𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Werde schon versorgt, danke!In 250mm, Alu silber, vorhanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde schon versorgt, danke!In 250mm, Alu silber, vorhanden
Bekommeste ja jetztIch suche folgenden Bremszug-Gegenhalter von Universal für das Mittelzug-Bremsen-Modell 61:
Anhang anzeigen 1698867
Die hinteren Gegenhalter kann man (teuer) bei eBay bekommen (den habe ich jedoch), den mir fehlenden vorderen konnte ich leider nirgendwo finden.
Wenn zudem noch jemand einen (oder zwei) Bremskörper einer Universal 61 Bremse (zum Ausschlachten) übrig hat, würde ich mich sehr freuen.![]()

Ich ergänze meine Suche für ein anderes Projekt um zwei weitere Teile.
Ich suche einen Shimano 600 EX 6207/6208 Schnellspanner für hinten; die Mutter würde eigentlich genügen.
Anhang anzeigen 1699286
Außerdem suche ich eine schicke Silca Impero Luftpumpe in weiß, schwarz, gelb oder gold… im Rahmen gesteckt etwa mit 53/54 cm Länge.
Anhang anzeigen 1699281
Wer was hat, gern melden.![]()
Hab eine Pumpe in ChromeIch ergänze meine Suche für ein anderes Projekt um zwei weitere Teile.
Ich suche einen Shimano 600 EX 6207/6208 Schnellspanner für hinten; die Mutter würde eigentlich genügen.
Anhang anzeigen 1699286
Außerdem suche ich eine schicke Silca Impero Luftpumpe in weiß, schwarz, gelb oder gold… im Rahmen gesteckt etwa mit 53/54 cm Länge.
Anhang anzeigen 1699281
Wer was hat, gern melden.![]()
@Jonah J. Du hast doch ein Konvolut in den ka....Suche Clincher Felgenpaar für Rennrad 28" , 36 Loch, in anständigen gebrauchten Zustand für um die 50€ inkl. Versand, gerne günstiger. Muss nichts Besonderes sein.
Oder das Gegenstück für eines dieser Einzelkinder:
Anhang anzeigen 1699664
Anhang anzeigen 1699666
Ich freue mich dementsprechend.Bekommeste ja jetzt![]()
Ich ergänze meine Suche für ein anderes Projekt um zwei weitere Teile.
Anhang anzeigen 1699286
Anhang anzeigen 1699281
Wer was hat, gern melden.
Könnte sein das ich eine Module Felge habe , bei Interesse schaue ich nachSucheClincher Felgenpaar für Rennrad 28" , 36 Loch, in anständigen gebrauchten Zustand für um die 50€ inkl. Versand, gerne günstiger. Muss nichts Besonderes sein.das Gegenstück für eines dieser Einzelkinder:
Oder
Anhang anzeigen 1699664
Anhang anzeigen 1699666
Ggf. ja. Gewinde und welche Steuerrohrdicke und Länge?Nur auf Verdacht und nicht wirklich Vintage.. hat evtl. jemand eine halbwegs brauchbare einfache 26“ Federgabel mit Bremssockeln für ein Alltagsradl? Evtl. sogar im Raum Südwest?
Ne Selcof in Carbon habe ich über...Suche eine möglichst leichte, gerne schwarze Sa-Stütze in 25,00 (für einen Look-Rahmen).
oh ja valide Frage: Schaftlänge <225mm und 1 1/8 Zoll Ahead müßte die habenGgf. ja. Gewinde und welche Steuerrohrdicke und Länge?
Notfalls halt längersägenoh ja valide Frage: Schaftlänge <225mm und 1 1/8 Zoll Ahead müßte die haben
Was soll das für'n Kranz geben?kleinstes Ritzel min. 24?
24-25-26-28-30-32 Z.Was soll das für'n Kranz geben?
13-25, oder 14-25,Was soll das für'n Kranz geben?