• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi X4 1987 Aufbau Umbau

Anzeige

Re: Bianchi X4 1987 Aufbau Umbau
Im Ernst? Ich kenne die erst später. Jdenfalls hat Bianchi die immer mit den normalen Vorbauen zusammen verbaut. Ich wüsste auch nicht, warum man dazu Klappvorbauten benutzen sollte. Das macht ja vor allem Sonn bei Lenkern, bei denen man den Vorbau schlecht seitlich über den Lenker bekommt. Das aber klappt beim 3ttt völlig problemlos.
Ja, 3ttt "Olimpia" (weiß nicht, wie das Modell genau hieß), mit der Plakette vornedran. Mit "Olimpia" war wohl Kalifornien 1984 gemeint.
Phantom 010.jpg
 
Von dem Rad ist nur noch der Rahmen und ein paar Teile übrig. Der Lenker ging samt Vobau vor ein paar jahren nach Bremen.
 
So jetzt habe ich von
Cicli Corsa Classico
Bilder bekommen vom Lenker und Sattel.
Er meinte die Farbe ist einen kleinen Tick dunkler wie auf den Fotos. Bin mal gespannt auch was die Verarbeitung angeht .
Morgen wird verschickt und ich denke das ich es dann nach Ostern fertig stellen kann .:):)
Screenshot_20190416-213132.jpg
 
So jetzt habe ich von
Cicli Corsa Classico
Bilder bekommen vom Lenker und Sattel.
Er meinte die Farbe ist einen kleinen Tick dunkler wie auf den Fotos. Bin mal gespannt auch was die Verarbeitung angeht .
Morgen wird verschickt und ich denke das ich es dann nach Ostern fertig stellen kann .:):)Anhang anzeigen 660700
Boa !! Das ging aber jetzt relativ schnell !! Jetzt ärgere ich mich, dass ich so nachlässig bin.
 
So jetzt habe ich von
Cicli Corsa Classico
Bilder bekommen vom Lenker und Sattel.
Er meinte die Farbe ist einen kleinen Tick dunkler wie auf den Fotos. Bin mal gespannt auch was die Verarbeitung angeht .
Morgen wird verschickt und ich denke das ich es dann nach Ostern fertig stellen kann .:):)Anhang anzeigen 660700
ist das dein Vorbau mit dem gedruckten Logo vorne?
 
Anhang anzeigen 660980
Und wie ist dann der AR 84 mit der 3ttt Prägung über dem Panto B einzuordnen ?

Haben die das dann als Verfeinerung gemacht ? Z.b eine edlerer Variante ?

Grüße
Nein, so kenne ich den auch. Daher hatte der AR84 den Druck sicher nicht von Anfang an. Mit der X4-Gravur war aber Anfang 87 Schluss, dann gabs 88 noch die einfache Bianchi-Gravur an der Seite und ein B vorn. Mit Prägung an der Seite und Druck statt Gravur kenne ich den aber auch nicht. Daher bin ich gespannt, was auf dem Schaft steht. Muss ja eigentlich 87 sein, denn ab 88 gabs ja gar keine Gravuren mehr am Vorbau, nur noch Laser und Druck.
 
Zurück
Oben Unten