Motomichel
ADVrider
Radsport ist doch auch Kampfsport :droh:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufdersuche schrieb:Also ich bin ehrlich gesagt ein bisschen baff über die Gewaltbereitschaft einiger Leute hier. Vielleicht sollte ich doch zum Kampfsport wechseln...
Klar, wenn mich jemand so knapp überholt das mein Trikot fast am Rückspiegel hängen bleibt dann erschrecke und ärgere ich mich auch, aber das ist für mich kein Grund irgend jemand zu verprügeln.
Die Geschichte mit den beiden bekifften Jugendlichen ist schon krass, das stimmt, und mir ist sowas zum Glück noch nie passiert. Ich hätte mir wahrscheinlich das Kennzeichen gemerkt und die beiden angezeigt.
@joschi: Mir wäre das Risiko viel zu groß gewesen das die beiden umdrehen und mich über den Haufen fahren. Und woher weißt du das die beiden nicht zufällig langjährige Kickboxer sind? Was hättest du getan wenn die beiden dir 500m weiter aufgelauert hätten und dich vom Rad geholt? Also ich kann mit meinen Radschuhen kaum laufen, geschweige denn mich gescheit verteidigen.
Kann ja sein das einige hier diese Einstellung feige finden, aber bevor ich mich überfahren oder zusammen schlagen oder mir das Rad demolieren lasse erstatte ich lieber eine Anzeige.
Davon mal abgesehen finde ich das ohnehin nur "extreme" Situationen wie die obige "extreme" Maßnahmen verlangen, eine unbeabsichtigt genommene Vorfahrt ist zwar mehr als nur ärgerlich, aber eine gewaltätige Reaktion rechtfertigt sie IMHO nicht.
/root schrieb:Also wenn ich auf unübersichtlicher Strecke einen PKW/LKW eine zeitlang hinter mir hab, und ich seh schon früher in die Kurve wie der Fahrer, dann setz ich ein paar Tritte aus und wink ihn vorbei, die meisten nehmen das dankend ([freundliches]hupen) an.
achilles schrieb:
schiffmeister schrieb:genau mit dem spiel hab ich viel Zeit meiner Kindheit verbracht :jumping:!!!
büttgen schrieb:Den meisten ist es doch egal ob da einer ist oder nicht.
mikevolz schrieb:Wie Geil ist das denn? Ich habe selten so gut gelacht. Da sind ja wahre Verzweiflungstäter unter uns...![]()
Ich habe mich ja auch schon oft über unverhofft aufgehende Türen innerorts geärgert, aber über ein lautes Fluchen bin ich noch nicht hinaus gekommen.
Ich bin mit dem RR auch schon über diverse rote Ampeln gefahren, würde mich aber nie trauen meine Trinkflasche nach nem Auto zu werfen.![]()
Vielleicht sind die meisten Autofahrer einfach nur etwas unaufmerksam. Das dürfte uns allen nicht fremd sein.
Ride On
Mike
Aufdersuche schrieb:@kastel:
Die Geschichte klingt ja fast unglaublich, da muss ich wirklich zugeben das ich dich verstehen kann.
Was geht denn bloß in einiger Leute (ich mein den Autofahrer) Köpfe vor???![]()
schiffmeister schrieb:mach ich genauso
und wenn ein autofahrer sich aufregt oder er sogar mist baut grinse ich ihn hämisch an oder zeig ihm den vogel dann ist die sache für mich gegessen.
wenn jedoch einer mich vorsätztlich fast tod fahren würde weiss ich nicht wie ich reagieren würde, hängt von meiner stimmung ab.
schiffi
kastel67 schrieb:Moin,
ich rege mich auch nicht über unaufmerksame, denkfaule Sonntagsfahrer auf, die einem die Vorfahrt nehmen, die Tür auf machen ohne zu schauen, etc auf. Da fluche ich vielleicht heftig weil ich mich erschreckt habe. Aber das eine mal als mich ein DB W124 Fahrer abdrängte in den 10 cm hohen Schnee, hupte und auf das Verkehrsschild [/url][/IMG]
zeigte, da könnte ich nicht mehr an mich halten. Als der mich dann noch fotografierte, mich bei der Polizei anzeigen wollte, weil ich den Radweg nicht benutzte (der erst 100 m weiter vorne anfing) und dann noch sagte "So einer wie Du gehört Todgefahren weil...." da habe ich dem halt eine eingeschwenkt. Wer jetzt meint da sollte man ruhig Blut bewahren und bei der Polizei den Typ anzeigen, der ist so naiv das er eigentlich nicht von dieser Welt sein kann. Außerdem muss er eine inner Ruhe und Ausgeglichenheit haben, dass Budda neben ihm wie ein Hektiker wirkt.
Gruß k67
kastel67 schrieb:Wer jetzt meint da sollte man ruhig Blut bewahren und bei der Polizei den Typ anzeigen, der ist so naiv das er eigentlich nicht von dieser Welt sein kann. Außerdem muss er eine inner Ruhe und Ausgeglichenheit haben, dass Budda neben ihm wie ein Hektiker wirkt.
Gruß k67
joschi schrieb:streetfighter das waren noch die nintendo hardcore zocker zeiten:jumping:
oxyd21 schrieb:Moin,
ich bin heut früh ne kleine Runde gefahren. Als ich fast am Ziel war, überholt mich ein Auto. Der hat richtig reingezogen, mit Absicht. Rechts war ein hoher Bordstein und links das Auto max. 10cm entfernt. Ich war mit 50 innerorts unterwegs. Muss dazu sagen, das rechts ein 50m langer Fuss-Radweg ist. Aber eben nur so kurz, das sich das hochfahren net lohnt.
Ich bin gleich hinterher. Hab ihn auch erwischt. Ich war sowas von in stinksauer. Er meinte natürlich, ich könnte ja auf dem Fussweg fahren. Wäre ja nicht sein Problem usw. Da hab ich meine Aluluftpumpe geschnappt und bin in seine Richtung gelaufen, da hat er die Beine in die Handgenommen. So eine arrogante Sau und vorallem so hohl. Zum Glück hab ich noch die "Kurve" gekriegt, und hab nicht meine Luftpumpe auf seinem Körper zerstört.
Kan man gegen solche Idioten überhaupt was machen? Hab schon überlegt nen Stein in die Tasche zu packen und auf's Auto solcher Idioten zu schmeißen. Es ist ja schließlich mein Leben.
gruss
oXyd