• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
GEFUNDEN:
...ich frage auch hier nochmal, obwohl modernes "Teufelszeug":
Gesucht wird
ein Shimano-Schaltwerk vom Typ
RD-R8050-GS, also die Di2-Ausführung mit mittellangem Käfig für 11-fach.
1762188093602.jpeg

Kontakt bitte per DN, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche folgenden Bremszug-Gegenhalter von Universal für das Mittelzug-Bremsen-Modell 61:

Anhang anzeigen 1698867
Die hinteren Gegenhalter kann man (teuer) bei eBay bekommen (den habe ich jedoch), den mir fehlenden vorderen konnte ich leider nirgendwo finden. :(

Wenn zudem noch jemand einen (oder zwei) Bremskörper einer Universal 61 Bremse (zum Ausschlachten) übrig hat, würde ich mich sehr freuen. 😊
Bekommeste ja jetzt :D

Ich ergänze meine Suche für ein anderes Projekt um zwei weitere Teile.

Ich suche einen Shimano 600 EX 6207/6208 Schnellspanner für hinten; die Mutter würde eigentlich genügen.
Anhang anzeigen 1699286

Außerdem suche ich eine schicke Silca Impero Luftpumpe in weiß, schwarz, gelb oder gold… im Rahmen gesteckt etwa mit 53/54 cm Länge.
Anhang anzeigen 1699281

Wer was hat, gern melden. :-)

Ich suche einen Shimano 600 EX 6207/6208 Schnellspanner für hinten; die Mutter würde eigentlich genügen.
Anhang anzeigen 1699286

Außerdem suche ich eine schicke Silca Impero Luftpumpe in weiß, schwarz, gelb oder gold… im Rahmen gesteckt etwa mit 53/54 cm Länge.
Anhang anzeigen 1699281

Wer was hat, gern melden. :-)
Hab eine Pumpe in Chrome

so, ich bin mal wieder auf der suche nach bremshebeln mit innenfeder. die sollten günstig und am besten mit weißen griffgummis sein und nicht allzu verschrabbelt. ist für ein billigrad von winora welches ich für eine angehende schreinerin zusammenpfusche. davor waren exage action bremshebel mit klebrig-zersetzten griffgummis dran. dafür gibts aber keinen neuen gummis mehr.

meri fürs nachschaun
... micha

Suche Clincher Felgenpaar für Rennrad 28" , 36 Loch, in anständigen gebrauchten Zustand für um die 50€ inkl. Versand, gerne günstiger. Muss nichts Besonderes sein.

Oder
das Gegenstück für eines dieser Einzelkinder:
IMG_20251102_114930.jpg

IMG_20251102_114713.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 1699286

Anhang anzeigen 1699281

Wer was hat, gern melden.

Suche Clincher Felgenpaar für Rennrad 28" , 36 Loch, in anständigen gebrauchten Zustand für um die 50€ inkl. Versand, gerne günstiger. Muss nichts Besonderes sein.

Oder
das Gegenstück für eines dieser Einzelkinder:
Anhang anzeigen 1699664
Anhang anzeigen 1699666
Könnte sein das ich eine Module Felge habe , bei Interesse schaue ich nach

Nur auf Verdacht und nicht wirklich Vintage.. hat evtl. jemand eine halbwegs brauchbare einfache 26“ Federgabel mit Bremssockeln, 1 1/8", Schaftlänge mindestens 225mm für ein Alltagsradl? Evtl. sogar im Raum Südwest?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück