Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weihnachten ist nun mal vorbei. Jetzt heisst es Abschied nehmen. In 11 Monaten geht es dann wieder los.Wollt Ihr den Thread so sterben lassen?
Der Verwendungszweck bei Thomas war das Zünglein an der Waage.
(ein Foto am Rad wäre super)
Oh sorry, bei der vielen Tipperei hatte ich ganz vergessen, unten drunterPS.:@ RoKaDo deine Witze, besonders der erste, waren auch gut! Der Verwendungszweck bei Thomas war das Zünglein an der Waage.
Anhang anzeigen 734094Anhang anzeigen 734096Anhang anzeigen 734097Anhang anzeigen 734095
Und im letzten Fenster bis 1. Dezember versteckt sich ein Trikot
Team Banesto von 1992
Größe 6 heute würde man M sagen
dafür müsst ihr mir nur das passende Rad von euch zeigen![]()
Ich fand Big Mig toll. Und Pinarellos gibts doch hier genug!Anhang anzeigen 734094Anhang anzeigen 734096Anhang anzeigen 734097Anhang anzeigen 734095
Und im letzten Fenster bis 1. Dezember versteckt sich ein Trikot
Team Banesto von 1992
Größe 6 heute würde man M sagen
dafür müsst ihr mir nur das passende Rad von euch zeigen![]()
6 ist übrigens offiziell XL-XXL, je nach Hersteller und Interpretation. Ich denke die M-Anspielung war darauf gemünzt, dass die Größen mitwachsen, damit sich die fetten Ä**** nicht mehr so fett fühlen...Ich versuchs mal
Nachdem ich letztes Jahr knapp 10.000 km auf dem RR verbracht habe passt mir M wieder(Zumindest bei normalen T-Shirts)
Mein Pinarello(rahmen) passt zeitlich zum Trikot, ich habe den Rahmen aber mit einer modernen 11-fach Athena versorgt.
War letztes und vorletztes Jahr mein meist gefahrenes Rad, hier bei der Deutschlandtour in Bonn. Macht schon richtig Laune, über abgesperrte Straßen zu fahren ohne auf den Verkehr achten zu müssen. Ich fühlte mich wie ein Pro, mit dem passenden Trikot hätte es noch mehr Laune gemacht
Nach der Etappe begegnete mir dann einer der heutigen Radsporthelden, auch auf einem (extrem hässlichen) Pinarello. G hatte sich "verfahren" bzw seinen Begleiter verloren und ich half ihm zurück zu seinem nahen Hotel zu kommen.
Mein Pina steht seit Herbst bei meinen Eltern und dient im Süden als Renner, damit ich nicht immer mit dem Rad nach BW fahren mussEin passendes Trikot würde sich da natürlich super machen
Anhang anzeigen 734194Anhang anzeigen 734193
bandelin gefällt.
ist die schuhputzmaschine auch für rr - teile geeignet?
Ganz herzlichen Dank @kraehe!!!
Weißes (schwarz) Album auf weißem (lichtgrauen) Spieler ?
Anhang anzeigen 734346
Krass, krass, fast der ganze Kalender bisher vollgestopft mit Hardware... Jetzt im 23. Türchen gibts nochmal was softes von mir: Der Klassiker, Smoliks „Rund ums Rennrad“. Für viele wahrscheinlich inzwischen uninteressant oder redundant. Aber evtl gibt es hier ein Neuling oder ihr wollt jemanden damit beschenken
Anhang anzeigen 731008
Was ich dafür möchte? Lustige Geschichten /Fotos von abenteuerlichen/genialen/gefährlichen Bastellösugen. Die meisten likes gewinnen!