• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bericht über die RTF am 15.05.2011 Wesseln

JanHo

Der mit d. Klickies fällt
Registriert
6 Mai 2011
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
Tönning
Hallo zusammen, ich möchte heute von meiner ersten RTF die ich mitgemacht habe berichten.Kurz ein paar Vorinfos, wie einige von euch wissen bin ich ein Neu/Alteinsteiger und bin grad wieder ca. 3,5 Wochen im Sattel, trotzallem habe ich mich entschieden die Strecken von 80 km zu fahren.

So dann wollen wir mal......: Also heute in Wesseln angekommen, leider viel zu früh, Start war zu um 09:00 Uhr angesetzt, ich war schon gegen 07:00 Uhr da, denke einfach auch ein wenig Nervosität, hatte aber so nochmal die Gelegenheit den Start des 220km Marathon anzusehen und in Ruhe einen Kaffee und ein Brötchen zu vertilgen.
Leider hatten wir keinerlei Glück mit dem Wetter heute, es regnete und wir hatten typisch für meine/unsere region ein sehr starken NW-Wind, was das fahren bestimmt nicht leichter macht.:(