• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Oder Bohrer / Feile...

Schalthebel:
s-l1600.jpg
 
Das passende Trikot fürs X4 ist nun auch schon mal da

B13E58CC-E386-40BE-8F2A-1FF5D67B5331.jpeg


Und auch die Hoods mit World Logo fürs 76er

19BC5986-2D7B-4280-82EE-CBC94BBE5B93.jpeg


Jetzt die Frage an Euch hat jemand schon mal solche weißen Flecken am Vorbau und wenn ja mit was weggemacht? Ich wollte nicht hochglanzpolieren.

943D6C2C-6723-4618-9A07-3C118D962C48.jpeg
 
wahrscheinlich etwas verrostet/oxidiert. Schwierig da was zu machen... Entweder polieren oder polieren/neu anodisieren

Edit: normalerweise passiert das bei gut anodisierten Teilen wie 3ttt oder Cinelli oder Campagnolo und Co. nicht
 
Hallo in die Runde,
kurze Frage an die Bianchisti: Gab es ein Specialissima champione Gimondi mit columbus Tretubi?
merci für weiterführende Hinweise!!
 
Hallo in die Runde,
kurze Frage an die Bianchisti: Gab es ein Specialissima champione Gimondi mit columbus Tretubi?
merci für weiterführende Hinweise!!
Ja, auch wenn es nicht als Specialissima verkauft wurde, aber es hatte so einen Aufkleber auf der Kettenstrebe.
 
Zurück
Oben Unten