• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Beinrasur
Schau mal hier:
gfz .
@ BodenseeFerdi

bestätigt meine erfahrungen als ex - fussballer...... hätte sowas von böse haue gegeben +
die pelle ist auch so wieder zugewachsen :)

Man munkelt, dass Bahnradler sich nur das rechte Bein rasieren, um besser im Kreis fahren zu können... :rolleyes:

...und der Wunsch nach TITAN wird ständig größer!

Der Wunsch nach Titan ist bei den älteren Radlern ausschliesslich dem Vorsorgegedanken zuzurechnen.
Für den Fall der Fälle hat man dann schonmal das Material für allerlei Zahn- Gelenk- oder sonstige Prothesen gebunkert. Es kann keinen anderen Grund geben, einen überteuerten und übergewichtigen Rahmen zu fahren.
Und wenn ich mir aus meinen Rahmen dann neue Hüften und Kniee hab machen lassen, kauf ich mir einen Plastikrahmen und überlasse die spätere Entsorgung des Sondermülls unseren Enkeln.

:p

Der Wunsch nach Titan ist bei den älteren Radlern ausschliesslich dem Vorsorgegedanken zuzurechnen.
Für den Fall der Fälle hat man dann schonmal das Material für allerlei Zahn- Gelenk- oder sonstige Prothesen gebunkert. Es kann keinen anderen Grund geben, einen überteuerten und übergewichtigen Rahmen zu fahren.
Und wenn ich mir aus meinen Rahmen dann neue Hüften und Kniee hab machen lassen, kauf ich mir einen Plastikrahmen und überlasse die spätere Entsorgung des Sondermülls unseren Enkeln.

:p
Hmm, da muss es noch einen anderen Grund geben. Diese Zweitverwertung des Titan kommt bei mir hoffendlich erst in 30-40 Jahren in die nähere Betrachtung. Aber gut, dem Material macht das Warten ja bekanntlich nichts aus und bis dahin haben andere sich mind. 5 Plasterahmen gekauft.

Das ist mir so was von egal. Ich achte schon auf passende Radkleidung, aber manches interessiert mich einfach nicht. Dunkle Socken, dunkle Beinwolle... na und?
Da darf die Style-Polizei ruhig kommen.
Ich mach mir nicht die Arbeit, immer wieder glattzurasieren und kann mir auch vorstellen, dass die dann wieder nachwachsende Behaarung kratzt.
Den Schädel rasieren macht mehr Sinn, wenn die Geheimratsecken und der Mönchskranz immer größer werden .

Wie wäre es denn mal die Beinberhaarung zu Färben z.B. Pink oder Giftgrün...oder halt passend zum Rahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück