• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
und Teil 2

E512B48D-61ED-4B9E-AD77-243E91291694.jpeg
040AA93F-666F-4042-9803-4B73FB7E370F.jpeg
B0D9DEAF-F786-4076-8B99-1E3F9B9235D6.jpeg
C8DE15DE-F25B-49EC-8BB1-AD38546E6CD1.jpeg
8C1E9B5C-5F86-4C24-A020-E362F233A559.jpeg

Das nächste Projekt - allerdings untypisch aber vom Besitzer Orginal mit DURA ACE aufgebaut und wird auch wieder so... das Centenario hat ja schon die C-Record und für den Teilepreis gibts lieber noch die Superrecord fürs X3 und einen entsprechenden Lack

Anhang anzeigen 653552
Was kostet denn so eine Super Record fürs X3? Wird doch bestimmt auch 4stellig, oder? Und vor allem, wo bekommst du die her?

Was kostet denn so eine Super Record fürs X3? Wird doch bestimmt auch 4stellig, oder? Und vor allem, wo bekommst du die her?

Standard - Bremsen, WM Bremshebel, gravierte Schalthebel, gravierte Sattelstütze hab ich schon zu Hause. Ebenfalls einen LRS mit Mavic Felge und Record Naben. Fehlen Schaltwerk, Kurbel und Umwerfer. Bremsen finde ich in diesem Fall ungraviert eh schöner ;)

Standard - Bremsen, WM Bremshebel, gravierte Schalthebel, gravierte Sattelstütze hab ich schon zu Hause. Ebenfalls einen LRS mit Mavic Felge und Record Naben. Fehlen Schaltwerk, Kurbel und Umwerfer. Bremsen finde ich in diesem Fall ungraviert eh schöner ;)

Ich hätte noch nen SW Pat79 , wenn Interesse besteht , kannst du dich ja melden

Krass, schneidet die das dann teilweise extra unscharf und rafft nicht, wo ein Gegenstand beginnt? Naja, ich kaufe meine Smartphones immer von einer Kamerafirma, die können das ganz gut. Und man muss das Ding nur alle drei Tage laden, das ist recht praktisch. Gute Fotos mach ich aber immernoch mit der DSLR.

Krass, schneidet die das dann teilweise extra unscharf und rafft nicht, wo ein Gegenstand beginnt? Naja, ich kaufe meine Smartphones immer von einer Kamerafirma, die können das ganz gut. Und man muss das Ding nur alle drei Tage laden, das ist recht praktisch. Gute Fotos mach ich aber immernoch mit der DSLR.
Da hast aus wohl recht! Werde im Sommer mal den ganzen Fuhrpark fotografieren.

Zurück