Guten Morgen Leute! Vorhin wieder gut aus der Arbeit nach Hause kommen. Gestern bin ich die Strecke mal mit dem MTB gefahren, und muss sagen, es war garnicht einmal so schlecht. Ok, auf der Hinfahrt habe ich schon gemerkt dass sich das Bike im Vergleich zu meinem Renner eher wie ein Panzer fährt. Allerdings war es auf der Heimfahrt sehr angenehm eine wirklich große Auswahl an kleinen Gängen zu haben 🙂 Bei der ein oder anderen Fahrt mit meinem Renner musste ich ja bereits feststellen, dass mir ab und an selbst der kleinste Gang noch eine Nummer zu groß war. Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin froh wieder einmal auf dem Rad gesessen zu sein & zufrieden wie es heute gelaufen ist. Ob ich heute Abend auch wieder fahre? Wenn ich mich fit fühle, und das Wetter einigermaßen mitspielt.... Mal sehen, ich will nichts mehr ankündigen, was ich nicht sicher halten kann. Lieber schreibe ich nach einer Ausfahrt, wenn ich wieder gemütlich auf meiner Couch angekommen bin. Ich muss jetzt aber doch mal ins Bett.... bis dann 🙂