• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Glückwunsch! :bier:So einen Verkäufer gibt es aber selten. Die Teile wären ja doch einige hundert Euro wert! Sehr schönes Rad welches nun auch echt komplett ist. Viel Spaß damit und weiterhin viel Erfolg bei der Jagd nach neuem :)

Da gebe ich dir recht, der VK ist klasse. Er wollte das alles zusammen bleibt. Hat mir auch Rechnungen über Kauf bzw. Verschleiß und Kundendienst mitgegeben.

Viel neues brauche ich nimmer..... specialissima aus 76 und 79, x3 und 2 x4..... es reicht :)

Obwohl, ein aktuelles specialissima das steht noch auf der Wunschliste
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich dir recht, der VK ist klasse. Er wollte das alles zusammen bleibt. Hat mir auch Rechnungen über Kauf bzw. Verschleiß und Kundendienst mitgegeben.

Viel neues brauche ich nimmer..... specialissima aus 76 und 79, x3 und 2 x4..... es reicht :)

Obwohl, ein aktuelles specialissima das steht noch auf der Wunschliste

So einen Verkäufer habe ic mir auch schon immer gewünscht aber leider nie gefunden ;)

Ok verstehe da ist die Sammlung wirklich schon ziemlich ausgeschöpft :D

Ein neues :rolleyes: aber dann wenigstens in alter Pantani Farbe :)
 
Das Mega pro xl hätte ich ja fast vergessen :rolleyes:

AFF016C6-CC8B-471E-8E86-DE0EE3D22B3B.jpeg


So einen Verkäufer habe ic mir auch schon immer gewünscht aber leider nie gefunden ;)

Ok verstehe da ist die Sammlung wirklich schon ziemlich ausgeschöpft :D

Ein neues :rolleyes: aber dann wenigstens in alter Pantani Farbe :)
 
Das Specialissima CV ist echt die Krönung der aktuellen Räder, keine Frage. Schlag zu! in ebay gibt es einen italienischen Händler, der die Rahmen fast 1000€ günstiger anbietet! Hätt ich nicht schon eins, würde ich auch ein Pantani mit Super Record 12s nehmen
 
Danke für die Info. Ich werde die andere Stütze verbauen die ich noch habe mit dem alten B.
Ggf kommt die neue ans X4 oder das andere Specialissima aus 81 in Silber.
 
Zurück
Oben Unten