Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird sich nich beweisen lassen denk ich. Ausserdem geniesst der französische George W. Bush als ehemaliger Präsident doch sicherlich Immunität.Krasser Scheiß... aber dafür müsste man den Sarkozy doch vor Gericht zerren können?
So einen Tatbestand wie Amtsmißbrauch müsste es jawohl auch in Frankreich geben.
Bleibt die Frage, ob man es beweisen kann.
So viel Phantasie gehört eingentlich gar nicht dazu. Wenn man sich mal Gedanken um andere (Sport-)Skandale macht, überrascht das alles nicht unbedingt - nur wird hier detailierter berichtet/nachgeforscht.Mir fehlt so langsam die Phantasie, um mir noch vorzustellen was da noch alles ans Licht kommt.
Wird sich nich beweisen lassen denk ich. Ausserdem geniesst der französische George W. Bush als ehemaliger Präsident doch sicherlich Immunität.
D'accord. Allerdings könnte alles, ganz zynisch betrachtet, auch in eine "Wachablösung" handeln. Pharmstrong hat ausgedient, da kommt der nächste "ich bin kein Doper"-Seriensieger, McQuaid und Verbruggen lachen sich ins Fäustchen und im verborgenen geht alles weiter wie gewohnt.Irgendwie finde ich, dass diese Entwicklung nicht nur eklig ist.
Richtig.Sehr dürres Interview...
Ich möchte mal bezweifeln dass selbst ein Armstrong Einfluss auf Hamiltons Telefon nehmen kann. Mein E-Mail-Postfach wurde auch schon mehrmals gehackt, ohne das ich irgendwo Zeuge war und wenn er und seine Frau verfolgt wurden,"Meine Frau und ich wurden verfolgt, das Telefon funktionierte nicht mehr richtig, mein E-Mail-Postfach wurde gehackt. Ich fühlte mich wie in einem Thriller, bloß war dieser Thriller plötzlich mein Leben."
Eine eher zweifelhafte Ehre:
http://www.cyclingnews.com/news/armstrong-nominated-as-texan-of-the-year