• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender-Der Kalender

Schätzt wann ich mein Rad das letzte Mal geputzt habe

Wenn ich meine Putzhäufigkeit zu Grunde lege ist der 01.06.2021 der richtige Termin um sich das Fresspaket schmecken zu lassen.

Mille - Greetings
@L€X
........ der offen einräumt eine faule Sau zu sein ......
 
Ich denke es war im letzten Frühjahr, weil der Dreck vom Winter runter musste. Dann kam der Sommer und der jetzige Winter, da macht es wenig Sinn :D

Also - 14.5.2021 -
 
Mit reichlich Verspätung nun das fünfte Türchen im Januar:
ihr habt heute die Wahl zwischen einer Shimano 600 Arabesque Schaltgruppe in schön oder für alle die, die mit Shimano nichts anfangen können; ein kleines Fress-Paket:
Anhang anzeigen 1032582

Was ich von euch möchte?
Schätzt wann ich mein Rad das letzte Mal geputzt habe (Als Hinweis: es war bis jetzt nur einmal), wer am nächsten dran ist; hat die Wahl.
(bessere Fotos bei Sonnenlicht im laufe des Vormittags)
Anhang anzeigen 1032587

Für den, der weitesten weg ist, gibt es auch einen Trostpreis.
Du hast das im März gekauft, deshalb sage ich mal zu Ostern geputzt, also 4.4.2021
 
So, Auflösung Tür 04.01.: Es gab fünf Bewerbungen, die mich alle gefreut haben!
Stand ist:
@morda 5 Likes
@Dr. Axel Stoll 7 Likes
@vintage_bikes_by_b 12 Likes
@Koga1001 7 Likes
@M_velo 12 Likes

Damit haben wir Gleichstand bei @M_velo und @vintage_bikes_by_b . Wollt Ihr untereinander ausmachen wer verzichtet oder soll ich eine Münze werfen? Dann sagt mir, wer Kopf und Zahl will =)
Ui😂. Mir ist das Wurscht, wenn du eine Münze wirfst, dann mache ich es gerne mit Köpfchen ;).
LG
 
Das Rad wurde vor 666 Tagen zuletzt geputzt, also am 10.03.2020!

Außer Konkurrenz, ich bin mit Arabesque schon versorgt und der Kaffee wäre an mich verschwendet...
 
Ui😂. Mir ist das Wurscht, wenn du eine Münze wirfst, dann mache ich es gerne mit Köpfchen ;).
LG

... und ich die Zahl ;-)
😁

Herzlichen Glückwunsch an @vintage_bikes_by_b :

E073E0A0-2854-40E7-9EB6-C3EBB67B6C75.jpeg


Bitte deine Adresse per PN!
 
Zurück
Oben Unten