• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3. Lauenauer Weserbergland-Marathon

AW: xter Lauenauer Weserbergland-Marathon 20.09.09

Wer ist Sonntag dabei? Wettervorhersage ist ja prima:) !!!!

wetter wird bestimmt gut.

bin das erste mal da und wollte mal die 85 km tour fahren, da ich nicht den ganzen tag zeit habe...:heul:

wie ist denn der ablauf?
ich wollte so gegen 8:00 uhr fahren, oder ist das ungünstig, sind dann schon alle anderen weg? :duck:

bis wann muss ich zur anmeldung da sein??

Gebt doch mal ein paar infos:confused:
 
wetter wird bestimmt gut.

bin das erste mal da und wollte mal die 85 km tour fahren, da ich nicht den ganzen tag zeit habe...:heul:

wie ist denn der ablauf?
ich wollte so gegen 8:00 uhr fahren, oder ist das ungünstig, sind dann schon alle anderen weg? :duck:

bis wann muss ich zur anmeldung da sein??

Gebt doch mal ein paar infos:confused:
Der Strart fuer die Marathonteiln. ist immer puenklich um 7h.Anmeldung und Fruehstueck meist ab 6h.Uebernachtung im der Sporthalle ist moegl Gruesse condal
 
AW: 3. Lauenauer Weserbergland-Marathon

Super Veranstaltung. Ausschilderung war klasse, Verpflegung reichlich, das Wetter sehr geil, da paßte alles zusammen.
Diemal waren es wie angekündigt knapp 220 Kilometer, das war schon anspruchsvoll, aber echt super.
Im nächsten Jahr gerne wieder !
 
AW: 3. Lauenauer Weserbergland-Marathon

Ja, war ne super Veranstaltung mit vielen Hügeln drin
 

Anhänge

  • GPS_20090920 Lauenauer Weserbergland-Radmarathon.jpg
    GPS_20090920 Lauenauer Weserbergland-Radmarathon.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 131
AW: 3. Lauenauer Weserbergland-Marathon

Super Veranstaltung. Ausschilderung war klasse, Verpflegung reichlich, das Wetter sehr geil, da paßte alles zusammen.
Diemal waren es wie angekündigt knapp 220 Kilometer, das war schon anspruchsvoll, aber echt super.
Im nächsten Jahr gerne wieder !

dem gibt es nichts hinzuzufügen, für 3000hm brauchste als Nordlicht nicht immer erst nach Bayern oder in den Schwarzwald gurken
Weserbergland :love:
 
Zurück
Oben Unten