• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Beinrasur
Schau mal hier:
gfz .
Ich rasiere mich im Gesicht ... , sagen wir mal unregelmäßig.

Muss ich mir trotzdem die Beine rasieren? Weil, das sieht ja noch doofer aus, Im Gesicht ne zauselige Matte aber die (eher dünnen) Beine glatt wie ein Kinderpopo. Ich bin ratlos.
 
Fass es nicht, dass ich diesen Thread ueberlesen habe!!! :eek:

Sind noch Chips uebrig?

Ich steige in die Diskussion ein, wenn sich die ersten Rennradfahrerinnen geäußert haben.​

BIn wohl nicht mehr die erste...:( Darf ich trotzdem Platz nehmen? Habe auch Bier mitgebracht und Flippies.

Ach, ich lasse meine seit November wachsen. Habe sonst immer rasiert, aber das Wachsen ist irgendwie besser. Jetzt, dass der Sommer kommt, alle 4 WOchen. Bin halt keine "Hairy Mary"...:D:p
 
Fass es nicht, dass ich diesen Thread ueberlesen habe!!! :eek:

Sind noch Chips uebrig?



BIn wohl nicht mehr die erste...:( Darf ich trotzdem Platz nehmen? Habe auch Bier mitgebracht und Flippies.

Ach, ich lasse meine seit November wachsen. Habe sonst immer rasiert, aber das Wachsen ist irgendwie besser. Jetzt, dass der Sommer kommt, alle 4 WOchen. Bin halt keine "Hairy Mary"...:D:p

also Chicks_on_Slicks
DAS wollte jetzt wohl NIEMAND wissen o_O:D
 
Na bitte, das Thema läuft doch...
Ist wie Prekariats-TV... Also früher war für mich immer Mailand-San Remo der Tag, an dem der Frühling eingeleutet wurde, aber da sie das Rennen jetzt auf nen So verschoben haben, ist wohl die Zeit der Dogmen vorbei und ich kann auch noch warten, bis es wirklich warm ist :)

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
also Chicks_on_Slicks
DAS wollte jetzt wohl NIEMAND wissen o_O:D

:D:D:D
Klasse!!!

Ich meinte:
waxing1.jpg

Nicht
nakedlegs.jpg
:eek:
 
Ja , auf dieses Thema habe ich gewartet , geh Bier holen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ENDLICH, DANKE

... nachdem dieser Holzfällerhemd-Mod den letzten Thread völlig ungerechtfertigt geschlossen hat :D:D:D

Gruß

Dirk (... ich spendiere schon mal jede Menge Rasierschaum)
 
Ich war nie ein Barbie Girl. Playmobil war besser! :D
Und jetzt bin ich im nachhinein richtig froh drueber!

Rugbyspieler rasieren sich auch...ihre Beine...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten