• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Wie lautet denn der Fahrplan für Rund um Berlin? Wer startet wann, wo, wie schnell?
Ich würde im Interesse des gesunden Nachtschlafes natürlich erst ganz zum Schluß (9:00) losfahren wollen...:dope:andererseits ist eine gut laufende Gruppe ja doch Gold wert...:D
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

für heute Abend bin ich raus und Do denke ich auch ( sollte mich über die Havelchaussee schicken ), allerdings So den RTF habe ich anvisiert, in gemäßigten Tempo. Ankommen ist alles. Da werd ich wohl ohne Euch fahren....:( , aber nach Hamburg, werd ich wohl wieder dabei sein, viel Spaß Euch heute Abend, soll ja dann trocken sein...
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Mütze, ich schaffe es heute nicht und bin leider raus - viel Spaß.

Gruß
db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

heute abend soll es wohl trocken bleiben - dann bin ich dabei....warte es aber noch mal ab, wie es um 17.30 uhr aussieht... ;)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

heute abend soll es wohl trocken bleiben - dann bin ich dabei....warte es aber noch mal ab, wie es um 17.30 uhr aussieht... ;)

Dito für mich !:):confused:


RTF Rund um Berlin : Hab ich auf dem Plan, klappt nach derzeitigem Stand.:)

Wann und wo wäre denn Treffpunkt ?

Da ich mich morgens noch anmelden muss (bis 7:30 oder so) würde ich dann natürlich auch zügig antraben. Wie wäre 7:45 im Startbereich ?


Bis hoffentlich nachher,

Frank
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Dito für mich !:):confused:


RTF Rund um Berlin : Hab ich auf dem Plan, klappt nach derzeitigem Stand.:)

Wann und wo wäre denn Treffpunkt ?

Da ich mich morgens noch anmelden muss (bis 7:30 oder so) würde ich dann natürlich auch zügig antraben. Wie wäre 7:45 im Startbereich ?


Bis hoffentlich nachher,

Frank


Würde mich freuen wenn wir als Gruppe zusammen fahren könnten ;), also ich muss mich auch noch bis 7:30h vor Ort anmelden, würde also denn auch um 7:45h im Startbereich stehen.

Wer ist noch dabei???
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

muss mich auch noch anmelden, also 7:30h und 7:45h im Startbereich zum "Guten Morgen" sagen....:):) und dann werden wir sehen, ob ich mithalte oder eher nicht, ich setz mich dann einfach ab....
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

muss mich auch noch anmelden, also 7:30h und 7:45h im Startbereich zum "Guten Morgen" sagen....:):) und dann werden wir sehen, ob ich mithalte oder eher nicht, ich setz mich dann einfach ab....

Na klaaaar hältst Du mit, als Team schaffen wir das schon !

Ist ja eh kein Rennen, sondern ne RTF, von daher kommt es nicht auf die letzte Sekunde an.

Grüße, Frank
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ich empfehle allen, die Rund um Berlin fahren möchten und pünktlich um 8 Uhr starten wollen, auf jeden Fall vor 7:30 Uhr die Anmeldung zu machen.
Aus der Erfahrung der letzten Jahre bildet sich gerne eine lange Schlange bei der Anmeldung und es kommt zu unnötiger Hektik vor der Abfahrt.

Mein Tip: Sofern noch nicht per Überweisung vorgemeldet, lieber um 7:15 Uhr dort sein und nach erfolgreicher Anmeldung noch gemütlich nen Kaffee trinken.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Guter Tip, danke !
Mach ich dann so.

Grüße, Frank
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ärgerlich ... den ganzen Nachmittag war es trocken ... grrr

Hat morgen Vormittag jemand Zeit und Lust? Ich will diese Runde in Uhrzeigerrichtung gegen 10 Uhr in Angriff nehmen.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hat morgen Vormittag jemand Zeit und Lust? Ich will diese Runde in Uhrzeigerrichtung gegen 10 Uhr in Angriff nehmen.

zeit auf jeden fall und lust sowieso, aber weder meine schulter geschweige denn meine rippen lassen irgendetwas sportliches zu....:mad::mad:

ati

wien war übrigens klasse und sehr empfehlenswert.....wenn man gerne den touri macht :D:D:D
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ganz Ehrlich, ati? Ich hab auch noch nicht mit Dir gerechnet. ;)
Lass Dich noch ein paar Tage verwöhnen.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ärgerlich ... den ganzen Nachmittag war es trocken ... grrr

Hat morgen Vormittag jemand Zeit und Lust? Ich will diese Runde in Uhrzeigerrichtung gegen 10 Uhr in Angriff nehmen.
Das trifft sich gut- ich hatte ähnliches vor.
Wollen wir uns am Kreisverkehr Hennigsdorf/Ruppiner Chaussee 10.30 UHR treffen?

Gruss
 
Zurück
Oben Unten