• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pfingsten in Bimbach: Noch mehr Marathon - noch mehr Höhenmeter

Odji

Nippelspanner
Registriert
9 August 2005
Beiträge
154
Reaktionspunkte
20
Ort
Bochum & Schlitz
Pfingsten (11.-12.06.) findet auch in diesem Jahr wieder der Rhön Radmarathon und der Rhön Special Cup statt. Neu ist in diesem Jahr die Erweiterung der Marathonstrecke. Nun kann man zwischen 201 KM und 238 KM wählen. Echte Knaller, denn man bewältigt 3.200 bzw 4.300 Höhenmeter. Die RTF Strecken des Rhön Special Cups liegen bei 50, 75 und 115 Km. Sie können Samstag und Sonntag gefahren werden, während der Marathon am Sonntag startet. Im Rahmen der Veranstaltung findet wieder auf dem Gelände die Bike Messe statt und auch kostenloses Campieren ist auf dem Gelände erlaubt. Infoflyer und Anmeldebogen in den Anhängen.

Infos auch unter www.rhoen-radmarathon.de oder bei facebook unter https://www.facebook.com/pages/Rhön-Radmarathon-Rhön-Special-Cup-11-12062011/199543470074237?ref=ts
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-03-06 um 18.56.05.jpg
    Bildschirmfoto 2011-03-06 um 18.56.05.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 209
  • Bildschirmfoto 2011-03-06 um 18.56.22.jpg
    Bildschirmfoto 2011-03-06 um 18.56.22.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 210
  • Bildschirmfoto 2011-03-06 um 18.57.01.jpg
    Bildschirmfoto 2011-03-06 um 18.57.01.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 271
  • Bildschirmfoto 2011-03-06 um 18.57.23.jpg
    Bildschirmfoto 2011-03-06 um 18.57.23.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 213
  • Bildschirmfoto 2011-03-06 um 18.57.58.jpg
    Bildschirmfoto 2011-03-06 um 18.57.58.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 214
AW: Pfingsten in Bimbach: Noch mehr Marathon - noch mehr Höhenmeter

ahhh, so richtig schnell bist du nicht:p
 
AW: Pfingsten in Bimbach: Noch mehr Marathon - noch mehr Höhenmeter

Tja, der Fadenersteller kann nicht lesen, wenig Rechtschreibung und ist dauern zu spät.
Vermutlich ist das www einer der wenigen Orte, an welchen er sich noch wohlfühlt.
 
AW: Pfingsten in Bimbach: Noch mehr Marathon - noch mehr Höhenmeter

Jungs, entspannt euch und sagt, wie man euch helfen kann. Ihr müsst euch aber deutlich ausdrücken, sonst wirds schwer.
 
AW: Pfingsten in Bimbach: Noch mehr Marathon - noch mehr Höhenmeter

Gut, für jemanden wie dich:
1) Den Fred gibt es bereits 2 Mal, du eröffnest somit den dritten Faden zum selben Thema
2) Rächdschreipung muss man nicht können, sieht aber gut aus.
3) Die kurze Marathonstrecke hat weniger Höhenmeter
 
AW: Pfingsten in Bimbach: Noch mehr Marathon - noch mehr Höhenmeter

Gut, für jemanden wie dich:
1) Den Fred gibt es bereits 2 Mal, du eröffnest somit den dritten Faden zum selben Thema
2) Rächdschreipung muss man nicht können, sieht aber gut aus.
3) Die kurze Marathonstrecke hat weniger Höhenmeter


Danke für den Hinweis mit den Höhenmetern. Hab ich korrigiert. Einen Rechtschreibfehler hast du übrigens auch weiter oben gemacht. Mach dir nichts draus, ist nicht so schlimm.
Ja, es gibt hier schon einige Threads zum Thema (2 habe ich zur aktuellen Veranstaltung gesehen). Allerdings denke ich, dass nichts dagegen spricht, wenn wir als Veranstalter (RSC Bimbach) Infos und die Broschüre nebst Anmeldeformular, die gerade frisch produziert wurden, auch über diesen Weg veröffentlichen. Zudem können wir hier möglicherweise aufkommende Fragen gezielt beantworten. Solche Infos gibts in diesem Forum in der Tat noch nicht. Wir freuen uns auf reges Interesse und vielleicht auch ein paar nette Kommentare. Hoffe, wir sehn uns in Bimbach!
 
AW: Pfingsten in Bimbach: Noch mehr Marathon - noch mehr Höhenmeter

Natürlich ist es gut, wenn ein Veranstalter informiert.
Nur bist Du schlicht nicht als Bimbacher bzw. Vertreter des Vereins erkennbar.
Wozu Du einen neuen Faden eröffnest ist mir völlig unklar, bei zwei Existierenden wäre dort doch Platz genug.
In den alten Diskussionen ist mehrmals auf eure Seite verlinkt worden, dies mache ich auch regelmäßig.
Wenn Du als RSC-Vertreter hier postest solltest Du auch (meine Privatmeinung) in punkto Rechtschreibung einmal Korrektur lesen, bevor du etwas raushaust. Sieht dann doch besser aus.

Eure Radveranstaltung ist erste Sahne, dein Beitrag war es halt weniger.
Und wenn jemand das bereits Gesagte ein drittes Mal an neuer Stelle veröffentlicht, dann kommt es halt schon mal zu ruppigen Reaktionen.
Wie auch immer, ich freue mich auf Pfingsten.
 
AW: Pfingsten in Bimbach: Noch mehr Marathon - noch mehr Höhenmeter

Ok, ich verstehe, was du meinst. Wenn man was als "Knaller" bezeichnen sollte, dann das Design der Trikots :heul:
 
AW: Pfingsten in Bimbach: Noch mehr Marathon - noch mehr Höhenmeter

Wer fährt denn eigentlich welche Runde?
Extremmarathon oder die "Light" Variante??
 
AW: Pfingsten in Bimbach: Noch mehr Marathon - noch mehr Höhenmeter

Also geplant ist die "Light" Variante. Als Jungfernfahrt am Bimbacher...
Aber vielleicht wirds dann doch noch der Extrem?!?!?!?!?!?!?
 
AW: Pfingsten in Bimbach: Noch mehr Marathon - noch mehr Höhenmeter

Mir würde auch die Light-Variante reichen... :)
 
AW: Pfingsten in Bimbach: Noch mehr Marathon - noch mehr Höhenmeter

Die Lightvariante hatte ich schon, also die große Runde.
 
AW: Pfingsten in Bimbach: Noch mehr Marathon - noch mehr Höhenmeter

ich will die Light Variante...wobei 3200HM ich gar nicht mal so "light" finde :p
 
AW: Pfingsten in Bimbach: Noch mehr Marathon - noch mehr Höhenmeter

Wer fragt mich was ich will :rolleyes:

Ich werde am (zweiten) Scheideweg schauen, was meine Beine sagen und dann mutig sein :i2:
Im Ernst, wir wollen die lange Runde drehen und werden deshalb nicht loskacheln wie die Hengste! Mit Anstand über die Ziellinie nach der extremen Runde ist die Marschroute ;)

Grüße h20
 
AW: Pfingsten in Bimbach: Noch mehr Marathon - noch mehr Höhenmeter

Wenn das Wetter mitspielt und ich mich fit fühle, fahre ich die lange Strecke.
Blöd nur, dass es diesmal kein T-Shirt, sondern nur ein Buffi gibt.

Gruß
Djeiby
 
AW: Pfingsten in Bimbach: Noch mehr Marathon - noch mehr Höhenmeter

Wenn das Wetter mitspielt und ich mich fit fühle, fahre ich die lange Strecke.
Blöd nur, dass es diesmal kein T-Shirt, sondern nur ein Buffi gibt.

Gruß
Djeiby

...ich weiß, dass du die Buffis doch sammelst....;):wink2:
vielleicht sehen wir uns in Bimbach....wir sind auch vor Ort...
 
AW: Pfingsten in Bimbach: Noch mehr Marathon - noch mehr Höhenmeter

Für mich wird es die erste Teilnahme an einem Marathon dieser länge.

Mir ist es erst mal egal, ob es ein schlichtes Buffi, oder Trikot gibt. Für mich zählt erst mal das Erlebnis, die Strecke, das ANKOMMEN.

Und als Buffy wäre mir die aus der gleichnamigen Serie doch lieber ;)
 
AW: Pfingsten in Bimbach: Noch mehr Marathon - noch mehr Höhenmeter

Ich habe gerade auf der HP der Bimbacher gestöbert und dabei entdeckt, das am Samstag keine 155er RTF mehr angeboten wird! Weiß jemand warum? Hat diese Erweiterung des Marathons damit zu tun?
Schade- eine Anreise am Freitag würde sich so eigentlich nicht mehr lohnen...
 
Zurück
Oben Unten