• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Die innenverlegten Bremsleitungen kamen in Italien schon in den 50ern aus der Mode, bei allen anderen dann auch, die Franzosen haben sie erst in den 70ern aufgegeben, um sie in den 80ern, wieder einzuführen. Die Italiener haben das dann auch so gemacht.
 
Bei mir um die Ecke hat einer ein centenerario in die Kleinanzeigen gestellt..... leider ohne Preis, dann ging die bieterei los.....

trotzdem geil dass es hier bleibt, wenn es das ist :bier:

Ist das aus Franken! Aus meiner Heimat war ohne Gebot hat sich an unsere erste Aussage gehalten was ich toll fand.
 
https://www.google.de/search?q=fahr..._AUIEigC&biw=768&bih=954#imgrc=i__jyVQXWkFnYM:
search
Die innenverlegten Bremsleitungen kamen in Italien schon in den 50ern aus der Mode, bei allen anderen dann auch, die Franzosen haben sie erst in den 70ern aufgegeben, um sie in den 80ern, wieder einzuführen. Die Italiener haben das dann auch so gemacht.
... und bei den aktuellen Carbonmöhren ist alles innen verlegt... manchmal sogar der Fahrer....
 
Zurück
Oben Unten