• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2019 - Der Kalender

Anzeige

Re: Adventskalender 2019 - Der Kalender
So, heute ist das Türchen von @DreiHaeschen bei mir eingetroffen.
Vielen Dank dafür. Die Schuhe passen:)
Pedale und Schuhe sind in wirklich schönem Zustand. Freu mich schon auf die erste Ausfahrt damit.
Bis dahin erst mal ein Bild aus dem Keller…
sidi_look.jpg

(Ups, seh grad, dass das Radl mal geputzt weden sollte;))

Viele Grüße

Klaus
 
Jetzt die Auflösung des kniffeligen Türchens Nr 20.
Anhang anzeigen 730491
Der ein oder andere von euch lag schon ganz richtig, Latexschläuche müssen ständig nachgepumpt werden.
Es befanden sich heute morgen noch exakt 1.25 bar im Reifen, ich hätte auch eher auf fast leer getippt:)
Anhang anzeigen 730492
Damit haben wir mit @Pananoia und seinen 1.25 bar einen Gewinner auf Punktlandung für die Schlauchreifen (bitte melden zwecks Adresse)!
So dann gibt es noch einen Überraschungsgewinner mit @pietzke der obwohl nicht korrekt geraten dennoch mit seinem geschilderten Vorhaben bzgl. des Rahmens Sieger der Herzen war und somit gern den Rahmen als Sonderpreis nehmen darf. Unter der Bedingung uns dann auch einen schönen Aufbaufaden zu servieren!
Bitte melden zwecks Koordination der Abholung!

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben! Grosses Kino, ich hatte Spass;-)

Super cool
Danke schön.

Isch froi mir wie blöde über die tolle Bescherung. :)
Und selbstverständlich wird hier ganz schnell und bebildert Vollzug gemeldet. ;)

Mille - Greeting
@L€X


Sir an me hatten vereinbart das Paket erst nach Weihnachten uffe Reise zu schicken damit es nicht so schnell verloren geht und um die Angestellten beim Logistiker nicht noch mehr zu belasten.

So kam das Paket gestern an, da es bei mir zu spät wurde habe ich es heute ausgehändigt bekommen. Gleich uffgerissen, und die beiden tollen Schlauchreifen nebst einer kleinen weihnachtlichen Leckerei gefunden.
Zum Bappen war heute keine Zeit mehr (das mache ich an einem der kommenden WE's in aller Ruhe) aber aufwerfen und mit Luft versorgen konnte ich sie schon mal.
Schaut klasse aus:

Challenge.jpg

Vielen Dank @SirFaust .

Mille - Greetings
@L€X
 
Sir an me hatten vereinbart das Paket erst nach Weihnachten uffe Reise zu schicken damit es nicht so schnell verloren geht und um die Angestellten beim Logistiker nicht noch mehr zu belasten.

So kam das Paket gestern an, da es bei mir zu spät wurde habe ich es heute ausgehändigt bekommen. Gleich uffgerissen, und die beiden tollen Schlauchreifen nebst einer kleinen weihnachtlichen Leckerei gefunden.
Zum Bappen war heute keine Zeit mehr (das mache ich an einem der kommenden WE's in aller Ruhe) aber aufwerfen und mit Luft versorgen konnte ich sie schon mal.
Schaut klasse aus:


Vielen Dank @SirFaust .

Mille - Greetings
@L€X

sehr gern sind tolle Reifen, nur ist das Nahtschutzband leider immer zu breit.
 
Ich weiß nicht, ob du da überhaupt ein Fahrrad erkennen würdest. Dann schon lieber zwei Beispielfotos aus einem bekannten virtuellen Museum:
Anhang anzeigen 728814Anhang anzeigen 728815
Eigentlich wollte er auch mal nach einem passenden schauen für mich, da ere zwei hätte, aber irgendwie ist das im Sande verlaufen. So richtig mag ich mich auch frühestens drum kümmern, wenn ich wieder Bahn fahren kann.
Ich freue mich schon auf deinen Aufbaufaden! Du auch @morda, oder?
 
Ich freue mich schon auf deinen Aufbaufaden! Du auch @morda, oder?
Hallo Martin. Also ich habe tatsächlich vorhin ein Päckchen mit einem Kettenblatt erhalten. Bin mir aber irgendwie noch nicht ganz sicher, wie ich das verdient habe. Was ist bei @morda schief gelaufen? Bin verwirrt...:idee:
 
Hallo Martin. Also ich habe tatsächlich vorhin ein Päckchen mit einem Kettenblatt erhalten. Bin mir aber irgendwie noch nicht ganz sicher, wie ich das verdient habe. Was ist bei @morda schief gelaufen? Bin verwirrt...:idee:
Der grosszügige @morda hat entschieden, dass du doch endlich einen Grundstein für dein Bianchi Pista haben solltst und er hat mich deswegen gebeten, das Blatt an dich zu senden.

Deswegen viel Spass und wir freuen uns auf den Aufbaufaden!
 
Der grosszügige @morda hat entschieden, dass du doch endlich einen Grundstein für dein Bianchi Pista haben solltst und er hat mich deswegen gebeten, das Blatt an dich zu senden.

Deswegen viel Spass und wir freuen uns auf den Aufbaufaden!
Vielen Dank Euch beiden. Ich erwarte Angebote für einen Rahmen. Leider ist der Radladenbetreiber, der noch einen in NOS stehen hatte letztes Jahr verstorben und die Erben haben alles verkloppt.
 
Zurück
Oben Unten