• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi X4 1987 Aufbau Umbau

Anzeige

Re: Bianchi X4 1987 Aufbau Umbau
Und, was sagst du zum Farbton ? Kann der eigentlich variieren oder ist der immer gleich ?

Sieht sehr gut aus !

Und wie ist dein Eindruck von Verarbeitung und Qualität ?
Doch ich muss sagen das haben die sehr gut gemacht. Auch der Sattel sieht sehr gut aus.ist vielleicht ein Hauch heller als der Lack aber das stört nicht.Hauptsache das gleiche Leder am Lenker und Sattel :daumen::)
 
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack :DAnhang anzeigen 662484
Bei den Zügen nehme ich jetzt doch kein Celeste. Finde das helle passt ganz gut zu den Bremsen und Hoods.:):daumen:Anhang anzeigen 662485
Doch ich muss sagen das haben die sehr gut gemacht. Auch der Sattel sieht sehr gut aus.ist vielleicht ein Hauch heller als der Lack aber das stört nicht.Hauptsache das gleiche Leder am Lenker und Sattel :daumen::)
gut dann werde ich das jetzt auch mal in die Wege leiten =) aber ich war noch unschlüssig ob ich meinen Vorbau neu eloxieren lassen soll .. hmm aber so ein Riesen Unterschied macht das jetzt auch nicht.
 
Und, was sagst du zum Farbton ? Kann der eigentlich variieren oder ist der immer gleich ?

Sieht sehr gut aus !

Und wie ist dein Eindruck von Verarbeitung und Qualität ?
Bei mir ist das Leder eher dunkler/grüner als der Lack des Rahmens:
_DSC0464.jpg
 
Habe ich hier schon irgendwo einmal gezeigt; war wohl im BIANCHI Faden. Es ist ein SL, kein X4, dennoch mit C-Rekord. Und dann ist da auch noch ein Cinelli dran. Soll ich weitere Bilder vom Rad im BIANCHI Faden zeigen?
 
Habe ich hier schon irgendwo einmal gezeigt; war wohl im BIANCHI Faden. Es ist ein SL, kein X4, dennoch mit C-Rekord. Und dann ist da auch noch ein Cinelli dran. Soll ich weitere Bilder vom Rad im BIANCHI Faden zeigen?
Dass es ein SL ist sieht man ja sofort, dafür aber im Top-Zustand. Gerne im Bianchi-Thread. Das mit dem Cinelli ist ja leicht änderbar. Das LEder kannst du danach auch selber an den 3ttt nähen... ;)
 
Das ging jetzt aber wieder schneller als gedacht :D:cool:
Ich habe es gestern Abend noch fertig bekommen.
Im Moment habe ich aber noch einen anderen LRS drinne mit Suntour superbe pro Naben die richtig schick laufen:eek::daumen:

Auf den Bildern erkennt man auch das das Leder einen Hauch heller ist was aber finde ich nicht schlecht aussieht.
Mit den hellen Zügen war auch eine gute Entscheidung. :)
Ich bin extra ganz früh raus und musste direkt eine Runde drehen:D

Fährt sich traumhaft und lautlos :cool:

So jetzt aber erstmal jede Menge Bilder.
Hoffe es gefällt :):)
20190425_092156.jpg
20190425_084956.jpg
20190425_092332.jpg
20190425_085014.jpg
20190425_091241.jpg
20190425_085004.jpg
20190425_092239.jpg
20190425_092309.jpg
 
Habe gerade mal nach irgendwelchen "Fehlern" gesucht :rolleyes::D
... Nö - ist toll zusammengestellt, bis jetzt.
Klar: Die Naben... So gyle die SunTour auch sind,...
... Man fängt das Erbsenzählen an, bei so einem Rad.
Ich würde hinten am Schaltwerk lieber eine klassische Spiralhülle sehen. Wäre näher am Original und sieht auch unauffälliger aus.

:daumen:
 
Habe gerade mal nach irgendwelchen "Fehlern" gesucht :rolleyes::D
... Nö - ist toll zusammengestellt, bis jetzt.
Klar: Die Naben... So gyle die SunTour auch sind,...
... Man fängt das Erbsenzählen an, bei so einem Rad.
Ich würde hinten am Schaltwerk lieber eine klassische Spiralhülle sehen. Wäre näher am Original und sieht auch unauffälliger aus.

:daumen:
Ich weiß das katalogbild ist unscharf :rolleyes:
Aber ist das nicht Celeste?
Screenshot_20190426-112102.jpg
 
Japp - soweit korrekt. Aber das Bild zeigt eine 1986'er C-Record... Ja: Erbsenzählen.
Aber die Cobaltos passen eigentlich auch besser an ein 86'er. Klar: 87 sind genug Leute mit Cobaltos an der C-Record gefahren. Deine Pedale sind auch 86...

Jetzt aber genug damit. Das sollte auf keinen Fall als Kritik rüberkommen. Ich finde den Aufbau schon sehr stimmig. Diese Kleinigkeiten darf man auch mal übersehen.
 
Japp - soweit korrekt. Aber das Bild zeigt eine 1986'er C-Record... Ja: Erbsenzählen.
Aber die Cobaltos passen eigentlich auch besser an ein 86'er. Klar: 87 sind genug Leute mit Cobaltos an der C-Record gefahren. Deine Pedale sind auch 86...

Jetzt aber genug damit. Das sollte auf keinen Fall als Kritik rüberkommen. Ich finde den Aufbau schon sehr stimmig. Diese Kleinigkeiten darf man auch mal übersehen.
woran sieht man das Baujahr der Pedale?
 
Das ging jetzt aber wieder schneller als gedacht :D:cool:
Ich habe es gestern Abend noch fertig bekommen.
Im Moment habe ich aber noch einen anderen LRS drinne mit Suntour superbe pro Naben die richtig schick laufen:eek::daumen:

Auf den Bildern erkennt man auch das das Leder einen Hauch heller ist was aber finde ich nicht schlecht aussieht.
Mit den hellen Zügen war auch eine gute Entscheidung. :)
Ich bin extra ganz früh raus und musste direkt eine Runde drehen:D

Fährt sich traumhaft und lautlos :cool:

So jetzt aber erstmal jede Menge Bilder.
Hoffe es gefällt :):)Anhang anzeigen 662701 Anhang anzeigen 662712 Anhang anzeigen 662713 Anhang anzeigen 662714 Anhang anzeigen 662715 Anhang anzeigen 662716 Anhang anzeigen 662719 Anhang anzeigen 662720


toller Aufbau! Schönes Rad ! :) Mich bringt nur etwas die Centenario Kurbel durcheinander ;)
 
Zurück
Oben Unten