Logisch! Hobbitfüße waren mal in.Werden die Haare auf dem Spann und den Fusszehen eigentlich korrekterweise auch mit abrasiert?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Logisch! Hobbitfüße waren mal in.Werden die Haare auf dem Spann und den Fusszehen eigentlich korrekterweise auch mit abrasiert?![]()
Hört,hört...Hey, nimm's nicht so tragisch. Bei älteren Männern lassen nunmal irgendwann Bart- und Haarwuchs deutlich nach!
Und ab einem gewissen Alter wird daraus eine Fixierung!?!
Fallen auf einer Wiese hin und lassen sich mit schmerzverzerrten Gesicht wegtragen.*Hehehe* - Ihr Fußballer seid eben noch richtige Kerle!
Hmm, da muss es noch einen anderen Grund geben. Diese Zweitverwertung des Titan kommt bei mir hoffendlich erst in 30-40 Jahren in die nähere Betrachtung. Aber gut, dem Material macht das Warten ja bekanntlich nichts aus und bis dahin haben andere sich mind. 5 Plasterahmen gekauft.Der Wunsch nach Titan ist bei den älteren Radlern ausschliesslich dem Vorsorgegedanken zuzurechnen.
Für den Fall der Fälle hat man dann schonmal das Material für allerlei Zahn- Gelenk- oder sonstige Prothesen gebunkert. Es kann keinen anderen Grund geben, einen überteuerten und übergewichtigen Rahmen zu fahren.
Und wenn ich mir aus meinen Rahmen dann neue Hüften und Kniee hab machen lassen, kauf ich mir einen Plastikrahmen und überlasse die spätere Entsorgung des Sondermülls unseren Enkeln.
![]()
Aber kontrollier, ob die Frau das auch richtig gemacht hat!Jeztz wird erstmal im Badezimmer gesaugt.
Alles voll Haare![]()
Gott erhalte mir die Gesundheit und die Arbeitskraft meiner FrauFrau ist am Arbeiten...
Wie wäre es denn mal die Beinberhaarung zu Färben z.B. Pink oder Giftgrün...oder halt passend zum Rahmen