• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Beinrasur
Schau mal hier:
gfz .
Wo wir gerade beim Thema sind: Rasiert Ihr Euch auch am Rücken?:D

Das Thema lebt immer noch....
Ich oute mich... Ich rasiere - ALLES! 2-3 mal die Woche unter der Dusche. Auch auf der Arbeit, unter der
Gemeinschaftsdusche. Beine, Bauch, Brust, Arme, Pillimann - einfach alles. Ist für mich nur eine optische Angelegenheit. Ich mag Körperhaare nicht, meine Freundin auch nicht. Wenn die Kollegen nen Spruch machen antworte ich: Radsport formte diesen wunderschönen Körper ;)

Das Frühjahr beginn. Die Sonne kommt. Die Saison geht los.

Ich weiß es gibt unzählige Threads zum Thema, aber weils jedes Jahr um diese erneut Spaß macht darüber zu diskutieren, eröffne ich das Thema Beinrasur.

Morgen is es soweit. Der Winterpelz kommt runter. Und dann 2mal die Woche mit nem billigen Dreiklingenrasierer drüber. Wie machts ihr so?

Soll ich? Soll ich nicht?

Das Frühjahr beginn. Die Sonne kommt. Die Saison geht los.

Ich weiß es gibt unzählige Threads zum Thema, aber weils jedes Jahr um diese erneut Spaß macht darüber zu diskutieren, eröffne ich das Thema Beinrasur.

Morgen is es soweit. Der Winterpelz kommt runter. Und dann 2mal die Woche mit nem billigen Dreiklingenrasierer drüber. Wie machts ihr so?

Winterpelz???
Die Beine werden doch das ganze Jahr über rasiert!! Ich will doch im Hallenbad und Fitnessstudio auch als Radfahrer erkannt werden!!

Gibt doch auch genügend Profifussballer die sich die Beine oder mehr rasieren.So Ronaldo, Beckham und auch einige beim BVB hab ich mal gelesen. Das Meistergeheimnis :D

So...wieder Frühjahr und ich grabe das Thema mal wieder aus...
Will aber nur ernste Kommentare (ich weiß, das wird eh nicht funktionieren)...
Also, anchdem ich in den letzten Jahren auch im Sommer behaart gefahren bin (mit der Ausrede, dass ich eh nur MtB fahre), würde ich mal wieder zum Rasierer greifen...habe nur ads Problem, dass sich gerade an den Oberschenkeln (wahrscheinlich verstärkt durch das Scheuern an der Jeans) gern mal fiese Haarwurzelentzündungen bilden. Kann man das irgendwie umgehen?
Spezielle Rasierer? Mit Schaum, oder nur unter Wasser direkt unter der Dusche? Spezielle Creme danach? hilft epilieren?

So und nun warte ich auf ernste Tipps und (über)lese auch gern nicht ernst gemeinte...

Gruß Thomas

Oberschenkel stutze ich aus eben diesem Grund nur noch mit dem Trockenrasierer. Unterschenkel werden epiliert. :cool:

@al borland ... Guter Tipp, wie lang stutzt du die Haare an den Oberschenkeln, dass sie nicht kratzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück