• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

so, ich bin mal wieder auf der suche nach bremshebeln mit innenfeder. die sollten günstig und am besten mit weißen griffgummis sein und nicht allzu verschrabbelt. ist für ein billigrad von winora welches ich für eine angehende schreinerin zusammenpfusche. davor waren exage action bremshebel mit klebrig-zersetzten griffgummis dran. dafür gibts aber keinen neuen gummis mehr.
jetzt deinem
meri fürs nachschaun
... micha
Gibt's nicht mehr.
IMG_20251104_134622.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen, ich suche aktuell einen 3TTT Record 84 Vorbau (siehe Version) . Länge: 90-100mm, Ausführung: silber, Zustand: schön bis sehr schön ;) Danke und Grüße in die Runde

Anhänge

• 3TTT_84.jpg
    3TTT_84.jpg
    99 KB · Aufrufe: 22
Ich suche einen Vorbau (am liebsten ITM Big One) in 80mm oder 90mm bei dem man den Lenker ohne durchfädeln einklemmt (wenns dafür einen Fachausdruck gibt, lerne ich gern dazu).
Eben so wie bei dieser Version des ITM
Klemmmaß 26,0

Zustand nicht so wichtig er kommt auf ein FAHRrad :)
Farbe am liebsten schwarz oder grau, sonstige Farben die es beim ITM gibt könnten auch interessant sein nur nicht silber bitte.

Danke fürs nachsehen!

ITM Big One 1.jpg
ITM Big One 2.jpg

.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen Vorbau (am liebsten ITM Big One) in 80 oder 90 bei dem man den Lenker ohne durchfädeln einklemmt (wenns dafür einen Fachausdruck gibt, lerne ich gern dazu).
Eben so wie bei dieser Veresion des ITM

Zustand nicht so wichtig er kommt auf ein FAHRrad :)
Farbe am liebsten schwarz oder grau, sonstige Farben die es beim ITM gibt könnten auch interessant sein nur nicht silber bitte.

Danke fürs nachsehen!

Anhang anzeigen 1700281Anhang anzeigen 1700282
Welcher Länge und für welchen Lenkerdurchmesser?

Hi,

ich suche eine Campagnolo Gran Sport 3-Arm Kurbelgarnitur, normaler Zustand. Nicht komplett abgeranzt, kein NOS.

Wenn einer was rumliegen hat und nicht mehr benötigt...ich würde mich freuen.

viele Grüße
Wirbsch

Beispielbild 😅
s-l1600-8.jpg

Zurück