fightfooter
Analog Native
Hier noch 'ne Idee, Brooks Swallow, stell ihn dir einfach in schwarz vor ...Ich denke es wird ein Brooks![]()
Gruß
Marc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier noch 'ne Idee, Brooks Swallow, stell ihn dir einfach in schwarz vor ...Ich denke es wird ein Brooks![]()
Wenn Du Dich nicht zwischen rot und gelb entscheiden kannst, nimm doch orange, sah bei den alten Rennwagen im Gulf- Design auch gut aus. Swift wäre auch eine Sattel- Option ...Es wird wahrscheinlich auch ein Professional.
Bei den Bremszügen habe ich mich auf gelb festgelegt![]()
Lenkerband wird schwarzes Textilband, evt. wird der Abschluss mit gelben Band gemachtPasst. LB auch gelb?
Der Sprinter Gatorskin ist 'n klasse alltagstauglicher Schlauchreifen. Ich fahre den in 23mm. Leider sind die Flanken nicht beige, sondern dunkelbraun.
Wäre nen Versuch wert. Sind aber auch nur 21mm breit.Hutchinson, kann aber nichts über die Qualität sagen.
Wenn man einen großen Lenker hat und dazu neigt, eng zu wickeln, wird's auch mit Tressostar knapp.
Ich nehme dann drei Rollen. Auf die paar Euro kommt's nicht an.
Jede Seite von oben mit einer vollen Rolle anfangen und bis unter den Bremsgriffgummi wickeln. Mit der dritten Rolle beide Seiten jeweils vom Bremsgriff bis zum Ende. Wer unten anfängt, nimmt entsprechend eine Rolle für beide Seiten bis zum Bremsgriff und macht den Rest jeweils mit einer vollen Rolle. Am Bremsgriff kann man auch mit etwas Kleber fixieren.
Nichts ist ärgerlicher, als wenn das Band nicht reicht.