• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Mal neue LR für das silberne heute abgeholt

4e4b0bfa752fccc64a2f476bac7c8023.jpg


0dd4787439cbeb0cbf7098e2c8a67dcb.jpg


e924c913cd7332618b64e5686a9e8902.jpg


Falls jemand Infos zu den Weinmann Felgen hat jederzeit gerne. Neue Clement Tubulars gabs auch noch dazu


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wo hast du denn die Flasche her? Habe eine in celeste leider mit defektem Deckel/Verschluss. Würde auch eine schwarze nehmen und den Deckel verwenden...
Das ist aber doch höchstwahrscheinlich ne „Standard-Trinkflasche“ mit Bianchi-Aufdruck.

Der Hersteller steht ja wahrscheinlich irgendwo auf dem Flaschenboden.

Insofern bräuchte man als „Deckel-Spender“ ja nur eine Trinkflasche des gleichen Herstellers mit egal welchem Aufdruck und nicht zwingend eine mit Bianchi-Aufdruck...
 
Das ist aber doch höchstwahrscheinlich ne „Standard-Trinkflasche“ mit Bianchi-Aufdruck.

Der Hersteller steht ja wahrscheinlich irgendwo auf dem Flaschenboden.

Insofern bräuchte man als „Deckel-Spender“ ja nur eine Trinkflasche des gleichen Herstellers mit egal welchem Aufdruck und nicht zwingend eine mit Bianchi-Aufdruck...

Die Idee hatte ich auch schon ;)
 
Morgen Kinder wirds was geben... aber lasst Euch mal überraschen. Wenns passt mein Fang des Jahrhunderts ;)
Das muss ja mind. ein Centenario sein. Oder ein Oro? Das Rad auf dem Fausto WM wurde? Oder gar das, auf dem Edoardo der Königin das Rad fahren beibrachte?
 
Das muss ja mind. ein Centenario sein. Oder ein Oro? Das Rad auf dem Fausto WM wurde? Oder gar das, auf dem Edoardo der Königin das Rad fahren beibrachte?

Vielleicht ist es einfach nur ein schönes Bianchi? ;)
Manche geben sich ja auch mit den Trauben weiter unten zufrieden (wie ich z.B. mit meinem Rekord 910). :)
 
Vielleicht ist es einfach nur ein schönes Bianchi? ;)
Manche geben sich ja auch mit den Trauben weiter unten zufrieden (wie ich z.B. mit meinem Rekord 910). :)
Wobei auch du sicher nicht soweit gehen würdest, ein Solches als Fang des Jahrhunderts zu betiteln. Ein 910 kann ich jede Woche kaufen.
 
Das muss ja mind. ein Centenario sein. Oder ein Oro? Das Rad auf dem Fausto WM wurde? Oder gar das, auf dem Edoardo der Königin das Rad fahren beibrachte?

Du kennst dich halt aus! Habe nur noch keine Zeit für Bilder... mehr dann Sonntag oder nächste Woche
 

Anhänge

  • 492C6C99-938B-43F2-95F5-5FEEB55D4F71.jpeg
    492C6C99-938B-43F2-95F5-5FEEB55D4F71.jpeg
    475,2 KB · Aufrufe: 37
Hi, auf die Gefahr hin jetzt hier gelyncht zu werden (Shitstorms bin ich von anderswo schon gewöhnt) - erklär mir mal einer den Hype um die Spezis.... ja, nette Räder, aber noch nicht mal innen verlegte Bremsleitungen (das bei anderen Italienerinnen schon in den 50ern standard war).
Ich harr geduldig der Aufklärung... wäre schön wenn wenigstens ein paar technische Gründe kämen und nicht nur wüste Beschimpfungen ob meines Banausentums...
 
Zurück
Oben Unten