• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Im Training ist alles gut, an Ruhetagen fühle ich mich unwohl

AW: Im Training ist alles gut, an Ruhetagen fühle ich mich unwohl

Von Leistungsentwicklung im Winter zu sprechen, wäre denke ich nicht ein optimaler Ansatz.

Ich kann jedoch sagen, dass ich zum Herbst zu wesentlich besser geworden bin.

Jetzt ist ja eh nur noch GA.

Mir gehts an den Ruhetagen seit letzem Beitrag deutlich besser. Esse mehr Obst und Gemüse und allg. wahrscheinlich auch mehr. Training mache ich auch, jedoch relativ ruhig, bewusst und baue mehr Ruhetage ein.
 
AW: Im Training ist alles gut, an Ruhetagen fühle ich mich unwohl

nein.

Kenne mich da nicht so aus, was kann ich da erkennen? Wie macht sich eine Fehlfunktion bemerkbar, bzw. was ist gut und was ist schlecht?
 
AW: Im Training ist alles gut, an Ruhetagen fühle ich mich unwohl

So, gerade mal erkundigt.

Klingt ja beunruhigend. Ich denke jedoch, dass Jodmangel nicht wirklich ein Thema für mich ist, da ich sehr viel Milch trinke und Fisch esse, bzw. meine Speisen mit ordentlich Jodsalz zubereite.

Wie gesagt, derzeit gehts bei mir wieder. Ich tippe mal ganz stark auf einen kleinen versteckten Virusinfekt, der noch nicht so heftig war, dass es mich gleich umgehauen hat.

Aber die Tipps hier werde ich, wenn ich wieder beim Arzt bin einfach mal mit ansprechen. Waren durchweg sehr hilfreich und haben mir neue Denkanstöße gegeben.

Vielen Lieben Dank dafür!
 
Zurück
Oben Unten