KTom69
Aktives Mitglied
Wofür braucht man Kniescheiben? Ein Scharniergelenk reicht zum Radfahren und spart Gewicht![]()
Der war guat!

Da stimm ich zu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wofür braucht man Kniescheiben? Ein Scharniergelenk reicht zum Radfahren und spart Gewicht![]()
Was habt ihr Probleme...dass ihr euch mit solch blöden Fragen beschäftigt
Ach, weil grad das Wort "Tattoo" gefallen ist, wie wär´s mit einem Tattoo-Fred?![]()
Wenn man bei so miesem Wetter nicht Radl fahrn kann, kann man sich auch mal mit blöden Fragen beschäftigen.Was habt ihr Probleme...dass ihr euch mit solch blöden Fragen beschäftigt
Meiner Internetforenerfahrung nach gibt es ne Menge blöder Fragen.....
Gerade in diesem Alter schwirren manchen solche Flausen durch den Kopf.Fahre seitdem ich 8 bin richtig Rennrad, und habe jetzt 37...da beschäftige ich mich bestimmt nicht mit solchen Fragen...und da ich das ganze Jahr hindurch fahre, kommt das Thema eh nicht in Frage![]()
Fahre seitdem ich 8 bin richtig Rennrad, und habe jetzt 37...da beschäftige ich mich bestimmt nicht mit solchen Fragen...und da ich das ganze Jahr hindurch fahre, kommt das Thema eh nicht in Frage![]()
Das ist die richtige Einstellung, nicht lesen worum es geht, dass aber treffend kommentieren.
Es lebe die Anonymität des Internetforums!
Selten, aber auch das soll schon vorgekommen seinThema ist der Threadname, oder irre ich mich da.