• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
S
Reaktionspunkte
1.649

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Willst Du die Fahrradkartons?
    S
    sth77
    Nein danke, weder Platz noch akuten Bedarf. Fand ich aber super, dass du gleich daran dachtest, es in der Berlner Gruppe anzubieten.
    Gonzobuster
    Gonzobuster
    Klar, bevor man sowas entsorgt. Wird ja immer wieder gesucht!
    Hallo, ich hätte auch Interesse an dem Boot. Falls sich nicht schon jemand gemeldet hat dann am besten telefonisch
    Grüße David
    S
    sth77
    Hallo David! Ich stehe wegen des Bootes schon in Kontakt mit @handbuilt_and_british. Sollte sich da etwas ändern, melde ich mich bei dir - er war etwas schneller. 🤷‍♂️
    D
    davidk66
    Kein Problem, sollten er noch abspringen können wir das unkompliziert Regeln hab Platz und Hängerkupplung und wegen Lockdowns viel Zeit...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten