• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi Identifizierung

Danke für die Empfehlung, Hilde.

Sowas in der Art suche ich nämlich bestenfalls auch. Ein gutes Einsteigerbianchi, gern so um 200€. (oder besser meine Schmerzgrenze etwas höher setzen) Weitestgehend guter Zustand. Wahrscheinlich ist es da besser tatsächich nach Rekord und co zu schauen.. Für meine ersten Touren auf dem Rennrad um dann richtig "angefixt" zu werden! ;)

Andernseits liebäugle ich gerade auch mit einem gut erhaltenen Releigh Team Rapide... :D
 
Danke für deine Einschätzung
für ein solches Rad sollltest du nicht mal 200 km fahren wenn es eins ist, also ein Bianchi. für das Geld kannst du schon ein 80-er Jahre-Bianchi mit 105 oder so bekommen, wenns nicht gerade celeste ist. Interessant wäre da aber eher ein Rekord 910 SIS mit Shimano 600, die waren meist weiß mit roten Dekoren und sind sehr verbreitet und auch noch oft unter 300 zu bekommen.

Sowas in der Art, naja nicht ganz.. ;) Ist es geworden: Ein Rekord 841 S mit Shimano 105er :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten