährt sonst 53er rahmen und ists damals nach hause gefahren als ers gekauft hat ;) ich fahr momentan als 58er rh fahrer nen 62-63er rahmen ;)

Ja nee 55-56 wäre gut. Und kurz. Ich fahre gern mit ausgeprägter Überhöhung und zu große Rahmen sind da nix. Ist mir ehrlich gesagt auch zu teuer für den Zustand. Aber wunderschön.

Neeneenee, wenn man sein Leben lang so gefahren ist, ist man etwas biegsamer im Lendenwirbelbereich. Ich fahre auch lange Strecken so. Wie gesagt, liebr kurz und überhöht als lang und hoch. Die Streckung ist im Endeffekt die gleiche, nur das Fahrgefühl (zumindest für mich) besser.

Hallo zusammen,

ich habe ein Motobecane / MBK "Mirage" abzugeben. RH 58. Farbe hellblau metallic. Gabel vollverchromt.

-Schaltung Sachs / Huret komplett. 3x6

-Bremsen Weinmann Type 500

-Naben Maillard Helicomatic / Felgen ohne Bezeichnung (müsste man mal recherchieren) Hinterrad mit leichtem Seitenschlag.

-Kurbel Nervar 3Fach

-Bremszugverlegung im Oberrohr

-Reifen Conti (fast neu)

-Lenker und Hebel wie bei Motobecane gewohnt mit schwarz-grau halbdurchsichtigem "Kondom" überzogen ....lässt sich natürlich auch tauschen ;)

-Rahmen 2040 "Inexternal" , also nur am Steuerrohr sind Muffen angedeutet, ansonsten ist das Rad "Muffenlos"

Das ganze in gutem Zustand -> 175€ VHB zuzüglich Versand (Unzerlegt per Hermes) oder gerne auch Abholung.

Bilder folgen heute Mittag.

Moin!
Bilder ins Album ziehen klappt irgendwie bei mir nicht, deshalb mal über Umwege:

Auch wenn die Fotos mal wieder miserabel sind denke ich, dass man die schönen Details ebenso erkennt wie die Lackmacken.
Näheres gerne auf Nachfrage in Bild und Text ;)
Grüße
Christian

Moin!
Ein paar Nachträge zu dem guten Stück:
Scapin SLX
Maße Sitzrohr 58cm, Oberrohr 57cm, Steuerrohr 12cm Jeweils m-m gemessen.
Verbaut sind aktuell ein Stronglight Delta Steuersatz sowie ein Shimano 600 Innenlager. Ist damit vielleicht etwas untermotorisiert, die Teile sind optional dabei.
VB wie geschrieben 499,-
Schönes Wochenende zusammen!
Christian

Hallo zusammen,

ich habe ein Motobecane / MBK "Mirage" abzugeben. RH 58. Farbe hellblau metallic. Gabel vollverchromt.

.................................

Das ganze in gutem Zustand -> 175€ VHB zuzüglich Versand (Unzerlegt per Hermes) oder gerne auch Abholung.

Bilder folgen heute Mittag.

Hier dann die Bilder im Album............Beschreibung weiter oben im Thread ;)

Tretlager Shimano BB-UN70 Sealed Catridge Unit mit zugehörigen Kurbelschrauben und integrierten Staubkappen, ITAL, 115mm Achslänge

Preis: 7 Euro (Versand als Warensendung inkl.) - reserviert in unter einer Minute, das ging wirklich schnell...

Verkaufe ein 3ttt Pista Vorbau !

3ttt-jpg.42906

Hier einige Daten:

Länge: 120mm (m-m)
Winkel: 64 Grad
Lenkerklemmmaß: 25,8-26mm
Schaftdurchmesser: 22,0mm
Zustand: Neu, lediglich ein paar Lagerspuren
Preis: 99€ inkl.Versand

Bitte nur per PN melden.

Grüße!

Verkauft !
Moin,
die Castelli-Schuhe kommen wohl aus den Jahren 1985 - 88. Modellname ist mir nicht bekannt.
Auf den Schuhen sind keine Aufnäher und sonst nichts eingestanzt was die Größe betrifft.
Da die Einlegesohle fehlte habe ich eine passende aus dem SIDI-Programm ( blaue ) in SIDI-Größe 46
eingelegt und siehe da : sie liegt exakt im Schuh. Die Einlegesohle hat eine Länge von 28,5 cm.
Die Schuhplatten soll es wohl noch im Nachkauf geben.
Wie auf den Fotos wohl ersichtlich, haben diese Schuhe keine 100 km mit Haken und Riemen Kontakt
gehabt.
Die Schuhe sollen € 10,- plus € 5,- Versand kosten. Es würde mich freuen, wenn diese Schuhe an die richtigen Klassiker-Fahrerfüße kommen.
Verkauft !

Anhänge

• P2010001.JPG
    P2010001.JPG
    832,5 KB · Aufrufe: 86
  • P2010003.JPG
    P2010003.JPG
    862,7 KB · Aufrufe: 91
  • P2010004.JPG
    P2010004.JPG
    853,1 KB · Aufrufe: 91
Zurück