Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schön, wie lang, welche Sattelstrebenform ?Hallo,
suche eine Kerze mit 25 mm Durchmesser.
Gerne mit passendem Klemmteil für den Sattel.
Vielen Dank vorab!
Kleiner Anreiz welche in L heranzuschaffen. Dann können wir tauschenSuche Campa Pedalhaken in Gr L für Victory, Triomphe, Chorus usw...
Danke für Angebote
Diese Ausführung
Anhang anzeigen 1668491
Ich weiß ja das Du XL hastKleiner Anreiz welche in L heranzuschaffen. Dann können wir tauschenAnhang anzeigen 1668937Anhang anzeigen 1668938
L passt mir gutIch weiß ja das Du XL hastund ich weiß auch das Du die nicht gegen meine tauschen möchtest
.
Ich bin gestern mit meinen und Schuhgröße 46 einigermaßen klar gekommen.
Welche Schuhgröße hast Du denn?
Vielleicht klappt es ja doch?
Könnte Dir meine auch zur Probe schicken
Stimmt, könnte man noch notfalls auf Friktion umstellen6208 Schalterei (wenn ich das richtig erkenne ) = indexiert. Unzulässiges Teufelszeug in Gaiole …
PS: Mein Cilo sah mal fast genauso aus.
Hallo Oliver,Ich habe diese Ale, die mir zu klein sind .....
Anhang anzeigen 1668663Anhang anzeigen 1668664Anhang anzeigen 1668665Anhang anzeigen 1668670
Oliver
Wie lang brauchst Du denn ?Hallo Oliver,
vielen Dank für das Angebot, doch die sind ihm leider auch zu klein
Gruß Maxi
Der A-head Vorbau sollte dann auf eine 1" Gabel passen?Guten Morgen. Ich suche einen gut & günstig Kompaktlenker in 40cm Breite und 26er Klemmung.
Alternativ mit größerem Durchmesser der Klemmung und einem zum Klassiker passenden A-Head Vorbau. 100-110mm Lang.
Danke
&
SPORT FREI!
Müssen es unbedingt runde Reflektoren sein ?Leider verloren gegangen - hat Eine/r von Euch vielleicht einen einzelnen gelben Reflektor herum liegen? Gerne auch zwei oder ein kompletter Satz von vier, einerlei.
Ca. 2,5 cm Durchmesser ist der Bestand, auch hier kommt's nicht auf den mm an.
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1668990
Nö. Da nehme ich einen Adapter auf 22.2mm Schaft. A-Head Vorbau kann also 1", 1 1/8" oder 1 1/4" Klemmung haben.Der A-head Vorbau sollte dann auf eine 1" Gabel passen?
Flametti, hast du den noch und verkaufst? Suche ich schon eine Ewigkeit...Melde dich doch gerne bei [email protected]Ich habe einen Frontgepäckträger von Bridgestone übrig. Der wird allerdings oben seitlich an der Gabel angebracht. Die Bridgestone haben dort eine Aufnahme dafür.
Hilft dir vermutlich nicht weiter.
Anhang anzeigen 1632341Anhang anzeigen 1632342
Das wäre schon recht nett.Müssen es unbedingt runde Reflektoren sein ?