• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hier zwei Angebote für die nächsten Tage:

1.
Gibt es Interessenten an einem Night-Ride durch den Spandauer Forst?
Wann? Freitag, 20.11.

Um ? 19.00 Uhr oder bei Bedarf auch später

Wo ? Treffpunkt Rathaus Falkensee, Alternativen wie Bahnhof Albrechtshof werden auf Wunsch eingebaut!

Dauer? Ca. 2 Stunden, Einkehr hinterher möglich :dope:

Ich wäre morgen (also Freitag) mit dabei.
Gruß Urbi

Wunderbar, wir treffen uns also morgen zuerst 18.45 Albrechtshof und sind dann 19.00 Rathaus F`see!

Bis morgen!

Ja Radelfee, ich mache mir auch ernsthaft Sorgen. Besser wäre es, die Night-Rider würden zuvor ausreichende Lichtquellen installieren oder mit einem lichttechnisch schmal ausgestatteten T4 durch den Forst knallen. Na denne....

Bis dann
db

schöner nightride unter bekannt fachfraulicher führung der chefin mit urbi, specialair, spezialized_ptd, polecat mit begleitung.

stürze ohne schaden an mensch und material. alles in allem ne schicke tour.

die route findet ihr hier

ati

Stimmt, war eine sehr schöne Sache und ich denke, wir wiederholen das......:jumping:

Freu mich darauf, mit euch Sonntag wieder durch den Wald zu brettern!

Bis dann, schönen Samstag, viel Spass allen bei den Touren! :wink2:

Hat gestern großen Spaß gemacht und die Chefin hat uns sicher durch den dunklen Wald geführt:)

Dann bis Sonntag.
Gruß Urbi

Da mein Wetterbericht für morgen ideale Bedingungen verspricht, werden Tom und ich wieder eine gepflegte Waldrunde drehen!

Mitfahrer sind herzlich willkommen, Treffpunkt ist (wie immer) Wansdorf und zwar um 10.00 Uhr!

Da mein Wetterbericht für morgen ideale Bedingungen verspricht, werden Tom und ich wieder eine gepflegte Waldrunde drehen!

Mitfahrer sind herzlich willkommen, Treffpunkt ist (wie immer) Wansdorf und zwar um 10.00 Uhr!

...ja und auch Donnerstag soll das Wetter gut werden. Startzeit 20.30 Uhr ist Dir aber sicherlich immer noch zu spät,oder?

Gute Nacht, RF

Auch am kommenden Sonntag (1.Advent) gibts wieder eine MTB-Runde durch den Krämer Forst!

Start:
9.30 Albrechtshof
9.45 Falkensee
10.15 Wansdorf

Wie immer sind Mitfahrer aller WP-Teams und Unorganisierte herzlich willkommen :D:D !!

Tach,
es besteht zwar die Möglichkeit auf ein Paar Tropfen von Oben morgen, aber ich möchte trotzdem das milde Klima nutzen um eine Runde über 100km zu fahren.

Samstag, den 28.11.09
Tourname: Schwielowsee Runde

Distanz: ~100 km
Schnitt: ~30km/h (+/-)
Strecke: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ftvliespmskzrwgy
Wetter: http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/103790.html

Wenn gewünscht können wir auch in Ferch noch über den R1er nach Beelitz verlängern. Ich bin da recht flexibel. Habe morgen Nachmittag auch nix vor, also Zeit ohne Ende.
Es gibt drei Treffpunkte:
1. Treffpunkt ist um 09.30 Uhr am S-Bahnhof Heerstraße.
Auf der Heerstraßenbrücke Ecke Teufelsseestraße Fahrtrichtung Stadtauswärts.

2. Treffpunkt ist ab 09.40 Uhr Heerstraße Ecke Gatower Straße
bei der Esso Tankstelle

3. Treffpunkt ist ab 10:15 Uhr Fahrlandkreuzung
beim Pflanzencenter

Befahren werden überwiegend ruhige Straßen oder aspaltierte Radwege.
Es wird sicher mehrere Pinkelpausen geben. Aber keine "Einkehr".

Bitte pünktlich an den Treffpunkten sein, wir werden dort nicht warten sondern nur die Wartenden "einsammeln".

Hey Schorsch, wenns nicht regnet, stoße ich morgen irgendwo bei Fahrland dazu. Wollte schon immer mal eine Häwelmann-Biker (©boom) - Runde fahren. :aetsch: Und wenn du schon eine Route planst, die fast an meiner Haustür vorbei führt....

Ja, war klasse - fast wie im Sommer. Nach 2 Monaten mal wieder auf schmalen Reifen durch durch die Gegend düsen. Um den Schwielosee ist es erstaunlich hügelig. Nur die eine Dame, die in Caputh über die Straße schlich, hat mich erschreckt! :eek:

Danke auch von mir, die Truppe hat toll harmoniert, "GA1" mit euch ist nicht langweilig. ;) Ich habe danach gierig das Wetter genutzt und noch ein kleines Ründchen gedreht. Novembersonne :daumen:

Zurück